kulturschock

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

kulturschock

Beitragvon vac » 30.07.2002 (9:37)

klick. man beachte die kommentare *lol* ach ja: mein fav ist seite19 :D
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Re: kulturschock

Beitragvon .siamesiC Twin. » 31.07.2002 (17:47)

vac hat geschrieben:klick. man beachte die kommentare *lol* ach ja: mein fav ist seite19 :D



ihhhh! ist das eklig! :D :D :D

aber die kommentare sind net schlecht..... 8)


ps.: wie um alles in der welt findet man solche seiten im netz?? :?:
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Re: kulturschock

Beitragvon vac » 31.07.2002 (17:56)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:ps.: wie um alles in der welt findet man solche seiten im netz?? :?:


1) man ist fan :D
2) man stößt zufällig darauf 8)
3) man liest regelmäßig telepolis ;)

oh man.. ich könnt mich pausenlos zerschießen darüber :D aktueller liebling

Bild
"Es lassen sich aus Omas alter Couch immer noch 3 schöne Westchen nähen."

*lol*

btw: wo ich gerade so die 70er und 80er bandfotos sehe... wie sehen denn in 20jahren die 90er aus? ich meine, gibts da eigentlich irgendwelche "highlights"? irgendwie fällt mir für die 90er kein echter stil ein... :?
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Re: kulturschock

Beitragvon .siamesiC Twin. » 31.07.2002 (18:10)

also FAN!! :D :D

gewagtes outing, mein lieber! :lol: :lol:
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Re: kulturschock

Beitragvon plastic » 31.07.2002 (19:29)

vac hat geschrieben:btw: wo ich gerade so die 70er und 80er bandfotos sehe... wie sehen denn in 20jahren die 90er aus? ich meine, gibts da eigentlich irgendwelche "highlights"? irgendwie fällt mir für die 90er kein echter stil ein... :?


hmm... das werden wir wohl in 20 jahren wissen :) ...is aber wirklich schwer da irgendwas festzumachen, weil sich einfach alles viel schneller ändert... in den 60ern (oder was auch immer) gabs EINE mode und in den 90ern unzählbare

aba ansonsten sind das hoch erotische fotos, künstlerich unersätzbar ...die gehören ins museum :twisted:


plastic
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste