Für alle, die mal was zum "Probehören" suchen

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Für alle, die mal was zum "Probehören" suchen

Beitragvon Berchtesgarden » 28.07.2002 (11:38)

1.) Ladet euch den DirectConnect runter (DC++ Version 0.180 oder 0.175; ja nicht das Original von NeoModus.

2.) So, jetzt mit dem Hub 194.237.245.81 connecten.

==> Synthub.

3.) Das Teil ist im Gegensatz zu AudioGalaxy dezentral und deswegen können die nur einzelne Hubs schließen, wenn überhaupt das ganze DirectConnect Network.

4.) Lesen, einrichten und diesen Thread vergessen. :D
Konzept : Stadtguerilla 2003
Benutzeravatar
Berchtesgarden
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.07.2002 (12:32)
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon vac » 28.07.2002 (18:38)

soulseek ist aber auch was feines (wenn die leute auch nie was lernen und immer noch auf nen zentralen server setzen :roll: ) hatte mal dc von der "originalseite" gezogen und nich für doll befunden. im gegensatz zu soulseek hab ich da nämlich nur pop-scheiße oder techno gefunden :(
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste