hat er oder hat er nicht?

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Re: so

Beitragvon Cripple » 20.06.2003 (9:38)

John Birch hat geschrieben:so ist es wann wurde denn jemals so ein selbstmord gemacht ich kenne keinen..und es gibt personen bzw.personenkreise den es gut in den kracken passt...



dadinumoc al23


Ich denk mal, das wenn er bei einem Prozess die Karten
auf den Tisch gelegt hätte, viele große Köpfe mit zum
rollen gebracht hätte!
Cripple
 

Beitragvon haiwire » 27.06.2003 (8:20)

nochmal zurück zum michel, die frage ist nicht ob er drogen konsumiert hat, sondern wie weit er in dem sumpf aus drogenhandel, prostitution und menschenhandel involviert ist.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon partydevil » 27.06.2003 (8:47)

anosmie hat geschrieben:...und außerdem hat er möllemann im drogenrausch in den tod getrieben!
wenn ich so ne scheiße lese :roll:

der möllemann ist ein korrupter, populistischer politiker gewesen.
der einfach gemerkt hat das sich sein eignes spinnennetz aus intrigen, populismus und korruption um ihn zuzieht und er diesmal nicht entrinnen kann
ich denke ihm war schon klar5, das er das bild von sich verklärt, wenn er diese form des todes wählt....zumal er wusste, dasdie masse der menschen friedmann dafür verantwortlich machen würden

zum vorhergehenden post von haiwire: der hängt in dem netzwerk nicht mit drin. er hat wohl die ein oder andere line und nutte konsumiert
aber das er aktiv in dem geschäft mitgemischt hat stelle ich mal in frage

zu friedmann: also ich mag ihn auch nicht sonderlich, aber seine art der befragung ist effektiv. ich studiere selber journalismus und ihr könnt mir glauben/seht es ja selber das es immer schwieriger wird aus den Politikern greifbare aussagen herauszubekommen. wir sind inzeischen beim politainment angekommen und wenn du da nicht so energisch bist wie der friedmann oder journalisten der politjournale, dann kannst du deinen job gleich an den nagel hängen.
partydevil
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.05.2003 (0:37)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon anosmie » 27.06.2003 (12:14)

partydevil hat geschrieben:
anosmie hat geschrieben:...und außerdem hat er möllemann im drogenrausch in den tod getrieben!
wenn ich so ne scheiße lese :roll:


falls du es nicht gemerkt haben solltest: das war nicht unbedingt zu 100% ernst gemeint.
Auch die Untermenschen haben eine wertvolle Aufgabe!
Benutzeravatar
anosmie
 
Beiträge: 113
Registriert: 19.05.2003 (15:29)
Wohnort: Passau

Beitragvon haiwire » 29.06.2003 (20:38)

zum vorhergehenden post von haiwire: der hängt in dem netzwerk nicht mit drin.


q.e.d.

ansonstem beneide ich dich um dein insiderwissen.

koks gibts nun mal nicht am kiosk und zugang zu illegalen, womöglich minderjährigen (rein spekulativ) prostituierten gibt es auch nicht im eros-center.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon Cripple » 29.06.2003 (21:07)

Ich finde es sehr faszinierend, das ausgerechnet der Mann, der sehr gerne
mit dem Finger auf die Verfehlungen anderer gezeigt hat, jetzt selber in
Verbindung mit solcherlei Verfehlungen gebracht wird!
Cripple
 

Beitragvon haiwire » 29.06.2003 (21:26)

Ich finde es sehr faszinierend, das ausgerechnet der Mann, der sehr gerne
mit dem Finger auf die Verfehlungen anderer gezeigt hat, jetzt selber in
Verbindung mit solcherlei Verfehlungen gebracht wird!


solche fehltritte gabs in der geschichte schon zuhauf, und die wird es auch immer geben, in einem jahr ist dann alles wieder vergeben und vergessen, the show must go on oder aber: Lebbe gehd weider
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon Cripple » 29.06.2003 (21:41)

haiwire hat geschrieben:solche fehltritte gabs in der geschichte schon zuhauf, und die wird es auch immer geben, in einem jahr ist dann alles wieder vergeben und vergessen, the show must go on oder aber: Lebbe gehd weider


Und eigentlich interessiert es jetzt schon keiner mehr!
So ist es jedenfalls in meinem Bekanntenkreis!
Cripple
 

Beitragvon anosmie » 01.07.2003 (0:01)

haiwire hat geschrieben:
zum vorhergehenden post von haiwire: der hängt in dem netzwerk nicht mit drin.


q.e.d.

ansonstem beneide ich dich um dein insiderwissen.


:) du bist mein mann. oder so. oder wie sagt man auf deutsch? "you are my man!"
:)
Auch die Untermenschen haben eine wertvolle Aufgabe!
Benutzeravatar
anosmie
 
Beiträge: 113
Registriert: 19.05.2003 (15:29)
Wohnort: Passau

Beitragvon partydevil » 01.07.2003 (0:51)

haiwire hat geschrieben:
zum vorhergehenden post von haiwire: der hängt in dem netzwerk nicht mit drin.


q.e.d.

ansonstem beneide ich dich um dein insiderwissen.

koks gibts nun mal nicht am kiosk und zugang zu illegalen, womöglich minderjährigen (rein spekulativ) prostituierten gibt es auch nicht im eros-center.
was q.e.d. entzeiht sich leider meiner kenntnis
an koka zu kommen ist nun wirklich net der akt...ich kenne genug die es schonmal/häufiger mal konsumieren und die haben alle nichts mit menschenhändlern zu tun
wozu gibt es mittelsmänner, die sich für einen die hände dreckig machen und das zeug in gewünschten mengen an den mann bringen?

sicherlich gibt es verflechtungen zw. den diversen formen von kriminalität, keine frage, aber die bezüge die du im fall friemann herbeiredest halte ich doch für ein wenig weit hergeholt
partydevil
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.05.2003 (0:37)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon haiwire » 01.07.2003 (8:28)

an koka zu kommen ist nun wirklich net der akt...ich kenne genug die es schonmal/häufiger mal konsumieren und die haben alle nichts mit menschenhändlern zu tun
wozu gibt es mittelsmänner, die sich für einen die hände dreckig machen und das zeug in gewünschten mengen an den mann bringen?


klingt irgendwie nach "was geht mich fremdes elend an". jeder, der auf irgendeine weise versucht, kokain, heroin, speed oder sonstige harte drogen zu bekommen (haschisch mal ausgeklammert, ist für mich aber auch eine harte droge) sollte sich im klaren darüber sein, welche wege diese drogen gehen, bis sie ihn erreichen. angefangen vom anbau über die kartellkriege in den jeweiligen ländern zu den schmugglern, welche oftmals ihr leben riskieren bis hin zum verteilernetzwerk ist alles andere als harmlos. und wo fließt das geld hin?
gerade michel friedmann, welcher immer so nah an die wahrheit kommen möchte, will davon nichts gewußt , damit nichts zu tun haben?
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon partydevil » 01.07.2003 (8:49)

haiwire hat geschrieben:klingt irgendwie nach "was geht mich fremdes elend an". jeder, der auf irgendeine weise versucht, kokain, heroin, speed oder sonstige harte drogen zu bekommen (haschisch mal ausgeklammert, ist für mich aber auch eine harte droge) sollte sich im klaren darüber sein, welche wege diese drogen gehen, bis sie ihn erreichen. angefangen vom anbau über die kartellkriege in den jeweiligen ländern zu den schmugglern, welche oftmals ihr leben riskieren bis hin zum verteilernetzwerk ist alles andere als harmlos. und wo fließt das geld hin?
gerade michel friedmann, welcher immer so nah an die wahrheit kommen möchte, will davon nichts gewußt , damit nichts zu tun haben?
ja das der bauer in bolivien, kolumbien und afghanistan kaum was davon hat ist klar und das das ebenso wie der menschenhandel ein lohnendes geschäft ist und das wissen auch alle, also auch ein herr friedmann. die tatsache das du und ich wissen wie das geschäft läuft, bedeutet das, wir hängen auch mit drin? oder was soll ich deiner logik entnehmen?
wo soll das geld schon hinfließen? auf die konten der drogenbarone und in die taschen verarmter sicherheitskräfte in ländern der dritten welt, damit der handel unproblematischer wird.
ich bin eh dafür hasch zu legalisieren und direkt vom bauern vor ort zu kaufen. wenn man die preise nicht unnötig hochschraubt wird zumindest der handel/beschaffungskriminalität mit hasch wegfallen.
partydevil
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.05.2003 (0:37)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Cripple » 01.07.2003 (10:08)

partydevil hat geschrieben:die tatsache das du und ich wissen wie das geschäft läuft, bedeutet das, wir hängen auch mit drin? oder was soll ich deiner logik entnehmen?


Selbst wenn du es nicht wüßtst, hängst du mit drin!
Denn wo keine Nachfrage besteht, würde auch kein
Angebot existieren!

partydevil hat geschrieben:ich bin eh dafür hasch zu legalisieren und direkt vom bauern vor ort zu kaufen. wenn man die preise nicht unnötig hochschraubt wird zumindest der handel/beschaffungskriminalität mit hasch wegfallen.


Da bin ich strickt dagegen!
Mir reichen die Drogen, welche jetzt schon legal zu haben sind!
Sprich Alkohol, Nikotin!
Cripple
 

Beitragvon SK » 01.07.2003 (10:22)

Cripple hat geschrieben:Da bin ich strickt dagegen!
Mir reichen die Drogen, welche jetzt schon legal zu haben sind!
Sprich Alkohol, Nikotin!


Na, na ich hoffe schwer, dat das kein Angriff auf Rauschwaren war!!
Falls ihr es noch nicht wißt: SK steht für Schwarzer Krauser und nichts gegen Alkohol, besonders nichts gegen meinen Opas selbstgebrannten Sljivovitz!! :lol:
Die meisten Ehen und Kinder bei uns verdanken wir dem Alkohol!!!

Egal, Friedman muß man ignorieren. Am besten gefallen mir die älteren Bürgerlichen, die sich übermäßig über ihn aufregten, aber trotzdem brav seine Sendung angeschaut haben. Als ob man darauf sehlichst wartet, daß Nachbars Waldi sein Häuflein vor die Tür macht, um dann endlich losstänkern zu können. Schuld ist immer das Publikum!!!

So jetzt zünde ich mir eine Cigarette an und hol mir die Flasche Wodka und mache es mir mit einem Kissen am Fenster gemütlich. Mal schauen wieviel Falschparker ich heute anschwärzen kann! :twisted:

boshaft, euer
SK
ich kann euch auch nicht leiden...
www.mentalpress.org
Benutzeravatar
SK
 
Beiträge: 398
Registriert: 12.05.2003 (23:07)

Beitragvon Cripple » 01.07.2003 (11:35)

SK hat geschrieben:
Cripple hat geschrieben:Da bin ich strickt dagegen!
Mir reichen die Drogen, welche jetzt schon legal zu haben sind!
Sprich Alkohol, Nikotin!


Na, na ich hoffe schwer, dat das kein Angriff auf Rauschwaren war!!


Ne ne du, das war kein Angriff auf Rauchwaren! Obwohl ich gerade mal
wieder versuche damit aufzuhören! :x

SK hat geschrieben:und nichts gegen Alkohol, besonders nichts gegen meinen Opas selbstgebrannten Sljivovitz!! :lol:


Klingt aber sehr lecker!

SK hat geschrieben:Die meisten Ehen und Kinder bei uns verdanken wir dem Alkohol!!!


Da hast du wohl wahr!


SK hat geschrieben:So jetzt zünde ich mir eine Cigarette an und hol mir die Flasche Wodka und mache es mir mit einem Kissen am Fenster gemütlich. Mal schauen wieviel Falschparker ich heute anschwärzen kann! :twisted:

boshaft, euer
SK


:lol: :lol:
Cripple
 

Vorherige

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron