das thema whitebrightdeath und was daraus so werden kann

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon frank93 » 27.05.2003 (18:41)

L.White hat geschrieben:klein frank du Oberdepp!

klein peter, du rumpelstilzchen. mach' dich mal locker, geh' zwischendurch mal an die frische luft und nimm hier nicht alles so ernst. himmel!

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon L.White » 27.05.2003 (18:47)

klein frank93
du kannst wohl einfach nicht genug bekommen und versuchst nun das ganze primitiv wie du nun mal bist runterzuspielen!
keine Chance du kleines Pavianäffchen - komm, geh und hol dir eine Banane! und wenn dann immer noch niemand mit dir spielt - dann häng dir eine Scheibe Fleisch um den Hals, geh auf die Straße, dann spielen wenigstens die Hunde mit dir!
wenn du schon musikalisch nichts zu vermelden hast was irgendwie interessant sein könnte, dann troll dich doch einfach!
L.White
 

Beitragvon frank93 » 27.05.2003 (18:52)

L.White hat geschrieben:keine Chance du kleines Pavianäffchen - komm, geh und hol dir eine Banane! und wenn dann immer noch niemand mit dir spielt - dann häng dir eine Scheibe Fleisch um den Hals, geh auf die Straße, dann spielen wenigstens die Hunde mit dir!

ich beginne so langsam zu verstehen, wieso die bösen leute beim wgt dich immer so unfreundlich behandeln. wald, rein/raus, rufen/schallen - verbinden sie diese begriffe sinnvoll miteinander.

gruß,
f., heute auch mal im letztes-wort-habe-fieber
frank93
 

Beitragvon L.White » 27.05.2003 (18:58)

klein frank93
das liegt wohl daran, dass man primitiven Leuten wie dir einfach nicht das letzte Wort lassen sollte, denn nur so kommt es zu solchen Zwischenfällen wie in Leipzig; welche, wenn du richtig lesen könntest und nicht nach der 5. Klasse abgegangen wärst, in keinster Weise von mir verursacht, oder gar provoziert wurden, geschweigen denn alle mir allein widerfahren sind. melde dich doch mal bei einem Lesekurs in der Volkshochschule an - die warten auf solche Vögel wie dich!
und nun gib endlich Ruhe - macht langsam selbst mir keinen Spass mehr!
denk an die Banane, oder die Scheibe Fleich!
L.White
 

Beitragvon frank93 » 27.05.2003 (19:02)

L.White hat geschrieben:das liegt wohl daran, dass man primitiven Leuten wie dir einfach nicht das letzte Wort lassen sollte, denn nur so kommt es zu solchen Zwischenfällen wie in Leipzig;

prost. du hast recht & ich meine ruh'.

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon L.White » 27.05.2003 (19:03)

ich will nicht gleich danke sagen, aber ich habe selten etwas so vernünftiges von dir gehört frank93!
L.White
 

Beitragvon frank93 » 27.05.2003 (19:09)

L.White hat geschrieben:ich will nicht gleich danke sagen

würde ja auch nicht zum image passen.

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon <<Azid>> » 27.05.2003 (19:09)

Sag mal Paradroid, bist du immer so parteilos??? Und wo wir schon mal beim pöbeln sind: Mach doch mal was mit Vocals und so richtig Hardcore bitte!!!! :D Dann sei dir auch verziehn, das du noch nichts auf deine lauschendes Publikum gespritzt hast :lol:

So, und White lässt mal den Sängerknaben des Schwarze Sonne Sextetts in Ruhe, sonst kriegt er keine Einladung zum Start der Welttour zur Sommersonnenwende direkt am nördlichen Wendekreis :twisted:

Chikan: Lass dich nicht auf dieses Niveau herab, White scheint irgendwelche hormonellen Dysfunktionen zu haben, oder einfach nur cerebrale Verstopfung ;):D
Der Nachteil des Himmels besteht darin, daß man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Benutzeravatar
<<Azid>>
 
Beiträge: 111
Registriert: 13.05.2003 (16:04)
Wohnort: Göttingen

Beitragvon L.White » 27.05.2003 (19:14)

aha AZID du auch wieder mal da! und da du das mit dem rumpöbeln und dem Niveau gerade ansprichst - du bist auch ein Arschloch!
L.White
 

Beitragvon LocustDay » 27.05.2003 (19:17)

@<<Azid>>

..was mischt du dich denn da jetzt ein?

ZITAT:
"das ist eine sache die nur die beiden etwas angeht"

John Wayne in "Showdown am Adlerpass"
remembering what`s pure... http://www.myspace.com/locustday
Benutzeravatar
LocustDay
 
Beiträge: 120
Registriert: 04.05.2003 (19:50)
Wohnort: Preu�en

Beitragvon Paradroid » 27.05.2003 (19:19)

<<Azid>> hat geschrieben:Sag mal Paradroid, bist du immer so parteilos???


nö, aber manchmal ist es angenehmer einfach mal zuzuschauen und L.White entspricht ja wunderbar meiner Bitte weiterzumachen und für Belustigung zu sorgen. ;)

<<Azid>> hat geschrieben: Und wo wir schon mal beim pöbeln sind: Mach doch mal was mit Vocals und so richtig Hardcore bitte!!!! :D Dann sei dir auch verziehn, das du noch nichts auf deine lauschendes Publikum gespritzt hast :lol:


*hehe* auf daß mir auch weiterhin die besten baguettes im haus mit der rhoten thür sicher sind!
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon frank93 » 27.05.2003 (19:19)

LocustDay hat geschrieben:John Wayne in "Showdown am Adlerpass"

du überraschst mich immer wieder. :)

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon vac » 27.05.2003 (19:20)

l.white: mach jetzt bitte halblang. :!: hier hat keiner beleidigt, erst du hast damit angefangen. man kann nur respekt vor frank haben, wie er darauf reagiert.

und jetzt alle mal nen gang zurückschalten :evil:

sachliche (und auch mal persönliche) diskussionen sind hier erwünscht, aber beim gegenseitigen beschimpfen hörts auf. :evil:
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon chikan » 27.05.2003 (19:24)

<<Azid>> hat geschrieben:Sag mal Paradroid, bist du immer so parteilos??? Und wo wir schon mal beim pöbeln sind: Mach doch mal was mit Vocals und so richtig Hardcore bitte!!!! :D Dann sei dir auch verziehn, das du noch nichts auf deine lauschendes Publikum gespritzt hast :lol:

So, und White lässt mal den Sängerknaben des Schwarze Sonne Sextetts in Ruhe, sonst kriegt er keine Einladung zum Start der Welttour zur Sommersonnenwende direkt am nördlichen Wendekreis :twisted:

Chikan: Lass dich nicht auf dieses Niveau herab, White scheint irgendwelche hormonellen Dysfunktionen zu haben, oder einfach nur cerebrale Verstopfung ;):D


Ich habe mir grad ganz gebannt durchgelesen was in den letzten Minuten so geschehen ist. El Blanco redet sich um Kopf und Kragen. Neee, mal ehrlich. Da waren einige Beleidigungen dabei die normalerweise nur jemand austößt, dem sonst die Mittel fehlen oder der sich mit aller Macht durchsetzten möchte.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon nihil » 27.05.2003 (19:47)

*zuruecklehn und chips auspack* wer mag greife doch bitte zu.. :D
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste