das thema whitebrightdeath und was daraus so werden kann

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon chikan » 26.05.2003 (21:20)

L.White hat geschrieben:Chikan:
Kunst kommt von Können und nicht von Wollen, denn sonst hiesse das Ganze nicht Kunst, sondern Wunst!
L.White


Oh Mann, daß sollte jetzt in die Magengrube gehen...oder?

Aber mal ganz ehrlich. Deinen Uraltschenkelklopfer kannste Dir von der Backe wischen. Ob können oder wollen, daß liegt im Auge des Betrachters, jedes Betrachters.
Und letztendlich haben wir jetzt nicht über Dein Wunderbares, überaus wichtiges, Label gesprochen.
Ich mach hier schon keinem die wunderbaren Ideale madig. Wenn Du es super Kunst findest, daß sich wer die kante auf der Bühne gibt, hab weiterhin Spaß dran.
Wunst, bist ja doch ein rechter kreativer Kopf. Alle Achtung!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon azephalia » 26.05.2003 (21:25)

Paradroid hat geschrieben: ... hab nur aus versehen schon öfters bierflaschen auf der Bühne umgekippt, mir vor angst in die hose gemacht und mich beim aufbau an irgendwas geschnitten ... bin ich jetzt auch Künstler? ein halber wenigstens? :-)


Nicht, solange nicht die Frage mit dem Sperma geklärt ist ;-)
Benutzeravatar
azephalia
 
Beiträge: 413
Registriert: 20.05.2003 (14:45)
Wohnort: Dort wo Industrie zur Kultur wird

Beitragvon Paradroid » 27.05.2003 (0:02)

azephalia hat geschrieben:
Paradroid hat geschrieben: ... hab nur aus versehen schon öfters bierflaschen auf der Bühne umgekippt, mir vor angst in die hose gemacht und mich beim aufbau an irgendwas geschnitten ... bin ich jetzt auch Künstler? ein halber wenigstens? :-)


Nicht, solange nicht die Frage mit dem Sperma geklärt ist ;-)


hmm... Sperma hat bei meinen bisherigen Konzerten noch keine tragende Rolle gespielt. Solo oder mit kerlen auf der Bühne fehlt da aber auch irgendwo der Anreiz. ;)
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon L.White » 27.05.2003 (5:16)

Chikan,
wer, oder was auch immer du sein magst, ich glaube es ist an der Zeit, dass ich dir mal sage was ich wirklich von dir halte!
du schreibst solch einen gerührten Scheiss und hältst dich selber für den wichtigsten Menschen des Industrials und warscheinlich im ganzen Universum, verträgst null Kritik, hast keinerlei Akzeptanz zu anderen Meinungen - du bist für mich ein arrogantes Arschloch!
und bitte verschon' mich jetzt mit irgendwelchen Rechtfertigungen, Anfeindungen und dergleichen!
Lass mich und meine Postings bitte zukünftig einfach in Ruhe, ich werde es mit deinen auch tun! Es lohnt mit dir einfach nicht zu diskutieren, du bist mir einfach zu blöd!
Schluss und aus!
L.White
L.White
 

Beitragvon vac » 27.05.2003 (7:02)

so jungs.. jetzt habt euch wieder lieb und/oder ignoriert euch..
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon chikan » 27.05.2003 (7:45)

L.White hat geschrieben:Chikan,
wer, oder was auch immer du sein magst, ich glaube es ist an der Zeit, dass ich dir mal sage was ich wirklich von dir halte!
du schreibst solch einen gerührten Scheiss und hältst dich selber für den wichtigsten Menschen des Industrials und warscheinlich im ganzen Universum, verträgst null Kritik, hast keinerlei Akzeptanz zu anderen Meinungen - du bist für mich ein arrogantes Arschloch!
und bitte verschon' mich jetzt mit irgendwelchen Rechtfertigungen, Anfeindungen und dergleichen!
Lass mich und meine Postings bitte zukünftig einfach in Ruhe, ich werde es mit deinen auch tun! Es lohnt mit dir einfach nicht zu diskutieren, du bist mir einfach zu blöd!
Schluss und aus!
L.White


Ist jetzt zwar ein argumentativ vollkommen an den Haaren herbeigezogenes Posting und daher sehe ich das alles auch ganz Spiegelverkehrt, aber gut, schauen wir mal. Ignorieren wir uns mal ein bisserl. Aber ist das der Sinn einer Comm? Nein, geht nicht um Eigenwerbung, falls Du es denken solltest.
Trotzdem möchte ich mir abschließend noch die Freiheit nehmen Dir in einem Punkte zu widersprechen. Arroganz kannst Du mir beim beseten willen nicht nachweisen. Nur weil Du mir was reinwürgen möchtest, kannst Du trotzdem versuchen anständig zu bleiben. Du kennst mich also nicht und könnest vielleicht andere Dinge von mir behaupten. Aber Arroganz? Ich bin kein Mensch der Elite, versuche mich nicht über andere zu stellen, mag an diskussionen den Kompromis (sozusagen Berufskrankheit). Nehme mich selbst nicht als den wichtigsten Menschen der Welt. Solltest Du Interesse haben, so kannst Du mich unter Tepalock@aol.com oder AIM: Tepalock erreichen. Bevor Du Vermutungen über mich anstellst, hättest Du besser mit mir Kontakt aufnehmen
können. Alles eine Frage des guten Stils.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon frank93 » 27.05.2003 (13:41)

L.White hat geschrieben:Kunst kommt von Können und nicht von Wollen, denn sonst hiesse das Ganze nicht Kunst, sondern Wunst!

als ich das letzte mal diesen satz mit bart irgendwo gehört habe, war das, glaube ich, als ariane sommer bei exclusiv auf rtl interviewt wurde und irgendwie originell wirken wollte.

hat schon damals nicht geklappt.

gruß,
f.

ps: kunst kommt nicht von können, kunst kommt von der idee, von der intention. von nichts anderem. aber zu diesem thema würde sich evtl schon wieder ein neuer thread im "streettalk" lohnen, glaube ich. :)
frank93
 

Beitragvon L.White » 27.05.2003 (17:34)

Chikan!
jetzt weiss ich auch warum du diesen Nicknamen gewählt hast - kommt wohl von schikanieren! und das kannst du, bzw. beweist du jeden tag auf's neue!

darum nochmal für dich zum mitschreiben:

Lass mich und meine Postings bitte zukünftig einfach in Ruhe, ich werde es mit deinen auch tun!

ich lege weder Wert auf deine Bekanntschaft, noch bin ich gewillt dich privat anzumailen. du hast mich ja schließlich auch "öffentlich" zugetextet!

selbiges gilt im übrigen für klein frank93, der wohl auch weniger eine eigene Meinung hat sondern immer nur jemandem hinterherreden muss!
auch du: lass mich einfach in Ruhe du Wicht!
L.White
 

Beitragvon frank93 » 27.05.2003 (17:37)

L.White hat geschrieben:selbiges gilt im übrigen für klein frank93, der wohl auch weniger eine eigene Meinung hat sondern immer nur jemandem hinterherreden muss! auch du: lass mich einfach in Ruhe du Wicht!

dutzidutzidu! :)
frank93
 

Beitragvon chikan » 27.05.2003 (18:00)

L.White hat geschrieben:Chikan!
jetzt weiss ich auch warum du diesen Nicknamen gewählt hast - kommt wohl von schikanieren! und das kannst du, bzw. beweist du jeden tag auf's neue!

darum nochmal für dich zum mitschreiben:

Lass mich und meine Postings bitte zukünftig einfach in Ruhe, ich werde es mit deinen auch tun!

ich lege weder Wert auf deine Bekanntschaft, noch bin ich gewillt dich privat anzumailen. du hast mich ja schließlich auch "öffentlich" zugetextet!

selbiges gilt im übrigen für klein frank93, der wohl auch weniger eine eigene Meinung hat sondern immer nur jemandem hinterherreden muss!
auch du: lass mich einfach in Ruhe du Wicht!


Darauf muß ich natürlich gleich mal schreiben, daß chikan nicht von schikanieren kommt. Will ja nicht, daß Du da einem Irrtum erlegen bist. Darf ich denn wenigstens im gleichen Thread was posten? Bitte Bitte!!
Noch eine Frage: Bist Du ein "Letztes Wort Fetishist"? Hab so ein wenig das Gefühl.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon L.White » 27.05.2003 (18:23)

Chikan! mag sein!

klein frank93 - Primat!
L.White
 

Beitragvon LocustDay » 27.05.2003 (18:28)

na endlich gehts mal zur sache... wie es sich ja eigentlich auch für ein richtiges krachforum gehört

...um es mit william bennetts worten zu sagen:

"you don't have to say please
get down on your knees
suck my cock
you don't have to say please
you don't have to beg me for it"

..in diesem sinne freunde der sonne....
remembering what`s pure... http://www.myspace.com/locustday
Benutzeravatar
LocustDay
 
Beiträge: 120
Registriert: 04.05.2003 (19:50)
Wohnort: Preu�en

Beitragvon Paradroid » 27.05.2003 (18:29)

L.White hat geschrieben:Chikan! mag sein!

klein frank93 - Primat!



*hehe*, bitte nicht aufhören, L. White. Feine Realsatire hier. :)

Mehr Rundumschläge! Jetzt!
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon frank93 » 27.05.2003 (18:30)

L.White hat geschrieben:klein frank93 - Primat!


Primat, das auch der; -(e)s, -e <lat.> Vorrang, Vorrecht: das P. einer Frage, Aufgabe, Weltanschauung; den P. haben, geltend machen; ihm kommt bei dieser Erfindung der P. zu; das P. der Materie über das Bewußtsein; das P. der objektiven Realität im Erkenntnisprozeß; Wir haben heute das absolute Primat des Theaters über die dramatische Literatur (Brecht, Dreigroschenoper, Anmerkungen 142); Rel. kath. Vorrangstellung: der P. des Papstes

danke, kann ich mit leben. :)

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon L.White » 27.05.2003 (18:36)

klein frank du Oberdepp!
mit Primat meinte ich eher unsere Menschenaffen -ähnlichen Vorfahren die brüllend von Ast zu Ast schwangen und sich gegenseitig mit Exkrementen bewarfen weil ihnen nichts besseres einfiel!
eben einem solchen gedachte ich den Vergleich zu dir ziehen zu können, aber warscheinlich bist du nicht mal das - eher sowas Amöbenhaftes, klein-schleimig-schmutziges!
also hinfort mit dir du Untier!
L.White
 

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron