übergriffe auf dem WGT 2007

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 06.06.2007 (12:45)

Es war blinder, unreflektierter, (spät)pubertärer Aktionismus, den ich nicht gutheisse... im Zweifel muss zuerst der Dialog gesucht werden.
arbeitsdrone_544
 
Beiträge: 1042
Registriert: 04.04.2004 (19:15)

Beitragvon And242 » 06.06.2007 (16:54)

Das hatte ich bereits durch Deine vorherigen, umfangreichen Postings vernommen. Mich interessiert vielmehr, ob es Deiner Ansicht nach Bands gibt, die sich wirklich vom rechten Lager an die Szene herannähern.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 06.06.2007 (17:23)

Meiner überzeugung nach ja, aber die haben nicht auf dem WGT gespielt.
arbeitsdrone_544
 
Beiträge: 1042
Registriert: 04.04.2004 (19:15)

Beitragvon John Birch » 06.06.2007 (19:10)

was hätte ich davon, wenn ich wüsste welche bands dem rechte oder linken lager entsprechen?
wenn mir die musik doch gefällt...
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________
www.brachialpalsy.de
www.eternal-soul.de
www.myspace.com/brachialpalsy
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon Calle » 06.06.2007 (20:21)

John Birch hat geschrieben:was hätte ich davon, wenn ich wüsste welche bands dem rechte oder linken lager entsprechen?
wenn mir die musik doch gefällt...


Genau diese Einstellung ist es, die ich nicht verstehen kann. Ob man will oder nicht, man unterstützt damit die verqueren Asichten dieser Leute. Ich persönlich kaufe auch keine Müller (Milch) Produkte, die könnten noch so gut schmecken. Keinen Bock, die Reps finanziell zu unterstützen.
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon And242 » 06.06.2007 (20:25)

Das wusste ich noch gar nicht. Ich bin immer davon ausgegangen, dass man ihn wegen seiner Personalpolitik boykottieren soll.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon chikan » 06.06.2007 (21:09)

auch ein Grund (neben der Optik), warum ich keine Birkenstock hab.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon sex machine » 06.06.2007 (21:09)

John Birch hat geschrieben:was hätte ich davon, wenn ich wüsste welche bands dem rechte oder linken lager entsprechen?
wenn mir die musik doch gefällt...

Sehe ich genauso. Mit netten Leuten gehe ich gern ein Bier trinken. Grandiose Musiker sind hingegen haeufig Arschloecher. Ab und an halt auch politisch motiviert. Mein Plattenschrank reicht vom Kommunisten Jacques Brel bis extrem-konservativ-Waehler Ian Curtis (Joy Division),geht eigentlich sogar darueber hinaus...
:wink:
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon And242 » 06.06.2007 (21:33)

Noch mal zum eigentlichen Thema, hab ein schönes Statement auf der Electric-Tremor-Seite gefunden:

Liebe FaschistInnen von der Leipziger Antifa!

Kumpels!
Was war denn zu Pfingsten mit Euch los? Hunde weggelaufen? Aus Versehen mal gewaschen? Die Maobibel auf den Kopf bekommen und jetzt auch noch wildes Geschrei, dass man Euch alle über einen Kamm schert?
Macht Ihr doch auch, oder? Oder warum habt Ihr zum WGT Jagd auf Menschen gemacht, die nicht in Euer Weltbild passen, weil sie unter anderem ein T-Shirt von ELECTRIC-TREMOR tragen oder zu Deutsch aussahen?
Neben den eher peinlichen Aktionen vorm UT Connewitz und am Kreuz, muss Euch aber zu Eurem Meisterstück mit dem Bewerfen der Straßenbahn und dem Treffen einer unbeteiligten Frau gratuliert werden.
Wahrscheinlich geht Ihr im nächsten WGT gemeinsam mit den Nazis auf die Jagd; in diesem Jahr habt Ihr Euch geistig jedenfalls schon ordentlich von Ihnen ficken lassen!
Mögen die Flöhe Eurer Hunde, die geballte Staatsmacht und die ein oder andere elektronische Faust der Vernunft über Euch kommen!

LOVE MUSIC! HATE FASCISM!

P.S.: By the way... was habt Ihr eigentlich bei dem Typen mit dem Roberto-Blanco-Teint und dem Aufnäher von D**th In June gemacht? Eure Nazikumpels vorgeschickt oder Ihn zu seiner post-kolonialen Emanzipation gratuliert?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon John Birch » 06.06.2007 (21:48)

Calle hat geschrieben:
John Birch hat geschrieben:was hätte ich davon, wenn ich wüsste welche bands dem rechte oder linken lager entsprechen?
wenn mir die musik doch gefällt...


Genau diese Einstellung ist es, die ich nicht verstehen kann. Ob man will oder nicht, man unterstützt damit die verqueren Asichten dieser Leute. Ich persönlich kaufe auch keine Müller (Milch) Produkte, die könnten noch so gut schmecken. Keinen Bock, die Reps finanziell zu unterstützen.



darf ich mir also keine platte von dij kaufen, weil er evtl. politisch nicht korrekt ist?
wenn man danach ginge, hätte man womöglich 2 cd zu hause.
und zum anderen kann ich dich beruhigen, ich unterstütze mit dem kauf keine politischen interessen!
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________
www.brachialpalsy.de
www.eternal-soul.de
www.myspace.com/brachialpalsy
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon And242 » 06.06.2007 (21:54)

Wenn ich mir überlege, was ich mit einem Kauf alles unterstütze. Normalweise darf man sein Geld nur verbrennen und am besten gleich selbst mit einäschern lassen.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Kenaz » 06.06.2007 (22:06)

sex machine hat geschrieben:
John Birch hat geschrieben:was hätte ich davon, wenn ich wüsste welche bands dem rechte oder linken lager entsprechen?
wenn mir die musik doch gefällt...

Sehe ich genauso. Mit netten Leuten gehe ich gern ein Bier trinken. Grandiose Musiker sind hingegen haeufig Arschloecher. Ab und an halt auch politisch motiviert. [...]

- Geht mir genauso. Mir sind die politischen Ansichten irgendwelcher Musikanten (bzw. Schriftsteller, Regisseure, Maler, Schauspieler, respektive Künstler) offen gestanden scheißegal, so lange die Musik (bzw. Prosa, Filmarbeit, Malerei, respektive Kunst), die sie kreieren, zu überzeugen weiß. Wichtig scheint mir einzig, dass sich der zentrale Zweck, den die fragliche Musik verfolgt, nicht im Transport der politischen Botschaft erschöpft; - wenn dem so ist, erledigt sich der Fall für mich meist ohnehin von ganz alleine, weil die Qualität der fraglichen Musik eo ipso massiv zu wünschen übrig lässt. - Ansonsten bin ich leidenschaftlicher Verfechter der Meinungsfreiheit, und die lasse ich für alle gelten - inklusive der Radikalinskis jedweder politischer Couleur.
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Beitragvon Schmerzsucht » 07.06.2007 (8:08)

And242 hat geschrieben:Wenn ich mir überlege, was ich mit einem Kauf alles unterstütze. Normalweise darf man sein Geld nur verbrennen und am besten gleich selbst mit einäschern lassen.


Vollkommen richtig! Denn wenn ich jedesmal recherchieren würde und könnte wo der Hersteller, ja und selbst der Fahrer (der meinetwegen die Birkenstocktreter (trage auch keine ;) ) von A nach B bringt) wählt und somit unterstützt, müßte ich immer ein schlechtes Gewissen haben. :roll:
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon haiwire » 07.06.2007 (11:28)

hat sich schnomal jemand mit der korruptionsaffäre in sachsen beschäftigt? scheinen kreise von landtagsabgeordneten über polizeipräsidium bis zum oberstaatsanwalt involviert zu sein.
natürlich werden meine daten niemals in falsche hände geraten...
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon sex machine » 07.06.2007 (12:09)

And242 hat geschrieben:Wenn ich mir überlege, was ich mit einem Kauf alles unterstütze. Normalweise darf man sein Geld nur verbrennen und am besten gleich selbst mit einäschern lassen.

Eben. Von mir aus kann auch jeder bestimmte Laeden meiden und / oder 50 Euro monatich an z.B. "Greenpeace" ueberweisen. Ich benutze absichtlich nicht das hier doch arg strapazierte Wort "Gutmenschen", aber es nervt, wenn anderen Leuten Vorhaltungen gemacht werden.
"Wie? Was? Du hast Klamotten bei `Humana` gekauft? Weisst Du (armes Dummerchen) denn nicht, dass man das nicht tun darf?"
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron