Frank Lachmann - Superstar

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Needle-Sharing » 15.05.2003 (11:47)

frank93 hat geschrieben:
Needle-Sharing hat geschrieben:Andere böse Menschen nennen mich auch: Noodle Sharing, Needle Sharon oder auch Nipple Shaving, so nennt mich Mr. Venetian Snares Aaron Funk.... :D

wobei ich "noodle sharon" irgendwie am originellsten finde .. :)

gruß,
f.


Vielleicht mach ich mal nen Nebenprojekt mit dem Namen... !?!? Mit dir als Sänger??!?!! :?: :D
Needle-Sharing
 

Beitragvon frank93 » 15.05.2003 (11:53)

Needle-Sharing hat geschrieben:Vielleicht mach ich mal nen Nebenprojekt mit dem Namen... !?!? Mit dir als Sänger??!?!! :?: :D

ich muß jetzt erstmal meine inbox sortieren gehen, hier sind gerade angebote von dieter bohlen, quincy jones und ralph siegel angekommen, die alle aus meinem rülpsen einen hit machen wollen.

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon Needle-Sharing » 15.05.2003 (12:06)

frank93 hat geschrieben:
Needle-Sharing hat geschrieben:Vielleicht mach ich mal nen Nebenprojekt mit dem Namen... !?!? Mit dir als Sänger??!?!! :?: :D

ich muß jetzt erstmal meine inbox sortieren gehen, hier sind gerade angebote von dieter bohlen, quincy jones und ralph siegel angekommen, die alle aus meinem rülpsen einen hit machen wollen.

gruß,
f.


Wie krass, Frank sells out!!! Das gehe ich gleich mal in den andere Foren petzen!!!!!
Needle-Sharing
 

Beitragvon frank93 » 15.05.2003 (12:07)

Needle-Sharing hat geschrieben:Wie krass, Frank sells out!!! Das gehe ich gleich mal in den andere Foren petzen!!!!!

noch hab' ich nirgendwo zugesagt. auf dein konkretes angebot warte ich ja auch noch. hehe .. :)

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon Needle-Sharing » 15.05.2003 (12:14)

frank93 hat geschrieben:
Needle-Sharing hat geschrieben:Wie krass, Frank sells out!!! Das gehe ich gleich mal in den andere Foren petzen!!!!!

noch hab' ich nirgendwo zugesagt. auf dein konkretes angebot warte ich ja auch noch. hehe .. :)

gruß,
f.




Griegst duh hia konkret Angebot, Lan!!
Needle-Sharing
 

Beitragvon micha_p » 15.05.2003 (12:19)

frank ich höre immer nur ich, ich, ich...sind wir jetzt ein sechstet oder nicht, ...hach.
Bild
micha_p
 
Beiträge: 60
Registriert: 07.01.2003 (17:45)
Wohnort: bei Weimar

Beitragvon Needle-Sharing » 15.05.2003 (12:36)

micha_p hat geschrieben:frank ich höre immer nur ich, ich, ich...sind wir jetzt ein sechstet oder nicht, ...hach.


Siehste Frank!! Doch SELL OUT!!! :D
Needle-Sharing
 

Beitragvon frank93 » 15.05.2003 (13:08)

micha_p hat geschrieben:frank ich höre immer nur ich, ich, ich...

ja, ich geb' mir mühe - schließlich geht's hier um "frank lachmann superstar", oder was hattest du erwartet? :)

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon <<Azid>> » 15.05.2003 (13:12)

Kaum heisst es irgendwie was mit "Superstar" drin, drehen alle gleich ab: Fettes merchandising, wos nix zu vermarkten gibt, ne CD, die nur in deinem Kopf existiert, und nach ein paar Wochen interessiert sich keine S** mehr für dich, naja, vielleicht findet sich ja ein TV-Sender, der deine tragisch-komische Karriere noch ein bissl ausschlachtet :D
Also ich würde mir das mit dem Sextett noch mal durch den Kopf gehen lassen, Frank, im Moment wärst ganz allein du der Doofe, bei einem Sextett könnt ihr euch gegenseitig trösten ;)
Der Nachteil des Himmels besteht darin, daß man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Benutzeravatar
<<Azid>>
 
Beiträge: 111
Registriert: 13.05.2003 (16:04)
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Claudia » 15.05.2003 (13:23)

*grummel* und *flöte wieder einpack*
:cry:
Claudia
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.05.2003 (17:10)

Beitragvon frank93 » 15.05.2003 (16:18)

Claudia hat geschrieben:*grummel* und *flöte wieder einpack*

wieso, wasn nu los!? ich hab' doch nur die frage beantwortet, wieso hier auf einmal alles von mir redet. am schwarze-sonne-sextett ändert das doch nix ..

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon Claudia » 15.05.2003 (17:48)

alles wieder auspacken... :twisted:
tüdeldü
Claudia
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.05.2003 (17:10)

Beitragvon chikan » 15.05.2003 (23:01)

übrigens sagte am letzten WE Schniedel Hering zu Dir, Roland. Trifft dich jetzt hoffentlich nicht wirklich!?
Der sagte allerdings auch Spermeater....
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon <<Azid>> » 16.05.2003 (0:10)

da musste ich doch spontan lachen :lol:
Der Nachteil des Himmels besteht darin, daß man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Benutzeravatar
<<Azid>>
 
Beiträge: 111
Registriert: 13.05.2003 (16:04)
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Needle-Sharing » 16.05.2003 (9:08)

chikan hat geschrieben:übrigens sagte am letzten WE Schniedel Hering zu Dir, Roland. Trifft dich jetzt hoffentlich nicht wirklich!?
Der sagte allerdings auch Spermeater....


waren das die von Homo No Clubware?!??!?!
Needle-Sharing
 

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron