Frank Lachmann - Superstar

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Needle-Sharing » 14.05.2003 (15:35)

vac hat geschrieben:mr. needle: ohne jetzt kleinlich zu sein: ich erinnere dich in der drogensache jetzt einfach mal an gestern ;)


Zu Befehl - Herrin!! :D
Needle-Sharing
 

Beitragvon micha_p » 14.05.2003 (15:41)

frank, ich schlag vor wir sollten dringenst das angebot von Needle Sharing uns zu produzieren annehmen und sofort irgendwas ins Mikro rülpsen! dann sind wir endlich wichtig! aber live spielen wir nicht! das ist uncool, dafür sind wir uns zu schade! oder? also ich fühle mich dafür echt zu düster. odin sagte mir das! :shock:
Bild
micha_p
 
Beiträge: 60
Registriert: 07.01.2003 (17:45)
Wohnort: bei Weimar

Beitragvon Needle-Sharing » 14.05.2003 (15:51)

micha_p hat geschrieben:frank, ich schlag vor wir sollten dringenst das angebot von Needle Sharing uns zu produzieren annehmen und sofort irgendwas ins Mikro rülpsen! dann sind wir endlich wichtig! aber live spielen wir nicht! das ist uncool, dafür sind wir uns zu schade! oder? also ich fühle mich dafür echt zu düster. odin sagte mir das! :shock:



Ich stehe zur Verfügung!!! :D
Needle-Sharing
 

Beitragvon frank93 » 14.05.2003 (15:58)

micha_p hat geschrieben:frank, ich schlag vor wir sollten dringenst das angebot von Needle Sharing uns zu produzieren annehmen und sofort irgendwas ins Mikro rülpsen!

gut. zu mir oder zu dir? soll heißen: wann und wo, und wie, und überhaupt? :)

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon Needle-Sharing » 14.05.2003 (16:01)

frank93 hat geschrieben:
micha_p hat geschrieben:frank, ich schlag vor wir sollten dringenst das angebot von Needle Sharing uns zu produzieren annehmen und sofort irgendwas ins Mikro rülpsen!

gut. zu mir oder zu dir? soll heißen: wann und wo, und wie, und überhaupt? :)

gruß,
f.


Das machen wir ganz chic über Telefon!! Ich nehme das mit meinem alten Panasonic Anrufbeantworter auf und überspiel dein Gekeuche auf die HD, ein paar Plug Ins ein paar Beatz fertig ist der Track!!!
Needle-Sharing
 

Beitragvon Claudia » 14.05.2003 (16:03)

und die lagerfeuerromantik - wo bleibt die? :roll:
Claudia
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.05.2003 (17:10)

Beitragvon frank93 » 14.05.2003 (16:06)

Claudia hat geschrieben:und die lagerfeuerromantik - wo bleibt die? :roll:

wir schnippeln ein lagerfeuergeknistersample als intro und outro dran? :)

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon nihil » 14.05.2003 (16:08)

erst cash dann lagerfeuer
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Claudia » 14.05.2003 (16:17)

frank93 hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:und die lagerfeuerromantik - wo bleibt die? :roll:

wir schnippeln ein lagerfeuergeknistersample als intro und outro dran? :)

gruß,
f.


kommt mir irgendwie bekannt vor...
Claudia
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.05.2003 (17:10)

Beitragvon micha_p » 14.05.2003 (16:18)

F: gut. zu mir oder zu dir? soll heißen: wann und wo, und wie, und überhaupt?


hm... ich habe gar kein Mikro (jedenfalls keins in das man rülpsen könnte!)

[quote="frank93"]wir schnippeln ein lagerfeuergeknistersample als intro und outro dran? :)[quote]

wir können das lagerfeuer ja auch auf die shapedisc machen- eine picture-shapedisc ...oder herr produzent!?
Bild
micha_p
 
Beiträge: 60
Registriert: 07.01.2003 (17:45)
Wohnort: bei Weimar

Beitragvon <<Azid>> » 14.05.2003 (17:04)

Gott, Leute, ne Picture-Shape-Vinyl??? Hoffentlich bleiben da noch ein paar Rillen für die Musi :D
Ob sich sowas nicht an nen Major verhökern lässt, klingt ja immerhin massenkompatibel, grad das Rülpsen... da stehen die doch drauf :P

Frank: Für die Nudeln musste dich beim Carsten beschweren, der meinte, man müsse das so machen, und nicht anders! dementsprechend sah ja am Samstag der Nudeltopf aus *würg*

Und wenn ihr dann Stars seid, dann muss ich euch ja wieder mit "Sie" anreden... :roll:
Der Nachteil des Himmels besteht darin, daß man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Benutzeravatar
<<Azid>>
 
Beiträge: 111
Registriert: 13.05.2003 (16:04)
Wohnort: Göttingen

Beitragvon frank93 » 14.05.2003 (17:07)

<<Azid>> hat geschrieben:Gott, Leute, ne Picture-Shape-Vinyl??? Hoffentlich bleiben da noch ein paar Rillen für die Musi :D

erinnert mich ja irgendwie an meine pubertären versuche einer bandgründung. immer gab's einen projektnamen, ein cd-cover, songnamen, und und und - nur keine musik. :-]

Ob sich sowas nicht an nen Major verhökern lässt, klingt ja immerhin massenkompatibel, grad das Rülpsen... da stehen die doch drauf :P

mainstreamlabels wie ant-zen oder hands reichen uns ja schon, wir wollen ja mal nicht so sein ...

Für die Nudeln musste dich beim Carsten beschweren

ich bin doch nicht lebensmüde und beschwer' mich bei carsten über seine kochkünste!? :-)

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon Claudia » 14.05.2003 (17:10)

ich hab übrigens noch 7 packen nudeln und noch diverse china-nudeln vom FOH02... wer bedarf hat - oder hühner...

@kaj das mit dem SIE können wir auch gleich anfangen, wenn du magst...
Claudia
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.05.2003 (17:10)

Beitragvon <<Azid>> » 14.05.2003 (17:18)

Meinen sie, das ich mich da schon mal dran gewöhnen sollte? ;)
Aber in der GAG bleiben wir doch beim "Du" oder??? :?:
Der Nachteil des Himmels besteht darin, daß man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Benutzeravatar
<<Azid>>
 
Beiträge: 111
Registriert: 13.05.2003 (16:04)
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Claudia » 14.05.2003 (17:22)

da ist das du ja auch pflicht, da wird jeder angemacht, der SIE sagt...

aber is schon gut, auch wenn ich sagen muss: das hat was.
Claudia
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.05.2003 (17:10)

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste