Frank Lachmann - Superstar

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Needle-Sharing » 14.05.2003 (12:51)

@Frank93

Wahrscheinlich stecke ich gleich Knietief im Fettnapf, weil ich dich nicht kenne.. Wer oder Was bist du?? :?
Needle-Sharing
 

Beitragvon frank93 » 14.05.2003 (12:59)

Needle-Sharing hat geschrieben:Wahrscheinlich stecke ich gleich Knietief im Fettnapf, weil ich dich nicht kenne

wie ich schon sagte - so wichtig bin ich nun auch wieder nicht. :)

.. Wer oder Was bist du?? :?

so 'n blondie, das am freitag an der kasse geholfen hat, später am abend auch mal kurz an der bar, zwischendurch in der "küche", und sonst den rest der beiden abende damit verbracht hat, wichtig zu wirken und nicht allzusehr im weg zu stehen zB beim bühnenabbau. zu meinem aufgabenbereich gehörten bspw auch so wichtige jobs wie "herrn needle sharing an die kasse holen, weil seine zwei bekannten nicht auf der gästeliste zu finden waren". klingelt's? :-)

alternativ: "frank lachmann", ant-zen-mailingliste und anderswo ..

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon Needle-Sharing » 14.05.2003 (13:09)

Ich stecke nicht nur im Fettnapf, nein ich tanze gerade Polka darin...
DU bist dieser Frank Lachmann?!?! Now I Know!!!!
Needle-Sharing
 

Beitragvon frank93 » 14.05.2003 (13:14)

Needle-Sharing hat geschrieben:DU bist dieser Frank Lachmann?!?! Now I Know!!!!

einen solchen satz hör' ich zwar öfter, aber deswegen klingt er immer noch irgendwie beunruhigend ... ähm. bin ich schon so berühmt-berüchtigt? :-]

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon <<Azid>> » 14.05.2003 (13:16)

So, haben wir noch jemanden, der wen hier nicht kennt? :D

Frank: Solltest du nächstes Jahr noch motiviert sein für nichts für uns zu arbeiten, kannst du dir ja mal einen noch lustigeren Ausdruck fürs Cattering einfallen lassen ;)
...Naja, für nichts stimmt ja auch nicht, immerhin gabs kostenlos Essen :D
Der Nachteil des Himmels besteht darin, daß man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Benutzeravatar
<<Azid>>
 
Beiträge: 111
Registriert: 13.05.2003 (16:04)
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Needle-Sharing » 14.05.2003 (13:18)

frank93 hat geschrieben:
Needle-Sharing hat geschrieben:DU bist dieser Frank Lachmann?!?! Now I Know!!!!

einen solchen satz hör' ich zwar öfter, aber deswegen klingt er immer noch irgendwie beunruhigend ... ähm. bin ich schon so berühmt-berüchtigt? :-]

gruß,
f.



Zumindest ist mir dieser Name schon sehr geläufig.... Du bist aber "nur" :D einer dieser Schreiberlinge? Oder machst du auch Musik?? :?
Needle-Sharing
 

Beitragvon frank93 » 14.05.2003 (13:19)

<<Azid>> hat geschrieben:Solltest du nächstes Jahr noch motiviert sein für nichts für uns zu arbeiten, kannst du dir ja mal einen noch lustigeren Ausdruck fürs Cattering einfallen lassen ;)

"scattering" fände ich ja ganz nett. obwohl, so schlecht war's ja wirklich nicht. nur die nudeln waren ein bißchen geschmacklos. :)

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon chikan » 14.05.2003 (13:22)

frank93 hat geschrieben:
Needle-Sharing hat geschrieben:DU bist dieser Frank Lachmann?!?! Now I Know!!!!

einen solchen satz hör' ich zwar öfter, aber deswegen klingt er immer noch irgendwie beunruhigend ... ähm. bin ich schon so berühmt-berüchtigt? :-]

gruß,
f.


auf Grund der allgemeinen Berühmtheit (habe Deinen Namen bestimmt auch 1001x oder mehr im Net gelesen) empfehle ich demnächst mit einem Schild: Ich bin`s, auch wenn ich nicht so aussehen sollte!
oder so rumzulaufen.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon frank93 » 14.05.2003 (13:24)

Needle-Sharing hat geschrieben:Zumindest ist mir dieser Name schon sehr geläufig.... Du bist aber "nur" :D einer dieser Schreiberlinge? Oder machst du auch Musik?? :?

mucke nicht, nein. aber evtl aus'm black-magazin? oder zinnober #1/#2? oder als ehemaliger synapscape-converter-imminent-noisex-"webmaster"? oder von der weltbekannten seite argh.de? :)

egal.

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon micha_p » 14.05.2003 (13:28)

na frank, hast ja von mir die t-shirt adresse - vielleicht solltest du über alternativ-schriftzüge nachdenken z.b. "JAAAA, es stimmt - ICH bin Frank Lachmann und stehe dazu" - "Ich - Frank, Du - nervst!" -oder "Frank Lachmann - Superstar" oder ganz gemein: "Deutschland hat den Superstar -Frank L." oder...na gut bin ja schon still! :D
Bild
micha_p
 
Beiträge: 60
Registriert: 07.01.2003 (17:45)
Wohnort: bei Weimar

Beitragvon vac » 14.05.2003 (13:31)

*lol* die vorschläge sind geil :D eigentlich wollte ich ja über das ot schimpfen, aber so richtig trennen läßt sich das ja nicht vom foh-rückblick... hmpf, glück gehabt ;)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon frank93 » 14.05.2003 (13:33)

micha_p hat geschrieben:na frank, hast ja von mir die t-shirt adresse

ja, die dinger sind schon in planung bzw ich hab' dort angefragt. zu einem "ja, ich bin es" -schriftzug werd' ich mich aber wohl doch nicht so ganz durchringen können, fürchte ich.

aber falls jemand lustige argh.de-shirts haben möchte, so soll er doch in den nächsten wochen mal auf besagte seite gucken. schau'mermal. :)

gruß,
f.

[so langsam sollten wir das hier wohl eh in den chat-bereich verlegen ..!?]
frank93
 

Beitragvon Needle-Sharing » 14.05.2003 (13:37)

micha_p hat geschrieben:na frank, hast ja von mir die t-shirt adresse - vielleicht solltest du über alternativ-schriftzüge nachdenken z.b. "JAAAA, es stimmt - ICH bin Frank Lachmann und stehe dazu" - "Ich - Frank, Du - nervst!" -oder "Frank Lachmann - Superstar" oder ganz gemein: "Deutschland hat den Superstar -Frank L." oder...na gut bin ja schon still! :D


Einen hab ich noch:

Ich bin Frank - Und das ist gut so!
Needle-Sharing
 

Beitragvon micha_p » 14.05.2003 (13:38)

"Frank ...find ich gut!"
Bild
micha_p
 
Beiträge: 60
Registriert: 07.01.2003 (17:45)
Wohnort: bei Weimar

Beitragvon SK » 14.05.2003 (14:09)

entschuldigt, ich bin neu hier, sorry das ich mich einmische, aber wie wärs mit:
Ich bin Frank und frei! :lol:
is blöd ich weiß, aber irgendwie macht, dieses t.shirt-spüche-entwerfen spaß, also bitte nicht aufhören!!!
noch mal entschuldigung, mea culpa
SK
Benutzeravatar
SK
 
Beiträge: 398
Registriert: 12.05.2003 (23:07)

Nächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste