Der neue stellt sich vor...

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Der neue stellt sich vor...

Beitragvon Alracono » 08.05.2003 (22:58)

Nachdem ich hier nun seit ein paar Monaten mitlese, habe ich mich mal aufgrafft, mich anzumelden!

Auf Krachcom bin ich mal zufällig gestoßen und seit dem mal immer wieder 'reingeschaut. Soweit ich mich da auskenne ist dies auch das einzige Forum, welches sich (fast) ausschließlich mit Noise etc befasst.

Ich selbst bevorzuge rythmischen Noise (kann man das so nennen?) á la Tarmvred, Synapscape, config.sys etc pp. Auch sehr gerne mal Vromb oder Orphx. Bin aber ständig auf der Suche nach neuen & interesannten Sachen in der Richtung. Also her mit den Vorschlägen!

Ich wohne im tiefsten Münsterland und leider ist hier - außer meiner "Stammdisko" "Fabrik" (Coesfeld) - nicht viel los. Daher bin ich desöfteren mal in Ruhrgebiet anzutreffen.

Also man liest sich :wink:
Man verliert die Kontrolle und die Musik bekommt ein Eigenleben!
Benutzeravatar
Alracono
 
Beiträge: 161
Registriert: 08.05.2003 (22:37)
Wohnort: Hannover

Re: Der neue stellt sich vor...

Beitragvon chikan » 08.05.2003 (23:57)

Alracono hat geschrieben:Nachdem ich hier nun seit ein paar Monaten mitlese, habe ich mich mal aufgrafft, mich anzumelden!

Auf Krachcom bin ich mal zufällig gestoßen und seit dem mal immer wieder 'reingeschaut. Soweit ich mich da auskenne ist dies auch das einzige Forum, welches sich (fast) ausschließlich mit Noise etc befasst.

Ich selbst bevorzuge rythmischen Noise (kann man das so nennen?) á la Tarmvred, Synapscape, config.sys etc pp. Auch sehr gerne mal Vromb oder Orphx. Bin aber ständig auf der Suche nach neuen & interesannten Sachen in der Richtung. Also her mit den Vorschlägen!

Ich wohne im tiefsten Münsterland und leider ist hier - außer meiner "Stammdisko" "Fabrik" (Coesfeld) - nicht viel los. Daher bin ich desöfteren mal in Ruhrgebiet anzutreffen.

Also man liest sich :wink:


Und wo bist Du dann immer so, wenn Du im Ruhrgeb. bist?
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon Alracono » 09.05.2003 (13:22)

Zuletzt war ich in Dortmund auf der "Back to Future" im Sabotage. Oder wenn ich es mir mal wieder leitsten kann zum Maschinenfest.
Ansonsten so Sachen wie Matrix oder Zeche Carl muss ich dann ja auch nicht haben.

Hab ihr sonst vielleicht noch einen Tipp für mich?
Man verliert die Kontrolle und die Musik bekommt ein Eigenleben!
Benutzeravatar
Alracono
 
Beiträge: 161
Registriert: 08.05.2003 (22:37)
Wohnort: Hannover

Beitragvon chikan » 11.05.2003 (8:21)

Alracono hat geschrieben:Zuletzt war ich in Dortmund auf der "Back to Future" im Sabotage. Oder wenn ich es mir mal wieder leitsten kann zum Maschinenfest.
Ansonsten so Sachen wie Matrix oder Zeche Carl muss ich dann ja auch nicht haben.

Hab ihr sonst vielleicht noch einen Tipp für mich?


Also um jetzt noch mal ein wenig Werbung zu schlagen:
Ich lege von Zeit zu Zeit mal im kleineren Räumchen in der Matirx auf (also nicht die Tube) und falls Du (rhythmischen) krachigeren Sound magst, gibt es da einiges was Dir gefallen kann. Zur Orientierung: Ich meine den Raum wenn Du nach unten gehst und nicht links rum zur Tube sondern rechts!
Außerdem empfehle ich den U Club in Wuppertal (ist gar nicht so weit wie immer alle meinen. Wer bis nach Bochum kommt, schafft es auch bis zum U. Da finden dann unregelmäßig Shaodow Boxing Parties statt (mit meist sehr guten Konzerten und mehr Oldschooligem Noise in einem Raum und mehr "Power Noise" im anderen.
Wenn außerdem noch nette Konzerte anstehen werde ich es hier Posten. Im Juli gibt es in Aachen ein Konzert mit Roger Rotor und Config.Sys - ich glaub da war doch noch jemand...
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon Alracono » 11.05.2003 (17:12)

chikan hat geschrieben:Ich lege von Zeit zu Zeit mal im kleineren Räumchen in der Matirx auf (also nicht die Tube) und falls Du (rhythmischen) krachigeren Sound magst, gibt es da einiges was Dir gefallen kann. Zur Orientierung: Ich meine den Raum wenn Du nach unten gehst und nicht links rum zur Tube sondern rechts!


Hm, den Raum kenne ich! Vielleicht sollte ich mir das mit der Matrix dann doch mal wieder überlegen :wink: U-Club hab ich schon öfter mal vorgehabt, es aber noch nie geschafft.

Warte dann auch mal gespannt auf den Termin für Aachen.

Erstmal vielen Dank für die "Werbung"
Man verliert die Kontrolle und die Musik bekommt ein Eigenleben!
Benutzeravatar
Alracono
 
Beiträge: 161
Registriert: 08.05.2003 (22:37)
Wohnort: Hannover


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste