Seite 1 von 2

1.MAI

BeitragVerfasst: 01.05.2003 (16:14)
von John Birch
es ist eine schande,was siche jedes jahr in berlin abspielt, diese supjekte von punks etc.,die sich jedes mal zu schaffen machen um einfach nur zu radalieren ich frage mich warum sowas zugelassen wird..es sollte an der zeit sein dieses pack von der bildschirmfläche weg zu rationalisieren...
sollte als kleiner aufruf dienen denn es kann doch nicht sein das sowas auf unsere (meine)kosten zugelassen wird man bedenke mal was der einsatz der polizei kostet....




der zweck heiligt nicht die mittel!23

BeitragVerfasst: 01.05.2003 (16:35)
von YelworC
Gegen Dummheit, falsch verstandenes Recht auf freie Meinungsäußerung oder Versammlungsfreiheit ist kein Kraut und auch kein Polizeiaufgebot oder ein von vornherein verbotenes Zusammballen von minderintelligenten Menschen"gutes" gewachsen.
Was sollte man da auch schon tun? Steinewerfen erlauben? Inverse Psychologie, oft bei Kindern genutzt, um durch gezieltes Erlauben, dem gewünschten Tun die durch das Verbot verliehene Attraktivität zu nehmen.
Vielleicht. Vielleicht aber auch wieder mittels Deeskalationspolitik auf Seiten der Polizei zu versuchen, das Ausmaß des Schadens so gering wie möglich zu halten, Täter festzunehmen, Täter zu filmen und später festzunehmen.

BeitragVerfasst: 01.05.2003 (17:41)
von Eternal Soul
:x Und ich hab den ganzen Tag das gejaule der Polizeiwagen in den Ohren ...

BeitragVerfasst: 01.05.2003 (18:03)
von haiwire
es gibt sachen, die mich wesentlich mehr aufregen.

wenn alle so wenig materialistisch denken, warum kommt dann das argument, das die mai-randale soviel steuergelder kostet?
es waren z.b. genauso viele polizisten damit beschäftigt, diverse npd-kundgebungen zu begleiten.

die steuern sind doch schon gezahlt, verschwendet werden sie so oder so, genauso, wie sie mit traumwandlerischer sicherheit jährlich erhöht werden.

zbv23

BeitragVerfasst: 01.05.2003 (18:41)
von John Birch
sicherlich, trotzdem kotzen mich diese menschen an erst vor zwei wochen gegen terror und krieg und für freiheit demo..und dann steine werfen wie die urmenschen es geht hier um diese gesellschaft die am ende nix tut dagegen und das hat materialismus oder idealismus nix zu tun das sind einfach nur tatsachen genauso wie eine tatsache ist das sich materialismus und kapitalismus die hand geben..
und ob ich am ende sowie so nix tun kann über solch aussagen lasse ich mich nicht beeinflussen denn solche haben für mich keine bedeutung denn man kann immer was tun man sollte nur wissen wann und womit,der falsche weg ist sich alles gefallen zu lassen und alles so hinn zu nehemen wie es ist!


denn:die welt wie wir sie sehen,ist genau so wie wir sie sehen und sie ist nur so,wie wir sie so sehen,weil wir sie so sehen(leider)th23

BeitragVerfasst: 01.05.2003 (18:59)
von haiwire
ich sehe die welt auch so, wie ich es will, nur sehe ich davon ab, den friedliebenden che guevara t-hemd bekleideten randalierer davon zu überzeugen, was gut für ihn ist. (gilt auch für polnische landser-t-shirt tragende sonnengrüßer oder den hugo boss bekleideten manager).
die grube mit menschlichem müll ist noch längst nicht voll genug, als daß ein neuer baum daraus in höhen wachsen könnte. (die grube bitte nicht wörtlich nehmen)

BeitragVerfasst: 01.05.2003 (19:33)
von vac
wozu man auch noch sagen muß, daß diese chaostage- und 1.mai-schläger wenig bis gar nichts mit den linken und friedensaktivisten zu tun haben. sie bezeichnen sich als links, aber in wirklichkeit unterscheidet sie doch nur sehr wenig von den naziskins. hier geht es nicht um linke protestaktionen, nicht mal um ein klischeehaftes "kampf dem schweinesystem" sondern im endeffekt schlicht und einfach um das ausleben von aggressionen und den adrenalinkick...

wie auf der rechten seite des politischen spektrums gibt es auch auf der gegenüberliegenden seite denker und schläger.

am liebsten sind mir da immer noch die oldschool-hooligans, die sich mit gleichgesinnten auf ner wiese prügeln. sie haben ihren spaß(?) und niemand unbeteiligtes kommt zu schaden.

[b]Here is a man who will not take it anymore ...[/b]

BeitragVerfasst: 05.07.2003 (17:22)
von worldnihil
wozu man auch noch sagen muß, daß diese chaostage- und 1.mai-schläger wenig bis gar nichts mit den linken und friedensaktivisten zu tun haben. sie bezeichnen sich als links, aber in wirklichkeit unterscheidet sie doch nur sehr wenig von den naziskins. hier geht es nicht um linke protestaktionen, nicht mal um ein klischeehaftes "kampf dem schweinesystem" sondern im endeffekt schlicht und einfach um das ausleben von aggressionen und den adrenalinkick..


Definitiv! Ich komme gedanklich eigentlich selbst aus der Linken, habe mich aber davon abgewand, weil`s heute einfach zu viele Pseudo-Anarchisten und Revoluzzer gibt. Diese Leute sind KEINE Anarchisten, sondern schlicht und ergreifend HOHLE SÄCKE mit ne`m IQ unter Zimmertemperatur oder Kack-Hippies die den ganzen Tag nur am Kiffen sind! Naziskins haben mit "rechter" Politik ja eigentlich auch nicht wirklich viel zu tun, sondern mehr mit "Ausländern auf die Fresse hauen, weil wir nix bessers zu tun haben. Und ne`n Job kriegen wir nicht!".
Auch wenn mein Nick was anderes suggerieren mag: MIR ist NICHT alles scheissegal!

>>Es wird Menschen geben, die es satt haben, wie satt die anderen sind!<<

name

BeitragVerfasst: 06.07.2003 (22:20)
von John Birch
wenn ich deinen namen richtig begreife dann heißt das soviel wie nihilist oder was?wenn ja dann tust du mir leid







dadinumoc al23

Through constant Decay...

BeitragVerfasst: 06.07.2003 (22:47)
von worldnihil
Ehm ... hast Du meinen Kommentar nicht richtig gelesen? Ich sagte, mir ist NICHT alles scheißegal! Und von diesem modernen Gesülze: "Ich glaube an gar nichts!" :roll: halte ich überhauptnix, weil`s in meinen Augen einfach nur blödes Großmaul-Geschwätz ist!
Nihilismus ist keine Philosophie, sondern ein Vorgang innnerhalb der Gesellschaft.
Wenn Du`s genau wissen willst: man könnte mich vielleicht als eine Art "rechten" Anarchist (Nein! Das hat nix mit diesen Pseudos vom 1.Mai zu tun. Und auch nix mit Chaos!) bezeichnen. Wahrscheinlich hälst Du davon auch nicht alzu viel (falls Du Dir darunter überhaupt was vorstellen kannst ?)?!? Aber das musst Du ja auch nicht!

Der Name World Nihil ist eigentlich der Name meines kleinen Tapelabels. Er bedeutet soviel wie: Die Welt ist ein Ort der stätigen Degeneration und des Zerfalls. Der Nihilismus (die Entwertung und Umwertung aller Werte) ist ein natürlicher Vorgang. Im Hinduismus gibt es ja auch diese Vorstellung: Am Ende des Kali Yuga (des dunklen, eisernen Zeitalters) kommt Kalki und zerstört das Universum, damit es danach neu erschaffen werden kann.

Warum hast Du Deinen Namen ausgewählt? Ironie? Passt ja mit der "Nazi-Flugscheibe" irgendwo nicht so ganz zusammen.

Re: 1.MAI

BeitragVerfasst: 21.07.2003 (12:44)
von Die Terrorkommando
John Birch hat geschrieben: supjekte


Hat das was mit Suppe zu tun?
Ich kenne nur SUBjekte! :P

BeitragVerfasst: 21.07.2003 (13:42)
von vac
:!: ist gut jetzt! wir brauchen nicht ständig irgendwelche flame-threads die aus solchen lapalien wachsen.

es

BeitragVerfasst: 21.07.2003 (13:54)
von John Birch
nein ist schon ok denn verschreiben ist nicht in ordnung und wird neuerdings auch bestraft,einige denken sie haben den deutschen duden erfunden und sind herr der deutschen sprache ich dagen natürlich nicht !
macht weiter so ihr großen germanisten!



DADINUMOC AL23

BeitragVerfasst: 21.07.2003 (14:33)
von Die Terrorkommando
Mööööööööööööööööönsch, Leute, jetzt nehmt das doch nicht gleich so ernst, sollte doch nur ein Späßle sein, ich wollte damit niemanden verletzen oder persönlich angreifen... :shock:

BeitragVerfasst: 21.07.2003 (17:23)
von vac
terrorkommando: genau wegen solchem "mist" ist dieser ausufernde flamewar-thread entstanden. bin da zur zeit etwas überempfindlich, da mir bereits ein so ein thread einer zuviel ist.