Blixa Bargeld reads Hornbach

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon weinsi » 17.08.2006 (21:42)

And242 hat geschrieben:Eigentlich nicht, vielleicht hat er ein wenig Bauernschläue, ansonsten ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann. Ein echter Prolet wäre dazu nicht in der Lage.

hmpf ich hab eigentlich mehr sein benehmen
gemeint , das ist prollmäßig,dumm ist er sicher nicht !
Zuletzt geändert von weinsi am 20.08.2006 (21:58), insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Beitragvon And242 » 17.08.2006 (21:56)

Da hast Du Recht. Könnte aber Absicht seiner, um seiner Käuferschicht näher zu stehen.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Blixa Bargeld reads Hornbach

Beitragvon CosmiC WizarD » 18.08.2006 (12:08)

sex machine hat geschrieben:Herr Bargeld erzaehlt noch immer in jedem Interview, dass jede kommerzielle Musik der Gegenreaktion dient und die Neubauten diese waeren (-trotz teuerster Platte aller Zeiten in der Geschichte von Rough Trade usw.)...


Naja, die Neubauten haben ja nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie Geld zum Leben brauchten, und autonom, wie sie nun einmal gern waren, verdienten sie das lieber selbst, als es anderen zu überlassen. Und dass Mark Chung schon immer ein hervorragender Geschäftsmann war, sieht man daran, dass er heute Senior Vice President von Sony Europe ist...

Aber die Commercials erinnerten mich gleich an die Aktion vor vielen vielen Jahren, wo ein kleiner Privatsender Blixa mit der Aufgabe auf die Strasse schickte, er solle tausend Mark in kleinen Scheinen an die Passanten verteilen. Damals hatte er eindrucksvoll bewiesen, dass die Leute von einem solchen Menschen nichtmal Geld geschenkt bekommen wollten. Allerdings war sein Aussehen und Auftreten zu der Zeit auch noch etwas "anders" als bei diesen Hornbach-Spots...


-CW
Benutzeravatar
CosmiC WizarD
 
Beiträge: 171
Registriert: 21.03.2003 (13:57)
Wohnort: Planet Bob (neue Erde)

Beitragvon worldnihil » 17.09.2006 (17:07)

Also ich würde von Blixa Geld nehmen! Hehehe ...
Und dasser Werbung für Hornbach macht finde ich gar nicht schlimm! Find die eigentlich ganz lustig ...
"We are vain and we are blind. I hate people when they're not polite."

http://www.myspace.com/worldnihil
http://www.hnpe.blogspot.com
Benutzeravatar
worldnihil
 
Beiträge: 235
Registriert: 10.05.2003 (20:13)
Wohnort: Gross-Gerau

Vorherige

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste