Ein neuer Weltkrieg?

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon And242 » 17.07.2006 (12:14)

Ob die Spritpreise jetzt wohl noch weiter steigen?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon weinsi » 17.07.2006 (12:17)

And242 hat geschrieben:Ob die Spritpreise jetzt wohl noch weiter steigen?

Mit Sicherheit da geht noch einiges,wie war das noch bei den Grünen der liter Sprit für 5 DM? naja das schaffen wir auch noch :lol:
Zuletzt geändert von weinsi am 17.07.2006 (12:20), insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Beitragvon And242 » 17.07.2006 (12:18)

Oder besser: Die schaffen uns noch!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Seelensturm » 17.07.2006 (12:21)

SKR hat geschrieben:Ziemlich viel unsinn auf einer Seite.


Inwiefern? Bist Du vielleicht nen Kriegsstratege, der Zugang zu Geheimdokumenten hat, welches genau gegenteiliges besagen?

Aber nen markigen Spruch in den Raum werfen. :roll:
Nichts ist, wie es scheint...
Benutzeravatar
Seelensturm
 
Beiträge: 228
Registriert: 16.10.2005 (12:28)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Seelensturm » 17.07.2006 (12:31)

Durch kriegerische Drohgebärden hat prinzipiell der einfache Mensch zu leiden. Und nicht nur darunter.

Lustig fand ich neulich den Spruch von Herrn Bush, das er Herr Putin und seine Politik für nicht demokratisch hält. Naja, wer mit "gutem" Beispiel voran geht...
Nichts ist, wie es scheint...
Benutzeravatar
Seelensturm
 
Beiträge: 228
Registriert: 16.10.2005 (12:28)
Wohnort: Berlin

Beitragvon weinsi » 17.07.2006 (12:36)

Ja zum Glück kann Herr Bush Russland nicht so zur Demokratie "Bekehren"wie den Irak
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Re: Ein neuer Weltkrieg?

Beitragvon Toxxiq » 17.07.2006 (12:41)



Sehr beängstigend. Fast so beängstigend wie die Tatsache, daß mein Milram Frühlingsquark, den ich erst Samstag eingekauft habe nur noch bis morgen haltbar ist.

Tja, dann haben wir halt Pech. Wie heisst es immer so schön: MultiKulti=Bürgerkrieg


Da fällt mir immer der angebliche Ausspruch eines Mitglieds einer bekannten Industrialband ein: Wir werden keine multikulturelle, sondern eine multikriminelle Gesellschaft bekommen. :evil:
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Re: Ein neuer Weltkrieg?

Beitragvon And242 » 17.07.2006 (12:52)

Toxxiq hat geschrieben:...werden...bekommen.

Der Ausspruch liegt wohl schon sehr lange zurück.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon And242 » 17.07.2006 (12:54)

Seelensturm hat geschrieben:Lustig fand ich neulich den Spruch von Herrn Bush, das er Herr Putin und seine Politik für nicht demokratisch hält.

Vielliecht sollte man ihn mal ziemlich direkt fragen, für was er seine eigene Politik hält :wink:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon weinsi » 17.07.2006 (12:56)

Njaaa den Artikel fand ich jetzt auch nicht sooo beängstigend ziemlich viel blah blah :)
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Beitragvon SKR » 17.07.2006 (13:00)

Seelensturm hat geschrieben:
SKR hat geschrieben:Ziemlich viel unsinn auf einer Seite.


Inwiefern? Bist Du vielleicht nen Kriegsstratege, der Zugang zu Geheimdokumenten hat, welches genau gegenteiliges besagen?

Aber nen markigen Spruch in den Raum werfen. :roll:



Ja, ungefähr genau so wie dieser Herr Mark Gaffney. Siehe auch seine Biographie. http://www.gnosticsecrets.com/pages/bio.htm
Das ist für mich der typische Weltverschwörungs Käse.

Die erstaunliche Genauigkeit der Sunburn wurde vor nicht allzu langer Zeit bei einem Test im Meer von den Chinesen demonstriert - und von US-Spionageflugzeugen beobachtet. Nicht nur, daß die Sunburn das Schiffsziel zerstörte, sie traf auch genau ins Schwarze, indem sie das Zentrum eines großen, an der Brücke des Schiffes angebrachten "X" traf.

Ich ändere meine Meinung (vielleicht) wenn solche Aussagen sie die hier, mit einer Quellen angaben versehen werden. Ich glaube nicht das dieser Autor Zugang zu Quellen hat welche dies Beweisen.

Interessantere und sicherlich auch fundiertere Informationen zu Herr Gaffneys super Rakete welche Amerika in die Knie zwingen wird gibts auch hier: http://www.globalsecurity.org/military/ ... moskit.htm
we need a war
Benutzeravatar
SKR
 
Beiträge: 71
Registriert: 04.02.2004 (14:43)

Beitragvon Seelensturm » 17.07.2006 (13:05)

Toxxiq hat geschrieben:Sehr beängstigend. Fast so beängstigend wie die Tatsache, daß mein Milram Frühlingsquark, den ich erst Samstag eingekauft habe nur noch bis morgen haltbar ist.


Wenn Arroganz käuflich wär, würde ich mir auch ne Tüte davon holen. Besagtes dümmliches und überflüssiges Geschwätz hatten wir in anderen Threads schon mal. Warum sind manche elitäre User hier nicht zu nem halbwegs geistreichen Kommentar fähig? Dann lass es lieber! Hau Dir auf die Finger oder weiss der Geier, aber was interessiert mich Dein fauliger Milram Frühlingsquark?!
Nichts ist, wie es scheint...
Benutzeravatar
Seelensturm
 
Beiträge: 228
Registriert: 16.10.2005 (12:28)
Wohnort: Berlin

Re: Ein neuer Weltkrieg?

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 17.07.2006 (13:06)

Toxxiq hat geschrieben:Sehr beängstigend. Fast so beängstigend wie die Tatsache, daß mein Milram Frühlingsquark, den ich erst Samstag eingekauft habe nur noch bis morgen haltbar ist.


Ernsthaft jetzt? :shock: Das ist schockierend, ein Skandal... wir müssen dagegen auf jeden Fall mobilisieren... Aktion! Ich werde gleich mal meinen Kühlschrank inspizieren...

Achja, der Artikel ist *gähn* Typischer Verschwörungskram...
arbeitsdrone_544
 
Beiträge: 1042
Registriert: 04.04.2004 (19:15)

Beitragvon hardcore » 17.07.2006 (13:12)

Seelensturm hat geschrieben:Wenn Arroganz käuflich wär, würde ich mir auch ne Tüte davon holen. Besagtes dümmliches und überflüssiges Geschwätz hatten wir in anderen Threads schon mal. Warum sind manche elitäre User hier nicht zu nem halbwegs geistreichen Kommentar fähig? Dann lass es lieber! Hau Dir auf die Finger oder weiss der Geier, aber was interessiert mich Dein fauliger Milram Frühlingsquark?!


Kaum ist die Meinung nicht gleich die eines anderen und schon ist es Geschwätz und Arroganz. Ich finden Deinen Link ürigens auch albern. Keine richtigen Quellen, nur persönliche Interpretationen und vage Vermutungen. Man muss sich ja nicht von jedem Honk gleich Angst machen lassen.
Kennste den schon : http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html

Auch seehr beängstigend


Gruß

P.S. Im Link bitte das letzte "L" entfernen
http://myspace.com/invisiblefrontmusic
out now: "bombs around my head" EP
Benutzeravatar
hardcore
 
Beiträge: 266
Registriert: 29.09.2005 (17:58)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Toxxiq » 17.07.2006 (13:19)

Seelensturm hat geschrieben:Wenn Arroganz käuflich wär, würde ich mir auch ne Tüte davon holen. Besagtes dümmliches und überflüssiges Geschwätz hatten wir in anderen Threads schon mal. Warum sind manche elitäre User hier nicht zu nem halbwegs geistreichen Kommentar fähig? Dann lass es lieber! Hau Dir auf die Finger oder weiss der Geier, aber was interessiert mich Dein fauliger Milram Frühlingsquark?!


Was interessiert mich Dein fauliger, wurmstichiger Link aus dem Februar 2005 ohne Quellenangaben? Solche Geschichtchen werden bei passender Gelegenheit immer wieder gerne ausgepackt, um mithilfe geschürter Ängste bestimmte Ziele zu verfolgen. Ob mit oder ohne Kenntnisnahme des Artikels bzw. meines Frühlingsquarks wird unser Leben zukünftig nicht anders verlaufen.
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste