Sorry, aber muss jetzt sein...

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon azraelis » 06.07.2006 (10:46)

SimonSchall hat geschrieben:Und das mit den Suizidabsichten wär schön wenn das jedes Land hätte, weil nach spätestens 2 WM`s würds dann keine Fussballanhänger mehr geben:wink:


Ohjaaa! Natürliche Auslese :lol:


SimonSchall hat geschrieben:und die Wohnungen wären wieder schön billig weil die hälfte aller leer stehen würden usw. usw.


Ach, da muss ich mich doch gleich mal bissel umschauen, wo's mir besonders gut gefällt und dann schon mal Anspruch erheben...
Aber so, wie's hier wärend der WM aussah, hat man dann ja echt freie Auswahl - viele bleiben ja nicht mehr übrig *sfg*

SimonSchall hat geschrieben:Ernsthaft ... mir is schon klar das die Leut sich ned umbringen


Wie?! Was?! Jetzt doch nicht mehr?!
Ochmennooo :(
*Umzugkisten wieder auspack*

SimonSchall hat geschrieben:... auch wenns deutsche sind, aber gleich so "fertig" sein für ne nacht NUR wegen nem Fussballspiel is scho komisch ...


aber was das mit deutschsein zu tun hat, das ralle ich net so ganz *jetz den ganzen tag grübeln muss*

naja, und vielleicht ist für die ja so'n verlorenes Fussballspiel sowas, wie für Dich, wenn kurz vor Ende eines bis dahin erfolgreichen Auftritts die Techik versagt oder irgendwie sowas... :?:
Ich kanns mir ja auch net erklären G** :wink:
azraelis
 
Beiträge: 304
Registriert: 10.04.2006 (21:20)

Beitragvon SimonSchall » 06.07.2006 (10:52)

EF hat geschrieben:
SimonSchall hat geschrieben:Ernsthaft ... mir is schon klar das die Leut sich ned umbringen .. auch wenns deutsche sind, aber gleich so "fertig" sein für ne nacht NUR wegen nem Fussballspiel is scho komisch ...


ich bin auch etwas traurig das es nicht geklappt hat und finde das (fotos)eigentlich nicht schlimm.die engländer waren auch ziemlich unten - fans halt.
wenn man sich für eine sache begeistert ist man halt traurig wenn es anders kommt.

aber du als österreicher kannst ja natürlich nicht nachvollziehen was das für ein gefühle ist,kurz vor dem wm-titel doch noch zu verlieren :wink:



Das liegt an unserer Mentalität ... Uns is des relativ "blunzn" (also egal!)

Wir brauchen kein Finale ... Wir haben Cordoba!!! :P
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Beitragvon SimonSchall » 06.07.2006 (10:59)

azraelis hat geschrieben:naja, und vielleicht ist für die ja so'n verlorenes Fussballspiel sowas, wie für Dich, wenn kurz vor Ende eines bis dahin erfolgreichen Auftritts die Techik versagt oder irgendwie sowas... :?:



Na das wär doch mal ne Showeinlage ... Grad in der Musikrichtung wo doch jeder böse schauen muss auf der Bühne lt. Klischee...

Ton aus ... Heulkrampf ... :lol:

Und diese nette Österreich-Deutsche Freundschaft hats doch eh scho immer gegeben ... Wir sind ned so gut auf euch zu sprechen und ihr nehmts uns ned ernst .. Insofern gleicht sich das ja eh aus! :wink:
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Beitragvon WaD » 06.07.2006 (11:02)

SimonSchall hat geschrieben:Wir brauchen kein Finale ... Wir haben Cordoba!!! :P


meinst du

das?

@EF mail bekommen?
Benutzeravatar
WaD
 
Beiträge: 489
Registriert: 15.07.2003 (15:51)
Wohnort: wien, waldbach

Beitragvon And242 » 06.07.2006 (11:34)

EF hat geschrieben: aber du als österreicher kannst ja natürlich nicht nachvollziehen was das für ein gefühle ist,kurz vor dem wm-titel doch noch zu verlieren :wink:


Wieso das nicht!? Es gab schon mal einen Österreicher der kurz vor dem Endsieg verloren hat. Das wurde sogar mit einem Selbstmord beendet.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon SimonSchall » 06.07.2006 (11:36)

WaD hat geschrieben:
SimonSchall hat geschrieben:Wir brauchen kein Finale ... Wir haben Cordoba!!! :P


meinst du

das?

@EF mail bekommen?



Na so in etwa ... Hab das Video eh so 2 seiten vorher schon gepostet ... Aber ich mein eigentlich das mit dem richtigen Spielstand von Österreich - Deutschland 3:2

BTW: Was ich ja ne wirklich coole aktion find ist folgendes:

http://www.berlin.de/polizei/presse-fah ... index.html

Heut in der Früh hab ich in ner Zeitung gelesen es war 2 Österreicher die diese Aktion ins leben gerufen haben unter dem Vorwand der Kunst, da diese einer künstler gruppierung angehören ...

Jetzt ist nur die große Frage .. Wer kriegt jetzt ne Anzeige ...

Die Künstler wegen fahrlässiger Körperverletzung oder die lustigen die dagegen getretten haben, wegen Sachbeschädigung .. Weil ich darf ja auch ned in die Mona Lisa tretten und mich dann beschweren wenn ich mir dabei weh tue ...
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Beitragvon EF » 06.07.2006 (11:47)

And242 hat geschrieben:
EF hat geschrieben: aber du als österreicher kannst ja natürlich nicht nachvollziehen was das für ein gefühle ist,kurz vor dem wm-titel doch noch zu verlieren :wink:


Wieso das nicht!? Es gab schon mal einen Österreicher der kurz vor dem Endsieg verloren hat. Das wurde sogar mit einem Selbstmord beendet.


*rofl*
was würdest du denn in dem bunker machen wenn 325436536 russen rufen : Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin

@EF mail bekommen?

:shock: ........ :? ............ :oops: .......ja,nur vergessen :wink:


Wir brauchen kein Finale ... Wir haben Cordoba!!!

oh mann,wenn ihr das schon mit einem wm-titel gleichsetzt.
wir hatten damals ein schlechtest gewissen,du weisst schon wegen der erbschuld der deutschen,wiedergutmachung und so. :wink:
da haben wir sogar der DDR ein paar minuten des glückes und des ruhmes geschenkt 8) [/quote]
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon Seelensturm » 06.07.2006 (11:53)

Simon Schall hat geschrieben:Das liegt an unserer Mentalität ... Uns is des relativ "blunzn" (also egal!)


Achso?

Dann sollte man euch mal die Alpen wegnehmen und stattdessen nen bissel Wüste hinplatzieren.

Immernoch alles egal? :wink:


Aber mal im Ernst, wer sich fanatisch ner Sache widmet, ist nunmal traurig, wenn es anders kommt als gedacht/gehofft. Logisch!

Wenn z.B. meine Whg. abfackelt und meine (wertvolle) CD-Sammlung dabei übern Jordan geht, wäre ich auch mehr als traurig. :shock: Alles andere wäre mir dabei irgendwie fast Wurscht. Das ist aber schon der einzige "Fanatismus", den ich besitze. Reicht ja auch. :wink:

Und für die Fußballfans ist es nunmal der Fußball. Jedem das Seine.
Nichts ist, wie es scheint...
Benutzeravatar
Seelensturm
 
Beiträge: 228
Registriert: 16.10.2005 (12:28)
Wohnort: Berlin

Beitragvon SimonSchall » 06.07.2006 (11:58)

EF hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:
EF hat geschrieben: aber du als österreicher kannst ja natürlich nicht nachvollziehen was das für ein gefühle ist,kurz vor dem wm-titel doch noch zu verlieren :wink:


Wieso das nicht!? Es gab schon mal einen Österreicher der kurz vor dem Endsieg verloren hat. Das wurde sogar mit einem Selbstmord beendet.


*rofl*
was würdest du denn in dem bunker machen wenn 325436536 russen rufen : Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin



Ich stell mir das grad bildlich vor !! *rofl*
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Beitragvon SimonSchall » 06.07.2006 (12:03)

Seelensturm hat geschrieben:
Simon Schall hat geschrieben:Das liegt an unserer Mentalität ... Uns is des relativ "blunzn" (also egal!)


Achso?

Dann sollte man euch mal die Alpen wegnehmen und stattdessen nen bissel Wüste hinplatzieren.

Immernoch alles egal? :wink:


Mir schon ... Ich steh nicht so auf Schnee ... ich bin eher der Sommer, Sonne Mensch!

Seelensturm hat geschrieben:Aber mal im Ernst, wer sich fanatisch ner Sache widmet, ist nunmal traurig, wenn es anders kommt als gedacht/gehofft. Logisch!

Wenn z.B. meine Whg. abfackelt und meine (wertvolle) CD-Sammlung dabei übern Jordan geht, wäre ich auch mehr als traurig. :shock: Alles andere wäre mir dabei irgendwie fast Wurscht. Das ist aber schon der einzige "Fanatismus", den ich besitze. Reicht ja auch. :wink:

Und für die Fußballfans ist es nunmal der Fußball. Jedem das Seine.


Ja ich weiß ja eh ... Und wenn mei Tant 4 Radln hätt wers a Autobus ..

Jedem das seine ... Meine Rede ... Ich bin nur a bisserl Fussball geschädigt ... Hab 4 Jahre aus meiner Wohnung direkt auf nen Fussballplatz geschaut und da waren die Fans echte Vollschwammerl ... Gröllen, schimpfen und wehe die haben verloren ... Da habens sogar mal den Rasen angezündet!
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Beitragvon azraelis » 06.07.2006 (12:05)

Seelensturm hat geschrieben:Wenn z.B. meine Whg. abfackelt und meine (wertvolle) CD-Sammlung dabei übern Jordan geht, wäre ich auch mehr als traurig. :shock:


:shock:
Ok... Das ist etwas, wo ich mich wirklich sehr gut reinversetzen kann...
Ja, also bei genauerer Betrachtung würde ich meinen, ein berechtigter Grund für Selbstmord...

Hmm, ok... arme Fussballfans!
azraelis
 
Beiträge: 304
Registriert: 10.04.2006 (21:20)

Beitragvon Seelensturm » 06.07.2006 (12:09)

azraelis hat geschrieben:Ja, also bei genauerer Betrachtung würde ich meinen, ein berechtigter Grund für Selbstmord...


Nö, das nicht! Aber ne monatelange Depression wäre die Folge. :wink:
Nichts ist, wie es scheint...
Benutzeravatar
Seelensturm
 
Beiträge: 228
Registriert: 16.10.2005 (12:28)
Wohnort: Berlin

Beitragvon And242 » 06.07.2006 (13:00)

Seelensturm hat geschrieben: Wenn z.B. meine Whg. abfackelt und meine (wertvolle) CD-Sammlung dabei übern Jordan geht, wäre ich auch mehr als traurig. :shock: Alles andere wäre mir dabei irgendwie fast Wurscht. Das ist aber schon der einzige "Fanatismus", den ich besitze. Reicht ja auch. :wink:

Du vergleichst also richtige Probleme mit künstlichen Problemen?

Würde bedeuten, dass jemand, der bei einem Autounfall seinen Arm verliert, genauso arm dran ist (obwohl er ab ist) wie ein Fußballfan.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Seelensturm » 06.07.2006 (16:53)

Warum künstliche und richtige Probleme? Wo ziehst Du da die Grenze? Ich glaub das is nen subjektiver Eindruck?! Materieller (ideeller) Schaden könnte demzufolge auch ein künstliches Problem sein, laut Deiner Schlussfolgerung. Und genau das meinte ich. Ein körperlicher Schaden ist wieder eine andere Sache und demnach ein richtiges Problem... oder wie oder was? :?

Vllt. ist es auch ein Apfel-Birnen-Vergleich?!

Aber wie gesagt, ich meinte ersteres. Und das kann aus Deiner Sicht ein künstliches, aus meiner Sicht auch ein richtiges Problem sein. Nämlich dann, wenn ich viel Geld und Leidenschaft da hineinstecke und nun frag noch mal nen Fußballfan. :|
Nichts ist, wie es scheint...
Benutzeravatar
Seelensturm
 
Beiträge: 228
Registriert: 16.10.2005 (12:28)
Wohnort: Berlin

Beitragvon And242 » 06.07.2006 (21:26)

Seelensturm hat geschrieben:Aber wie gesagt, ich meinte ersteres. Und das kann aus Deiner Sicht ein künstliches, aus meiner Sicht auch ein richtiges Problem sein. Nämlich dann, wenn ich viel Geld und Leidenschaft da hineinstecke und nun frag noch mal nen Fußballfan. :|

Dann schon eher der Tod eines geliebten Musikers und das Verkacken der eigenen Mannschaft. Der Vergleich passt, der Rest nicht.

Für alles andere hat man schließlich einen Gegenleistung erbracht. Reiner Fanatismus hingegen, wie auch bei den Religionen, ist belanglos.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron