Sorry, aber muss jetzt sein...

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon EF » 10.07.2006 (11:25)

white room hat geschrieben:und mal ganz ehrlich...:

Rein taktisch ist der gewonnene 3. Platz eh besser, als der verlorene zweite Platz. So gabs gestern wenigstens ein rauschnedes Fest, als wäre man Weltmeister geworden - während der heutige Zweite dann heulend und jammernd am Boden liegt und bitter enttäuscht aus dem Stadion schleicht.

Also so rein psychologisch ist Platz 3 besser als Platz 2.


na klar.

Daniel van Buyten vom HSV sagte schon : Nichts ist scheisser als der zweite platz.

wir haben wenigstens in einem gutem spiel gewonnen.
das finale war doch nur schlecht
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon And242 » 10.07.2006 (11:30)

Wenn ich das noch mal Paroli-Laufen lasse, dann war das sicherlich am scheissesten.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon vac » 11.07.2006 (9:42)

vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Seelensturm » 11.07.2006 (10:06)

Bei italienischen Fußballern liegt Treter und Schauspieler sehr nah beieinander. Zudem sind sie sehr empfänglich für bezahlte Absprachen.

Alles in allem großes Entertainment. :lol:

Und schon wird über ne Amnesty für den italienischen Fußball nachgedacht, damit die korrupten Vereine nem Zwangsabstieg entgehen. Und das nur, weil sich die Italiener zum WM-Titel fallen lassen (und provoziert) haben und nun ne große Euphorie im Land herrscht. Da kann man nur den Glauben in sauberen Sport verlieren (siehe auch Tour de France).

Die Macht des Geldes!
Nichts ist, wie es scheint...
Benutzeravatar
Seelensturm
 
Beiträge: 228
Registriert: 16.10.2005 (12:28)
Wohnort: Berlin

Beitragvon sex machine » 11.07.2006 (10:29)

Die Italiener sind in solchen Dingen schon arg wertkonservativ... :D
Da wird sich auch auf weite Sicht sicherlich nix aendern. Weder Spielweise, noch Organisation. Bereits in den 60ern war jeder Erstligaverein dermassen verschuldet, dass ihm nach Bundesligaregeln der Abstieg in den unbezahlten Fussball nicht erspart geblieben waere. Der Glaube an`nen "sauberen Sport" ist`ne feine Sache und ich wuerde gerne`ne Portion davon abhaben... :lol:
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Vorherige

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste