ich bin entsetzt

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon plastic » 03.04.2003 (20:17)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:armes häsl, du bist extrem gefährdet!!! :shock:
mußte da zu hause auch immer n ausweis rauskramen, wennde früh vor den fernseher gehst?? :twisted:


ich hab dich auch lieb *knutsch* ;)
na wart's nur ab... für solche gemeinheiten mach ich am samstag extra viele peinliche fotos von dir :twisted:
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Beitragvon 2kTRe(Zab(jw)) » 03.04.2003 (22:15)

na, der kleenen plastic glaubt man das alter nun nicht so schnell *die plastictätschel* (was kaufst du denn so für p18 sachen?? doch nicht etwa die dvd von umbra et imago?)
dafür müssen die 14jährigen 2m-lullatsche keinen persi zeigen - ist doch fair, oder? :twisted:

aber zum thema:
ich verstehe es schon, dass einige sachen von den kindern ferngehalten werden (es reicht mir, wenn ich gehirnamputierten, medienverblödeten kiddies in der öffentlichkeit sehe, die sich auf's übelste anpflaumen und/oder kloppen). wenn etwas verboten ist, ist's erst recht interessant für die kleinen.
aber im endeffekt leiden die wahren konsumenten drunter (die über 18 sind). FSK finde ich eine gute idee. aber dass sich so eine bekloppte behörde noch dazwischenschiebt, die sowieso nur auf antrag handelt *tststs*. was bei denen auf dem tisch landet ist sowieso so gut wie indiziert (obwohl es meist schon p16 oder p18 ist!!). und die leute, die die medien dahinschicken sind irgenwelche idioten mit ich-muss-die-welt-verbessern-gehabe. wenn etwas für erwachsene ist, muss man es sich doch nicht kaufen! so zum beispiel sind 3 ärzte-cds indiziert, wo heute kein hahn mehr danach (nach den themen) krähen würde. die jüngste idiotie der bpjs war ja die kürzliche indizierung des 96er atari teenage riot albums "future of war" - keiner weiss warum !?!

das grösste problem ist halt, dass die computerspiele keine richtige FSK haben wie bei videos/dvds. und wenn die computerfreaks ein schickes multiplayergame oder clanwars(=multiplayerwettkämpfe) spielen wollen, brauchen sie auch server in D, um auch was ordentliches auf die beine zu stellen. und das geht nicht, wenn das game in D-land indiziert ist.

ich hoffe, die klage gegen diese schildbürger-behörde im europäischen gerichtshof werden die kläger gewinnen.
"Das heißt NUKULAR!" Homer Simpson
Benutzeravatar
2kTRe(Zab(jw))
 
Beiträge: 140
Registriert: 02.02.2003 (19:26)
Wohnort: DD

Beitragvon vac » 03.04.2003 (22:28)

nur so als anmerkung: seit dem 1.4. kann besagte behörde von sich aus aktiv werden. es braucht keinen antrag mehr.

cripple: ach so.. ich dachte du meintest die spiele, klang so :) aber finster, das die das machen. ich meine, die riskieren da sehenden auges eine ordnungsstrafe :) naja.. andererseits ist die wahrscheinlichkeit, daß irgendein amt da mal eben alle cds durchwühlt eher gering :D aber kraß ist das schon. einerseits hat ein mema indizierte cds im angebot, (noch) nicht indizierte sachen wie "blitzkrieg" (nachfolger von "sudden strike", wem das was sagt) werden aber "auf anordnung der geschäftsleitung" aus dem verkauf genommen. tja.. lieber krieg irl als am pc, so muß das sein.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Vorherige

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron