modischer schnickschnack

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

modischer schnickschnack

Beitragvon vac » 30.03.2003 (12:52)

das ist ja gemein :D
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon MINOR » 30.03.2003 (19:21)

nur versteh ich nicht, wieso solchen Vorreitern des Anspruchs auf diesen Seiten noch Unterstützung gewährt wird, indem Du eben MICH dahin gescheucht hast!!!! :twisted:
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Maidchen » 31.03.2003 (19:49)

Cool, gibt's die Teile hier auch? 8)
Maidchen
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.03.2003 (21:05)

Beitragvon plastic » 31.03.2003 (20:59)

Maidchen hat geschrieben:Cool, gibt's die Teile hier auch? 8)


yo, sowas will ich auch :D
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Beitragvon MINOR » 01.04.2003 (9:07)

Äh...was?
haben die Mädels (oder zuallererst die Hersteller) schonmal drüber nachgedacht, daß man der Welt nicht alles antun muß?

Unabhängig davon, daß ich ein Kerl bin :shock: , finde ich DAS etwas geschmacklos und niveaulos (aber das geht mir mit entblößter behaarter Männerbrust auch so...), sowas ist Sexismus...
es sei denn, der Herrsteller hat auch Klarsichthosen für die Herren, aber das wär ja dann gleich ultra-eklig 8)
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon haiwire » 01.04.2003 (11:04)

naja, gerade als besucher diverser szeneveranstaltungen ist doch schon härtere sachen gewohnt, oder?

ist mode niveaulos?
bleibt zu hoffen, das bei diesem stil nicht das bunte-leggins phänomen um sich greift. das wäre dann wirklich eklig.
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon chikan » 01.04.2003 (11:39)

MINOR hat geschrieben:Äh...was?
haben die Mädels (oder zuallererst die Hersteller) schonmal drüber nachgedacht, daß man der Welt nicht alles antun muß?

Unabhängig davon, daß ich ein Kerl bin :shock: , finde ich DAS etwas geschmacklos und niveaulos (aber das geht mir mit entblößter behaarter Männerbrust auch so...), sowas ist Sexismus...
es sei denn, der Herrsteller hat auch Klarsichthosen für die Herren, aber das wär ja dann gleich ultra-eklig 8)


Also ich finde es paßt sehr gut zu Japan. Was ist daran Sexismus?? Ich glaube die Maßstäbe die durch unsere christlich Moral hier allgemein gültig sind sollten wir uns hüten auf die dort bestehenden Verhältnissen. zu übertragen. Die Vorstellung was häßlich ist oder sexistisch oder auch pervers sind dort sehr anders. Ich fand es sehr schön zu sehen, daß es auch anders geht.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon MINOR » 01.04.2003 (11:42)

haiwire hat geschrieben:naja, gerade als besucher diverser szeneveranstaltungen ist doch schon härtere sachen gewohnt, oder?


ja schon, aber Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie übel es mir den ganzen, auf solche eine Veranstaltung folgenden Sonntag immer geht :D
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon plastic » 01.04.2003 (11:46)

MINOR hat geschrieben:sowas ist Sexismus...


hehe, ich glaub eher, sowas is geschmackssache... immerhin scheints wirklich mädls zu geben, die sowas anziehn. schlimmer find ich korpulente mädels in (echten) tranzparenten minikleidern...
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Beitragvon .siamesiC Twin. » 01.04.2003 (11:50)

plastic hat geschrieben:
MINOR hat geschrieben:sowas ist Sexismus...


hehe, ich glaub eher, sowas is geschmackssache... immerhin scheints wirklich mädls zu geben, die sowas anziehn. schlimmer find ich korpulente mädels in (echten) tranzparenten minikleidern...


aber sowas gabs doch schon letztes jahr mit bedruckten t-shirts und kleidern.....

@ plastic: wie würdste denn dein röckl bedrucken? :wink:
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon MINOR » 01.04.2003 (12:06)

mag sein, daß da christliche Moral durchscheint, aber es ist gleichzeitig muslimische & hinduistische & buddhistische...

Dass Frauen soetwas (gezwungenermaßen) freiwillig anziehen (könnten), ist keine natürliche Entscheidung von innen heraus, sondern geschieht durch ein komplexes System aus Markt- und Sozialmechanismen.
Deshalb kann ich auch nur schweren Herzens darüber sagen: "Kleider machen Leute" bzw. "jeder trägt was ihm gefällt"...
In dem Sinne kann man mir sogar meinen wüsten Haarschnitt als aufgedrücktes Symbol und Kurzschlußreaktion meinerseits auf den bestehenden desoluten Zustand von Mode und Konsum betrachten.
:lol:

ach ja...
AMEN!
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon chikan » 01.04.2003 (12:12)

MINOR hat geschrieben:mag sein, daß da christliche Moral durchscheint, aber es ist gleichzeitig muslimische & hinduistische & buddhistische...

Dass Frauen soetwas (gezwungenermaßen) freiwillig anziehen (könnten), ist keine natürliche Entscheidung von innen heraus, sondern geschieht durch ein komplexes System aus Markt- und Sozialmechanismen.
Deshalb kann ich auch nur schweren Herzens darüber sagen: "Kleider machen Leute" bzw. "jeder trägt was ihm gefällt"...
In dem Sinne kann man mir sogar meinen wüsten Haarschnitt als aufgedrücktes Symbol und Kurzschlußreaktion meinerseits auf den bestehenden desoluten Zustand von Mode und Konsum betrachten.
:lol:

ach ja...
AMEN!


gilt es jetzt auch für Shinto? :?:
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon MINOR » 01.04.2003 (12:39)

das kommt darauf an, in welchem Maße man Gedanken und Lehrsätze, die 1000 Jahre vor den transparenten butt-view-Röcken gemacht wurden, auf das Heute übertragen möchte...
Dazu bitte den Shinto-Gelehrten ihres Vertrauens fragen 8)

Persönlich tendiere ich dazu, daß derartiges Auftreten der ohnehin in der Geschichte schon arg angeklagten Weiblichkeit ("wer verführt den die Männer?"), NICHT im Sinne eines klares Geistes ist, und auch die Männer von Sittsamkeit, Tugend und innerem Frieden ablenkt, demnach auch von Shinto nicht gutgeheißen wird.
Was will eine Religion mit einem Pack Männer anfangen, daß nur Blödsinn und Hintern im Kopf haben???

Allerdings sollte man nicht vergessen, daß es damals weder Silikon noch transparentes Material gab... vielleicht hätte es Platz im Shinto gefunden, als Einblick in die Seele...als Fenster zum Kern der Natur?!?!?!?!?!?!?!?!!?

Um nochmal kurz auf den Seelenfrieden der Männer zurückzukommen:
solche Kleidung ist einfach nur schädlich!
Ich bin das beste Beispiel: ich sitze hier und rege mich drüber auf. 1 Jahr gealtert.
Damit hat sich wieder ein Marktmechanismus erfüllt: die Leute quatschen drüber...
:shock:
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon vac » 01.04.2003 (12:52)

MINOR hat geschrieben:Ich bin das beste Beispiel: ich sitze hier und rege mich drüber auf. 1 Jahr gealtert.
Damit hat sich wieder ein Marktmechanismus erfüllt: die Leute quatschen drüber...
:shock:

und ich bin schuld :cry: ;)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon MINOR » 01.04.2003 (13:00)

vac hat geschrieben:und ich bin schuld :cry: ;)


GENAU!!!! DU WARST DER SCHUFT!!!! :twisted:
Ich darf dann wohl hoffen, daß Krachcom meine Rente etwas aufbessert!
(ich hab ja sonst niemanden zum Erzählen, denn ich auch zur Beteiligung heranziehen könnte. Oder wir machen es so: der von mir für die Krachcom III investierte Betrag erbringt Zinsen, die mir irgendwann in feierlichem Kreise überreicht werden :lol: )

Ich seh die Sache aber eigentlich nicht sonderlich tragisch: zu bemitleiden sind die, die es durchschauen und sich trotzdem wacker in ihren Rollen schlagen :D
Zuletzt geändert von MINOR am 01.04.2003 (13:01), insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

Nächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron