Tresor Berlin - Bald mit neuer Location am Start

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Tresor Berlin - Bald mit neuer Location am Start

Beitragvon InBoxMachinist » 01.06.2006 (15:10)

Wie die Macher des Berliner Kultclubs Tresor jetzt bekannt geben, ist eine neue, feste Location gefunden. Noch werden Adresse und Eröffnungstermin allerdings geheim gehalten. Lediglich mitgeteilt wird, dass man nach langer Suche nun endlich einen Weg aus dem Exil hin zu einer neuen Location im Herzen Berlins gefunden hat.

Am Mittwoch, den 12. Juli, möchte man sich mit Hilfe sämtlicher Residents ganz offiziell mit einer letzte Party von der Exil-Location, dem Maria, gebührend verabschieden.
MACHINE CLUBBER
Benutzeravatar
InBoxMachinist
 
Beiträge: 62
Registriert: 24.01.2006 (21:29)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon rundstutzen » 14.06.2006 (12:19)

Mist, das topic hab ich zu spät gesehen, nu hab ich diese Nachricht als update in das von mir eröffnete topic gehaun.

Neue Adresse der location dürfte klar sein, wenn man die ganze Geschichte verfolgt hat. Siehe http://www.krachcom.de/phpbb2/viewtopic.php?t=3810

So sieht dann das ganze von oben aus:

Bild

Tja, und das Thema Termin... Da wird sicher wieder wie wild spekuliert werden, ich warte auf die Ankündigungen ausm Tresor Office, der Rest is eh nur Spekulation. Kann man getrost gleich wieder vergessen. Ich bin froh, wenn ich dieses Jahr Heilig Abend wieder im Tresor feiern kann, wie ich es letztes Jahr ja leider nicht konnte. Mal sehen...
Benutzeravatar
rundstutzen
 
Beiträge: 58
Registriert: 19.02.2006 (17:38)
Wohnort: Berlin/Hamburg


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron