Grandprixergebnis verändert Musiklandschaft?

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Wird das Grandprix-Ergebnis die Musiklandschaft verändern?

Ja
2
6%
Nein
29
94%
 
Abstimmungen insgesamt : 31

Beitragvon Frau Fussel » 22.05.2006 (18:17)

And242 hat geschrieben:Nur war die Musik von Lordi am besten. Außerdem gab es im Gegensatz zu den anderen Auftritten Instrumente auf der Bühne. Damit kommt heute ohnehin keiner mehr klar. Stattdessen erwartet der gemeine Zuschauer überflüssige Aerobic-Gruppen auf der Bühne.

Was will eigentlich die olle Claudia Roth schon wieder dort. Die soll endlich begreifen, dass Rio Reiser nicht mehr unter uns ist.


Naja - bei _der_ Konkurrenz (kenne nur ausschnitte der songs) war es auch
einfach musikalisch gut zu sein...
*g* was mich verwundert hat, Dirk Bach fehlte - ist der wieder im dschungel oder vergewaltigt das urmel?
Mein persönliches Highlight - als ich in der Kneipe in Bielefeld nen anruf vom gatten übers handy bekam , der mir- aus nem londoner pub, ziemlich angeheitert vom sieg der finnen berichtet hat :lol:
früher war sogar die zukunft besser (karl valentin)
Benutzeravatar
Frau Fussel
 
Beiträge: 97
Registriert: 04.05.2005 (12:33)
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Calle » 23.05.2006 (9:39)

Ich war auch sehr erfreut, als auf der Achtziger-Party am Samstag im Saint dann nach dem Grand Prix die ersten angeheiterten Lordi-Wünsche eintrudelten. :twisted:
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon plastic » 26.05.2006 (12:05)

ist nich der letzte dsds-gewinner schon so ne "rock"-göre? also ich will nicht noch mehr hardrock/metal-schnulli im fernsehn haben... aber eigentlich hab ich den sowieso nicht...
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Vorherige

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste