Dunkle Hauptfarbe = Opfersymbol

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 23.04.2006 (20:59)

And242 hat geschrieben:- dass es in Wirklichkeit keinen Rechtradikalismus gibt,

Da würde ich dir, aus eigener Erfahrung als ehemaliger Immigrant, entschieden wiedersprechen. Was führt dich zu dieser Aussage?

/M
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Beitragvon Toxxiq » 23.04.2006 (20:59)

Graf Zahl hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass gewisse Leute, sofern sich die jetzige Geschichte bewahrheitet, bei den beiden für die Verleumdungen und die Rufschädigung entschuldigen und dass sich das Opfer gut erholt und er nicht weiter als Marionette geltungsbedürftiger Politker und Juristen herhalten muss.


Und anschließend besuchen alle drei gemeinsam die Suchtberatungsstelle für "Proleten, die unter Alkoholeinfluß gewalttätig und ausfallend werden."

Schade nur für die Medien, daß der Fall ob seiner sich andeutenden Wendung an Explosivität verloren hat.
Das neue Bin Laden Tonband interessiert auch nicht wirklich, H5N1 ist mittlerweile schal geworden und die Torwartfrage längst geklärt. Ich plädiere mal für einen schmierigen Korruptionsskandal bei Spitzenpolitikern mit anschließender Rücktrittswelle. Damit könnte man die Zeit bis zur WM doch locker überbrücken.
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon Graf Zahl » 23.04.2006 (21:08)

Toxxiq hat geschrieben:Und anschließend besuchen alle drei gemeinsam die Suchtberatungsstelle für "Proleten, die unter Alkoholeinfluß gewalttätig und ausfallend werden."


:lol: D.h. sie gehen am Wochenende zusammen in ne HipHop-Disco? ;)

Ich plädiere mal für einen schmierigen Korruptionsskandal bei Spitzenpolitikern mit anschließender Rücktrittswelle. Damit könnte man die Zeit bis zur WM doch locker überbrücken.


Ok, einverstanden, aber könnten wir nun bitte vorher klären, ob Jan Ulrich nun wirklich 10kg zu schwer ist?
Und denkt denn niemand an die Sex-Sklavin von Madonna? Das schreit dringend nach Aufklärung und Protest!
Zuletzt geändert von Graf Zahl am 23.04.2006 (21:08), insgesamt 1-mal geändert.
When in doubt....knock 'em out!
Benutzeravatar
Graf Zahl
 
Beiträge: 86
Registriert: 11.03.2006 (15:42)
Wohnort: Muenchen

Beitragvon And242 » 23.04.2006 (21:08)

-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:- dass es in Wirklichkeit keinen Rechtradikalismus gibt,

Da würde ich dir, aus eigener Erfahrung als ehemaliger Immigrant, entschieden wiedersprechen. Was führt dich zu dieser Aussage?

/M


Wenn sich jeder hochgekochte Fall im Nachhinein als inszeniert herausstellt, lässt das doch keine andere Schlussfolgerung zu. Wundere Dich also nicht, wenn in Zukunft Menschen beim Zeitungslesen solche überschriften nur noch belächeln.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 23.04.2006 (22:18)

And242 hat geschrieben:Wenn sich jeder hochgekochte Fall im Nachhinein als inszeniert herausstellt, lässt das doch keine andere Schlussfolgerung zu. Wundere Dich also nicht, wenn in Zukunft Menschen beim Zeitungslesen solche überschriften nur noch belächeln.


Naja, solche Zeiten hatten wir ja schonmal - oder ist das auch nur ein Fake, wie von wenigen behauptet?

Aber wenn es keinen Rechtsradikalismus gibt, dann auch keinen Linksextremismus. Ist doch alles in Ordnung - Friede, Freude, Eierkuchen. Kekse?
arbeitsdrone_544
 
Beiträge: 1042
Registriert: 04.04.2004 (19:15)

Beitragvon Ulbricht » 23.04.2006 (22:35)

@ And242

Naja da simulierst Du den Gegenentwurf zum Gutmenschentum.


Mit einer Nationalstolzparodie unterfüttertes Schlägertum ist mir zwar glücklicherweise nie direkt (will sagen: gab nicht aufs Maul) über den Weg gelaufen aber genügend Freunde von mir haben da ihre Erfahrungen mit gemacht.
"Der Feind hat Radar."
Benutzeravatar
Ulbricht
 
Beiträge: 772
Registriert: 20.07.2004 (11:39)
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon hardcore » 24.04.2006 (8:03)

And242 hat geschrieben:- dass es in Wirklichkeit keinen Rechtradikalismus gibt,


Wenn sich jeder hochgekochte Fall im Nachhinein als inszeniert herausstellt, lässt das doch keine andere Schlussfolgerung zu. Wundere Dich also nicht, wenn in Zukunft Menschen beim Zeitungslesen solche überschriften nur noch belächeln.


Es ist ja nicht das erste mal.
Es gab schon zwei weitere Fälle wo man sogar Wochenlang vollkommen hysterisch in den Medien berichtete. Politiker gaben sich mit betroffenen Gesichtern bei den angeblichen Opfern die Klinke in die Hand. Alle waren immersehr betroffen und haben pausenlos angeprangert.
Am Ende hatte sich herausgestellt das die Türkische Familie ihr Haus selber angezündet hatte.

In dem anderen Fall war das Kind im Schwimmbad ertrunken und die Mutter hatte einfach behauptet es waren Rechte. Sie war nicht dabei aber ihr Mann ist ein Ausländer. Ich glaube der letzte Fall spielte sich in Sebnitz ab, der erste da müsste ich mal in Netz recherchieren. Aber ich denke das sich viele daran erinnern werden.


Die Menschen dieser Welt scheinen grösstenteils Ferngesteuert zu sein mit und mit einer selektiven wahrnehmung ausgestattet zu sein.

Wenn man bei google "Vatikan schwul" eintippt, kann man sehen wie diskrimminierend diese Menschen sind. Sie schliessen Prister von der Weihe aus und verbieten den Zutritt zum Vatikan.

Auf diesem Board sind ja einige Veranstallter... was würde ihnen passieren wenn sie an ihre Türe schreiben "Schwule kein Eintritt"? Oder wenn ich der IHK oder der TüV-Akedemie sage " Nein, Schwule bilde ich nicht mehr aus". Man müsste es mal darauf ankommen lassen. Ich denke wir währen als Nazis ganz schnell in der Zeitung. Aber der Papst darf das und Millionen von bekloppten Affen rennen auf den Petersplatz und bekommen wie bei Adolf damals feuchte Höschen.
http://myspace.com/invisiblefrontmusic
out now: "bombs around my head" EP
Benutzeravatar
hardcore
 
Beiträge: 266
Registriert: 29.09.2005 (17:58)
Wohnort: Berlin

Beitragvon And242 » 24.04.2006 (8:14)

Ulbricht hat geschrieben: Naja da simulierst Du den Gegenentwurf zum Gutmenschentum.

Ich würde eher sagen, dass durch eine solche Berichterstattung und Vorgehensweise die Sensibilisierung in der Bevölkerung zurückgeht. Wie heisst es immer so schön, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.

Es gibt genug, die in diesem Vorfall einen rassistischen übergriff sehen wollen. Irgendwie wird die Geschichte schon so gedreht und gewendet, dass das auch dabei herauskommen wird, um nicht das Gesicht zu verlieren.

Für mich gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit dieses Problem konsequent zu lösen: Aufgrund der ständigen übrgriffe auf Ausländer (die sich nicht wegdiskutieren lassen und anders liegen als in Potsdam!) sollte sich Deutschland schämen, weil sie die Nazi Vergangenheit immer noch nicht abgelegt hat. Die Absage der WM wäre ein erster Schritt und ein positives Signal.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon And242 » 24.04.2006 (8:21)

hardcore hat geschrieben: Alle waren immersehr betroffen und haben pausenlos angeprangert.
Am Ende hatte sich herausgestellt das die Türkische Familie ihr Haus selber angezündet hatte.

In dem anderen Fall war das Kind im Schwimmbad ertrunken und die Mutter hatte einfach behauptet es waren Rechte. Sie war nicht dabei aber ihr Mann ist ein Ausländer.

Man steht halt auf der richtigen Seite und um dies deutlich zu machen, darf man schon einmal die Tatsachen verdrehen.

Ich erinnere mich noch an einen Fall, wo eine Frau behauptet hat, ihr hätten Nazis ein Hakenkreuz ins Gesicht geritzt. Später stellte sich heraus, dass sie das aus Geltungsbedürfnis selbst getan hat.

Von solchen Fällen profitieren aber auf jeden Fall die Medien und natürlich die Blumenhändler. :wink:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon hardcore » 24.04.2006 (8:35)

And242 hat geschrieben:Ich erinnere mich noch an einen Fall, wo eine Frau behauptet hat, ihr hätten Nazis ein Hakenkreuz ins Gesicht geritzt. Später stellte sich heraus, dass sie das aus Geltungsbedürfnis selbst getan hat.


Ja stimmt, ich erinnere mich. Erstaunlich!
Sicher kommen noch viele andere Fälle hinzu.
Vielleicht ist das so eine Art Gesellschafts-Trauma. Immerhin dürfen gewisse Notstände nicht offen ausgesprochen werden ohne das gleich eine, von allen Sinnen befreiten, Meute über einen herfällt und man als Nazi beschimpft wird.

Man darf ganz ohne Probleme als Nazi bezeichnet werden, das stört auch niemanden. Aber wenn ich jemanden als Schwul bezeichne ist das ein Problem, selbst wenn er es ist.

Von solchen Fällen profitieren aber auf jeden Fall die Medien und natürlich die Blumenhändler. :wink:


*g* Ich habe gerade eine Idee. Ich mache ein online-Shop auf für Rechtsopfer-Betroffenheits-Blumensträusse zu Sonderpreis, inkl. Gutmensch-Zertifikat und einer Phrasensammlung für furchtbar betroffene.
http://myspace.com/invisiblefrontmusic
out now: "bombs around my head" EP
Benutzeravatar
hardcore
 
Beiträge: 266
Registriert: 29.09.2005 (17:58)
Wohnort: Berlin

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 24.04.2006 (9:59)

And242 hat geschrieben:[
Ich erinnere mich noch an einen Fall, wo eine Frau behauptet hat, ihr hätten Nazis ein Hakenkreuz ins Gesicht geritzt. Später stellte sich heraus, dass sie das aus Geltungsbedürfnis selbst getan hat.


Das ist genau das gleiche problem wie bei dem anderen hier angesprochenen problemfeld: sexuell motivierte gewalt. dadurch, dass eine entschiedene minderheit von frauen einen vergewaltigungsvorwurf erfindet, werden alle berechtigten vergewaltigungsfälle heruntergespielt, angezweifelt und ins lächerliche gezogen. das dürfte hier ähnlich liegen...
arbeitsdrone_544
 
Beiträge: 1042
Registriert: 04.04.2004 (19:15)

Beitragvon And242 » 24.04.2006 (11:38)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben: ... dadurch, dass eine entschiedene minderheit von frauen einen vergewaltigungsvorwurf erfindet, werden alle berechtigten vergewaltigungsfälle heruntergespielt, angezweifelt und ins lächerliche gezogen. das dürfte hier ähnlich liegen...


Genau das wollte ich damit sagen.

Im Potsdam-Fall ist die Sache allerdings noch schlimmer, hier hat nicht das Opfer gelogen, sondern der ganze Apparat aus Justiz und Medien hat wie so oft einfach Mist gebaut.

Einer Opfer, das eine Lügengeschichte erfindet, ist sich über die mögliche Tragweite kaum bewusst oder es ist ihm einfach gleichgültig. Von Profis erwarte ich allerdings etwas anders. Oder war es sogar deren Ziel. Unfähigkeit lasse ich kaum gelten. Die wissen ganz sicher, was sie da tun. Deshalb mein gewählter Begriff "inszeniert".
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon vac » 24.04.2006 (11:46)

was mich an dieser ganzen sache so nervt: was zum geier, hat der generalbundesanwalt damit zu tun? warum ermittelt er in diesem fall ("gefahr für die innere sicherheit"), in x anderen fällen aber nicht? pr for the win?
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon And242 » 24.04.2006 (12:05)

Kurz vor der WM Härte zeigen. Man ist schließlich bald zu Gast bei Freunden.

Vor wenigen Wochen haben in OS 4 Randalierer grundlos zwei Discothekenbesucher auf dem Heimweg zusammengeschlagen. Interessiert sich niemand für.
Hätten die beiden Opfer eine dunkle Hautfarbe gehabt, die Täter kurze Haare, dann wäre OS jetzt wahrscheinlich das reinste Blumenmeer und Angela Merkel würde selbst nach DNA-Spuren suchen.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon a.nienie » 24.04.2006 (13:04)

hardcore hat geschrieben:...
Auf diesem Board sind ja einige Veranstallter... was würde ihnen passieren wenn sie an ihre Türe schreiben "Schwule kein Eintritt"? Oder wenn ich der IHK oder der TüV-Akedemie sage " Nein, Schwule bilde ich nicht mehr aus". Man müsste es mal darauf ankommen lassen. Ich denke wir währen als Nazis ganz schnell in der Zeitung.
...

weichei!
trau Dich und schreib gleich
"wir bilden keine frauen mehr aus"
warum immer auf die minderheiten :twisted:
a.nienie
 

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste