*seufz* zeichnen müßte man können ;(

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

*seufz* zeichnen müßte man können ;(

Beitragvon vac » 11.03.2003 (16:36)

ich beneide leute, die sowas können :shock: (von den bildern gibts jeweils ne großversion, wenn man auf "VOIR L'ILLUSTRATION" klickt und dann in dem sich öffnenden popup auf die kleine version des bildes. ziemlich umständlich aber das endergebnis ist es wert)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Neid hat die Welt putt gemacht...

Beitragvon MINOR » 11.03.2003 (22:16)

Jeder hat sein spezielles Universum...
Und man kann es teilen...
Brauchst die Leute nicht zu beneiden.
Angenommen, Du könntest so zeichnen...wärst Du dann nicht auch noch Du und würdest irgendwem den Bizeps neiden?!?!?
(mal so als Mutmaßung...keine böswillige Unterstellung :D !!!)
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon vac » 12.03.2003 (11:09)

nee, stimmt schon. ich beneide ja auch zum beispiel musiker um ihr talent, wobei das wort "neid" in diesem zusammenhang nicht so ganz passend ist, denn "echter neid" ist es nicht. mehr so ein "och das würde ich auch gern können" :)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Electrosmog » 12.03.2003 (17:03)

vac hat geschrieben:nee, stimmt schon. ich beneide ja auch zum beispiel musiker um ihr talent, wobei das wort "neid" in diesem zusammenhang nicht so ganz passend ist, denn "echter neid" ist es nicht. mehr so ein "och das würde ich auch gern können" :)


nach meinem letzten besuch bei dis.accoustic kann ich nur sagen,musik zu machen ist in heutiger zeit einfacher als man denkt! :wink:
broken hands and killing ants
Benutzeravatar
Electrosmog
 
Beiträge: 155
Registriert: 07.10.2002 (17:45)
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon dis.accoustic » 12.03.2003 (18:46)

:lol: dieser vorlaute electroschmogie...das darfste mir das nächste mal vorführen wie einfach das ist.
Benutzeravatar
dis.accoustic
 
Beiträge: 137
Registriert: 04.10.2002 (12:44)
Wohnort: Vogtland

Beitragvon MINOR » 12.03.2003 (19:00)

yip...
Musik machen ist einfach...

"and everybody wants a record deal"!!!! quotation: Tricky "Tricky Kid"

darum macht es auch keinen Sinn mehr, 16 € für ne CD zu zahlen, die ich mir auch selbst machen könnte...
:shock:

Diese Welt ist bald zuende... (und das liegt nicht an der "Depri-Mucke", die ich gerade laufen hab!!!) :D
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Electrosmog » 12.03.2003 (22:37)

dis.accoustic hat geschrieben::lol: dieser vorlaute electroschmogie...das darfste mir das nächste mal vorführen wie einfach das ist.


dieser mp3-bitraten-verwirrte dis.accoustic,selbst du muß doch zugeben, dass heutzutage mittels der richtigen hard- und software in recht kurzer zeit fast jeder in der lage ist etwas hörbares zu basteln.
dein hands-production-kit ist doch ein beweis dafür!

@MINOR
aus deinem posting werde ich nicht so recht schlau. warum sollte,wenn ich musik machen kann,ich mir keine cd's mehr kaufen???
broken hands and killing ants
Benutzeravatar
Electrosmog
 
Beiträge: 155
Registriert: 07.10.2002 (17:45)
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon MINOR » 13.03.2003 (19:55)

weil man sehr schnell sein eigenes Universum erschließt und sich darin auf eine Reise in eine Millionen Lichtjahre-Tiefe macht, aus der man nicht zurückkommt...
Will heißen, man selbst macht die Musik, die exakt auf einen zugeschnitten ist...da braucht man sich keine CD mehr kaufen, die man nach ein paar Durchläufen eh nicht mehr hören kann...
Außerdem beginnt man, wenn man einmal die Essenz des Klangs für sich erschlossen hat, Musik zu analysieren...und dann stellt man fest, daß einige "Götter" keine Götter mehr sind, denen man 16 € zu opfern hat (das Traurige ist ja, daß sie davon den nur Bruchteil eines Augenblicks sehen)...
Die Messlatte an Musik, die einen noch berührt wird dadurch stark verschoben...
Und man wird sich in seinem eigenen Makrokosmos verlieren...
Mach selbst Musik und Du weißt, wovon ich rede 8)
Benutzeravatar
MINOR
 
Beiträge: 593
Registriert: 26.11.2002 (12:09)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon .siamesiC Twin. » 13.03.2003 (20:25)

das mit dem musik analysieren kann ich voll unterstützen... irgendwie hört man die sachen mit anderen ohren, wenn man selbst n bissl experimentiert...
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon chikan » 18.03.2003 (16:35)

Electrosmog hat geschrieben:
dis.accoustic hat geschrieben::lol: dieser vorlaute electroschmogie...das darfste mir das nächste mal vorführen wie einfach das ist.


dieser mp3-bitraten-verwirrte dis.accoustic,selbst du muß doch zugeben, dass heutzutage mittels der richtigen hard- und software in recht kurzer zeit fast jeder in der lage ist etwas hörbares zu basteln.
dein hands-production-kit ist doch ein beweis dafür!

@MINOR
aus deinem posting werde ich nicht so recht schlau. warum sollte,wenn ich musik machen kann,ich mir keine cd's mehr kaufen???


Dieses Hands Production Kit würde mich mal wirklich interessieren. Ist das so ein Tischlein deck Dich mit ein gebautem Weltformel-translator.
Wenn es was taugt kaufe ich es!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron