Das ist Deutschland....

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon And242 » 14.03.2006 (12:46)

unter null° hat geschrieben:was meinst du wohl was du bei mcdoof, würger king und konsorten vorgesetzt kriegst?


Mc Rib gefüllt mit leckerem Hack, gibt's nur wenn 'ne Kellnerin 'ne Abtreibung hat.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Ulbricht » 14.03.2006 (12:53)

Um einer Klage wegen Salmonellenvergiftung zu entgehen hat McD vor Gericht nachgewiesen, daß die "Chicken"-Produkte einen Geflügelfleischanteil von unter 20% haben und somit keine Infektion auslösen könnten.

And242 dürfte also recht haben. ;)
"Der Feind hat Radar."
Benutzeravatar
Ulbricht
 
Beiträge: 772
Registriert: 20.07.2004 (11:39)
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 14.03.2006 (13:10)

And242 hat geschrieben:Mc Rib gefüllt mit leckerem Hack, gibt's nur wenn 'ne Kellnerin 'ne Abtreibung hat.


Irgendwoher kenne ich das... hast du das aus einem Lied?
arbeitsdrone_544
 
Beiträge: 1042
Registriert: 04.04.2004 (19:15)

Beitragvon Kenaz » 14.03.2006 (13:27)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Irgendwoher kenne ich das... hast du das aus einem Lied?

- Das is' doch irgend so'n uralter Deutschpunkkracher, wenn mich nicht alles täuscht, oder? War das nicht auf irgend so 'nem alten "Underground Hits"-Sampler drauf, 'n Stück von RAZZIA oder so was in der Art? - Gibbet hier also tatsächlich noch mehr, die ihre frühen Wurzeln in der 80er-Punkrock-Ecke haben? :lol:
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Beitragvon Kenaz » 14.03.2006 (13:31)

Jaaaaaaaaaaa! Es ist von Razzia! "Ami-Fraß" hieß das gute Stück, jetzt fällt's mir wieder ein ... *freu* :D

- Meine Güte, ist DAS lang her ... Kinder, wie die Zeit vergeht ... - und eh' man sich versieht, sitzt man selbst mit fettem Arsch im Sessel ... :roll:
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 14.03.2006 (14:57)

Kenaz hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaa! Es ist von Razzia! "Ami-Fraß" hieß das gute Stück, jetzt fällt's mir wieder ein ... *freu* :D


JA! Danke, ich wußte nicht mehr, wo ich suchen sollte *gg* Müsste auf dem "Keine Experimente"-Sampler drauf sein, wenn ich nicht irre...

...und ja, ich habe meine Wurzeln im frühen 80er Deutschpunk, wenn ich die Zeit auch nicht miterleben durfte ;)

@Topic: Ich bin mir nicht sicher, inwieweit der Bericht Fake ist oder nicht. Es sind ja nur die "voll krassen" Ausschnitte aus der Sendung, die ich mir vielleicht mal ganz anschauen müsste. Die Mädels scheinen mir nämlich verwöhnte Blagen aus guten Hause zu sein, die Langeweile haben und einen auf "böse Gangsta-Bitches" machen. Wenn die älter sind sitzen sie bestimmt in ihren langweiligen Bürojobs und sortieren Akten oder werden Arzthelferinnen (alles ehrenwerte und wichtige Jobs, die ich hiermit nicht abwerten möchte).
arbeitsdrone_544
 
Beiträge: 1042
Registriert: 04.04.2004 (19:15)

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 14.03.2006 (14:59)

Ulbricht hat geschrieben:Um einer Klage wegen Salmonellenvergiftung zu entgehen hat McD vor Gericht nachgewiesen, daß die "Chicken"-Produkte einen Geflügelfleischanteil von unter 20% haben und somit keine Infektion auslösen könnten.


War das nicht der gerichtliche Beweis, dass im Fischmac kein Fisch enthalten ist und der Kläger daher nicht an an einer Fischvergiftung erkrankt sein kann? ;)

Hachja, urbane Legenden sind doch was tolles - oder hast du glaubwürdige Quellen dazu?
arbeitsdrone_544
 
Beiträge: 1042
Registriert: 04.04.2004 (19:15)

Beitragvon sex machine » 14.03.2006 (16:04)

Oder der Pommes-Frites-Test von "Tracks" (auf Arte): nach 10 Wochen sahen die von McDoof noch "frisch" aus...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon Ulbricht » 14.03.2006 (17:01)

@ arbeitsdrohne_544

Oh, ich glaube Du hast recht und ich habe das verwechselt.
Möglicherweise bringe ich das mit der Meldung von fritierten Hühnerköpfen in McNugget-Menüs durcheinander.

Da habe ich sogar irgendwo das Bild des corpus delicti. :wink:
"Der Feind hat Radar."
Benutzeravatar
Ulbricht
 
Beiträge: 772
Registriert: 20.07.2004 (11:39)
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon haiwire » 14.03.2006 (18:30)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:
@Topic: Ich bin mir nicht sicher, inwieweit der Bericht Fake ist oder nicht. Es sind ja nur die "voll krassen" Ausschnitte aus der Sendung, die ich mir vielleicht mal ganz anschauen müsste. Die Mädels scheinen mir nämlich verwöhnte Blagen aus guten Hause zu sein, die Langeweile haben und einen auf "böse Gangsta-Bitches" machen. Wenn die älter sind sitzen sie bestimmt in ihren langweiligen Bürojobs und sortieren Akten oder werden Arzthelferinnen (alles ehrenwerte und wichtige Jobs, die ich hiermit nicht abwerten möchte).


immer mehr jugendbanden terrorisieren ganze stadtviertel...
ist ja an sich tatsächlich so, aber bitte nicht die drei göhren, kann rtl jetzt nicht mal mehr leute bezahlen, die wenigstens so aussehen wie schwerkriminelle aus der szene.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon Ulbricht » 14.03.2006 (18:38)

Vielleicht sind die alle schon in den diversen rtl II - Formaten eingespannt...?
"Der Feind hat Radar."
Benutzeravatar
Ulbricht
 
Beiträge: 772
Registriert: 20.07.2004 (11:39)
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon worldnihil » 29.07.2006 (23:49)

Hehehe ... Ey, Du Otto, Altaaa!
Ich zieh da hin und dann gründe ich auch ne Mädchenbande. Das geht bestimmt ab. Und dat "Schackeline" nehm isch auch voll auf, ey weißte Alta!

Die sollte man ALLE (auch die Reporter!!!) auf dem Achterdeck auspeitschen ... was auch immer das bedeutet ... ! :lol:
"We are vain and we are blind. I hate people when they're not polite."

http://www.myspace.com/worldnihil
http://www.hnpe.blogspot.com
Benutzeravatar
worldnihil
 
Beiträge: 235
Registriert: 10.05.2003 (20:13)
Wohnort: Gross-Gerau

Vorherige

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste