So sind Blogger

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon sex machine » 08.03.2006 (20:10)

SCHRUMBLDID hat geschrieben:
sex machine hat geschrieben:
-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:Also, ich setz 5 Euro auf Frank.

Gegen Fallobst zaehlt das nicht...


Na, "Sex Machine"....dir hängt scheinbar immer noch die gemeine Rrrrrrraaaaaaaammstein-Kritik nach.....


Nee, ganz und gar nicht. Sondern eher wie "SUB" richtig anmerkte: alle gegen alle. Hier bekommt jeder sein Fett weg. Du. Ich. Oder auch sonstwer. Und spaetestens in 2 Tagen kann sich eh keiner mehr dran erinnern. Brot und Spiele, schliesslich haben wir ja hier auch meist mehr Gastleser als eingetragene Benutzer... also sollten auch mal die Fetzen fliegen (-wenn Du allerdings ernsthaft sauer sein solltest, entschuldige ich mich hiermit)
Liebe Gruesse
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon frank93 » 08.03.2006 (21:32)

SUB hat geschrieben:ALLE GEGEN ALLE!

"schatz, kommst du? es ist krieg."

gähn,
f.
frank93
 

Beitragvon And242 » 09.03.2006 (9:02)

Für Uns, Den Größten, Den Besten, So Dreckig Wie Noch Nie

Wir Haben Ihn Verdient!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon SCHRUMBLDID » 09.03.2006 (12:00)

sex machine hat geschrieben:
Nee, ganz und gar nicht. Sondern eher wie "SUB" richtig anmerkte: alle gegen alle. Hier bekommt jeder sein Fett weg. Du. Ich. Oder auch sonstwer. Und spaetestens in 2 Tagen kann sich eh keiner mehr dran erinnern. Brot und Spiele, schliesslich haben wir ja hier auch meist mehr Gastleser als eingetragene Benutzer... also sollten auch mal die Fetzen fliegen (-wenn Du allerdings ernsthaft sauer sein solltest, entschuldige ich mich hiermit)
Liebe Gruesse


Im Grunde wäre ich gewürzten Schlachtfeldern mit verbundener Benutzerköderung beileibe nicht abgeneigt, jedoch blicke ich diesem potentiellen battlefield skeptisch entgegen, da deine Worte implizieren, dass diese lediglich purer künstlicher Natur und darüberhinaus zweckgebunden sind. Du könntest ja einen "Polemik-Thread" oder einen "Stänkereckenthread" eröffnen :wink:
Ausserdem stinkt es verdächtig nach Krachcomblogger und Rammsteinfanszusammenrottungen und auf welchem Wege könnte man denn ernsthaft subkutane Verletzungen dem Gegenüber beifügen, wenn sich die Userschaft kaum persönlich kennt !? Hmmh, allerdings wäre Frank (übrigens Frank, C93 ist auch mein Favorit), der hier im Laufe des Threads sich doch noch so süß dazu herabließ, mir Argumentationsschwächen zu unterstellen (was seine Gereiztheit zumindest minimal ausdrückte), im Nachteil wäre, da er so manche Dinge aus seinem Leben jedermann öffentlich präsentierte.
Aber wie gesagt - du kannst ja gerne einen "Polemikthread" oder einen "Stänkereckethread" aufmachen. Meine Unterstützung hättest du !!
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Beitragvon Seelensturm » 09.03.2006 (12:41)

Bisweilen liest sich das sehr amüsant... *lob* :lol:

Wobei ich solche inszenierten Forumkeilereien fast immer auf ein gekränktes Ego zurückführe. Aber egal...

Und jetzt vertragt euch wieder. *knuddel* :wink:
Nichts ist, wie es scheint...
Benutzeravatar
Seelensturm
 
Beiträge: 228
Registriert: 16.10.2005 (12:28)
Wohnort: Berlin

Beitragvon And242 » 09.03.2006 (12:50)

Seelensturm hat geschrieben:inszenierten Forumkeilereien ...Und jetzt vertragt euch wieder.

Ist das nicht ein Widerspruch!?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon sex machine » 09.03.2006 (15:32)

SCHRUMBLDID hat geschrieben: Rammsteinfanszusammenrottungen


:?: :?: :?:
Ich hab sicherlich von der Band eine Meinung, die Deiner sehr aehnlich sein mag. Kannst Dir den Thread bei Ruhe nochmal durchlesen. Ich fand damals bloss Deine Bemerkungen komisch, dass (im "Streettalk" wohlbemerkt) "Nicht-Industrial-Themen" zum Wohle des Forums in Zukunft verschwinden sollten. Was spricht dagegen, dass hier z.B. Kochrezepte ausgetauscht werden?
Uebrigens: Industrial ist Inszenierung. Du samplest Deine Waschmaschine und laesst ein Loop stundenlang laufen. Das mag dann wie das Original klingen, ist es aber nicht.
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon SCHRUMBLDID » 09.03.2006 (17:13)

sex machine hat geschrieben:
SCHRUMBLDID hat geschrieben: Rammsteinfanszusammenrottungen


:?: :?: :?:
Ich hab sicherlich von der Band eine Meinung, die Deiner sehr aehnlich sein mag. Kannst Dir den Thread bei Ruhe nochmal durchlesen. Ich fand damals bloss Deine Bemerkungen komisch, dass (im "Streettalk" wohlbemerkt) "Nicht-Industrial-Themen" zum Wohle des Forums in Zukunft verschwinden sollten. Was spricht dagegen, dass hier z.B. Kochrezepte ausgetauscht werden?
Uebrigens: Industrial ist Inszenierung. Du samplest Deine Waschmaschine und laesst ein Loop stundenlang laufen. Das mag dann wie das Original klingen, ist es aber nicht.


Naja, wie es scheint, hast du meine zynisch-sarkastische Note bezüglich Rrrrrrrammmmmmstein etwas zu ernst betrachtet.
Nichtsdestotrotz finde ich es noch etwas Anderes, wenn in einem Krach/Industrialforum beim "Streettalk" über Kochrezepte oder Winterreifen o.ä. diskutiert wird, als über "szenen"fremde und im Grunde szenenverhasste andere Gruppen.
Oh, Waschmaschine, da fällt mir ein: Wenn ich wie Big City Orchestra in den Keller gehe, Waschmaschinensounds verfremde und sie danach in einem Musikgewand fröhlich und krachig zerstöre (die Waschmaschine :) ), dann ist das was Anderes wie solch proletenhafte dumpfe Ergüsse. Mag es Inszenierung sein oder nicht: Die Klangessenz und der Hör-Wirk-Gehalt (u.a.) machen den Unterschied
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Beitragvon sex machine » 09.03.2006 (17:30)

Warum solche Themen dem Proll-Stammtisch ueberlassen? In der "Spex" gab`s sogar mal`n "Fussball-Special" und das fand ich durchaus erheiternd... :D
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Re: So sind Blogger

Beitragvon aki » 09.03.2006 (18:00)

SCHRUMBLDID hat geschrieben:Neulich entdeckte ich Folgendes im Netz:

"Blogger fühlen sich als etwas Besonderes und leiden an einem übersteigerten Präsentiergefühl Anderen gegenüber. Sie lesen sich zumeist selbst nur allzu gern und man findet sie nicht selten selbst grinsend vor ihren Ergüssen" (Auszug aus dem Artikel)

Wie seht ihr jene Bloggermenschen, die ihre Erlebnisse und Gedanken für jedermann online präsentieren ?


*g* ich hab selbst nen blog, welcher allerdings nur von meiner hp aus zugänglich ist.. und.. öh.. muss ja nich jeder lesen. ich bezweifele sogar, dass es irgendwer tut.
ich shcreibe nicht unbedingt aus übersteigertem präsemntiergefühl, sondern einfach aus der laune heraus.
jeder wie wers mag. wenn leute probs damit haben... tjo.. XD
aki
 
Beiträge: 19
Registriert: 09.03.2006 (17:55)

Beitragvon SCHRUMBLDID » 09.03.2006 (18:00)

sex machine hat geschrieben:Warum solche Themen dem Proll-Stammtisch ueberlassen? In der "Spex" gab`s sogar mal`n "Fussball-Special" und das fand ich durchaus erheiternd... :D


Von mir aus im Streettalk über Alles, ob hin und wieder Superstar Beauties, Schwarzwaldklinik, Morgenlatten, Potenzprobleme, Uli Hoeness oder sonstwas, aber ich würde es einfach schade finden, wenn immer mehr "szenen"fremde Bands in einem der wenigen Foren vorkommen, die sich hauptsächlich einem bestimmten (zum Glück) Genre verwandt fühlen.
Wenn es nur einmal das unsägliche Rammstein wäre, aber so ist es leider scheinbar nicht. Man sollte schon das hauptsächliche Inhaltsziel bewahren, ansonsten strömen immer mehr Gruppen a`la Rammstein ins Krachcomhaus.
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Re: So sind Blogger

Beitragvon SCHRUMBLDID » 09.03.2006 (18:10)

aki hat geschrieben:
*g* ich hab selbst nen blog
ich shcreibe nicht unbedingt aus übersteigertem präsemntiergefühl, sondern einfach aus der laune heraus.


Oha, "einfach aus der Laune heraus".....ich erzähle in meinem Freundeskreis auch immer "aus der Laune heraus" das, was mich in irgendeiner Form berührt/tangiert oder was auch immer.
Warum dein Präsentierteller ? Was genügt dir an dir selber nicht, dass es nicht ausreicht, wenn du es deinen näherstehenden Bekannten berichtest ? (solltest du in deinem Blog über private Dinge berichten)
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Re: So sind Blogger

Beitragvon aki » 09.03.2006 (18:33)

Warum dein Präsentierteller ? Was genügt dir an dir selber nicht, dass es nicht ausreicht, wenn du es deinen näherstehenden Bekannten berichtest ? (solltest du in deinem Blog über private Dinge beri

mussich mich rechtfertigen? OO``
mein gott, was ist so schlimm daran und was heißt überhaupt " was genügt dir an dir selber nicht". Meine homepage und mein blog präsentieren mich, unter anderem als person und wers will, kann auch erfahren, was ich denke.
das hat nichts mit persönlich empfundenen defiziten zu tun. ^^
aki
 
Beiträge: 19
Registriert: 09.03.2006 (17:55)

Beitragvon .siamesiC Twin. » 09.03.2006 (18:37)

mensch SCHRUMBL, wir wissen doch jetzt, was du von blogs hältst... 8)
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon aki » 09.03.2006 (18:38)

*g*
wenn du die diskussion weiterführen möchtest bitte! XD
du bist ganz schön hartnäckig.
aki
 
Beiträge: 19
Registriert: 09.03.2006 (17:55)

Vorherige

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste