True-Spirit.de - Forum zum Tresor Berlin

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

True-Spirit.de - Forum zum Tresor Berlin

Beitragvon rundstutzen » 19.02.2006 (18:23)

True-Spirit.de - Das Forum zum Club

Auf http://www.true-spirit.de/ gibt es seit letztem Jahr ein Forum zu dem am 16.04.2005 geschlossenen Tresor. Hier wird über den Tresor im Speziellen und elektronische Musik (Techno) im Allgemeinen diskutiert.

Also, wer den Tresor genauso vermisst wie wir oder wer die neuesten Infos zum Thema Tresor-Neueröffnung sucht, der is hier genau richtig.

Join the Tresor.community - It's not over!
Benutzeravatar
rundstutzen
 
Beiträge: 58
Registriert: 19.02.2006 (17:38)
Wohnort: Berlin/Hamburg

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 19.02.2006 (21:37)

Youh, die letzte Party dort war wirklich der Oberburner... eine DER Cluberfahrungen fuer mich. Wenn die wirklich einen neuen Club eroeffnen, dann bitte nicht unter dem selben Namen... und falls er tatsaechlich bei der Jannowitzbruecke sein wird, waere es ideal, dann hat man die guten Locations nah bei einander.
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Beitragvon sex machine » 20.02.2006 (1:22)

-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:und falls er tatsaechlich bei der Jannowitzbruecke sein wird, waere es ideal, dann hat man die guten Locations nah bei einander.


Du meinst jetzt aber nicht den "Lime Club", oder???
*rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl*
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon rundstutzen » 20.02.2006 (9:28)

Ja, eine Neueröffnung des Tresors ist tatsächlich geplant, es gibt dazu ein interessantes Interview mit Dimitri, und zwar hier.

Kleiner Auszug: "Ich würde den Tresor am liebsten in dem alten Heizkraftwerk in der Köpenicker Straße wieder aufbauen. Die Stahlkammer ist ja schon da. Dort könnte das Tresor-Image weiterleben. Aber das Tolle wäre: Zusätzlich hätten wir 20.000 Quadratmeter für andere Sachen. Der Club wäre nur ein kleiner Teil.". Also mit Jannowitzbrücke lagst Du nich *ganz* falsch.

über den Namen des neuen Clubs wurde auch schon bei uns im Forum heiss diskutiert, aber ich glaube, das is die geringste Sorge.

@sex machine: Nein, er meint sicherlich den Sky-Club daneben :D :D

Gruß

der rundstutzen
Benutzeravatar
rundstutzen
 
Beiträge: 58
Registriert: 19.02.2006 (17:38)
Wohnort: Berlin/Hamburg

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 20.02.2006 (10:51)

Aehh, liege ich jetzt geographisch so krass daneben? Ich meinte eher Berghain und Maria... und das Sommerlager vom WMF dieses Jahr.
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Beitragvon vac » 20.02.2006 (16:47)

habs mal hierhin verschoben ;)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon rundstutzen » 22.02.2006 (13:17)

-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:Aehh, liege ich jetzt geographisch so krass daneben? Ich meinte eher Berghain und Maria... und das Sommerlager vom WMF dieses Jahr.


Na kuck doch mal aufn Stadtplan, sooo weit is das alles nich auseinander... Soweit ich weiss ist das alte Heizkraftwerk is in der Nähe der U-Bahn-Haltestelle "Heinrich-Heine-Strasse", wenn ich das richtig in Erinnerung habe...

Gruß

der rundstutzen
Benutzeravatar
rundstutzen
 
Beiträge: 58
Registriert: 19.02.2006 (17:38)
Wohnort: Berlin/Hamburg

Beitragvon rundstutzen » 12.06.2006 (0:20)

*UPDATE*

Es ist amtlich, der Tresor hat eine neue location. Aus der Pressemitteilung, die wir vom Tresor.office erhalten haben:

"... Doch, nach wortwörtlich langem und zähem Ringen sind wir mehr als froh, nun endlich die frohe Kunde verbreiten zu können: Ja, wir haben eine neue, phantastische Location im Herzen Berlins GEFUNDEN! Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass dies für uns wie Weihnachten, Geburtstag, Hochzeitstag und und Ostern auf einmal ist! ..."

Wenn das nix is... more to come, stay tuned... It's not over!

TRESOR NEVER SLEEPS
Benutzeravatar
rundstutzen
 
Beiträge: 58
Registriert: 19.02.2006 (17:38)
Wohnort: Berlin/Hamburg

Beitragvon rundstutzen » 26.09.2006 (22:56)

*UPDATE*

War zwar klar, aber nun kommt die Bestätigung aus dem Tresor.Office: Die neue Location *ist* das alte Heizkraftwerk in der Köpenicker Strasse - suprise, suprise ;)

Leider eine wenig informative Mitteilung auf der Tresor.website: http://www.tresorberlin.com/news/news.pl?id=98

Und *shame on Tresor* ein viel zu kleiner Vorgeschmack auf das, was kommt:

Bild

Termin der Neueröffnung ist immer noch offen, so dass fleissig spekuliert werden darf :P
Benutzeravatar
rundstutzen
 
Beiträge: 58
Registriert: 19.02.2006 (17:38)
Wohnort: Berlin/Hamburg

Beitragvon thedi » 27.09.2006 (12:32)

Yeah! :)
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Beitragvon tamat » 27.09.2006 (12:44)

kommen ja dann doch mal langsam in bewegung die damen und herren. und geduldig warten wir weiter...
Benutzeravatar
tamat
 
Beiträge: 162
Registriert: 22.07.2005 (18:20)
Wohnort: Berlin

Beitragvon rundstutzen » 25.10.2006 (16:47)

<edit>
Fotos wurden leider schon wieder entfernt!
</edit>

Erste Fotos der neuen Location:

Wer einen myspace account hat, der kann sich unter http://www.myspace.com/tresorberlin einen ersten Einblick bzgl. der neuen location verschaffen (in der Bildergalerie).

Sieht sehr, sehr vielversprechend aus, man darf gespannt sein!

Termin der Neueröffnung ist übrigens immer noch unklar.
Zuletzt geändert von rundstutzen am 25.10.2006 (17:17), insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rundstutzen
 
Beiträge: 58
Registriert: 19.02.2006 (17:38)
Wohnort: Berlin/Hamburg

Beitragvon Eternal Soul » 25.10.2006 (17:04)

SORRY Heiko, da ist nix neues drin!?
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon rundstutzen » 25.10.2006 (17:11)

Oha, was sehe ich da? Die Bilder wurden beseitigt. Kann sein, dass Tresor da interveniert hat.. Habe vor ein paar Tagen an Micha vom Tresor Office eine Email geschickt, ob er uns nicht ein paar Fotos zusenden kann, da ich ja die Fotos, die bei MySpace veröffentlicht wurden, nicht einfach kopieren darf. Kann sein, dass die dann erst darauf aufmerksam wurden. Dieser MySpace account wird ja nicht vom Tresor selber, sondern von ehemaligen Tresor resident Pacou verwaltet.

Schade!
Benutzeravatar
rundstutzen
 
Beiträge: 58
Registriert: 19.02.2006 (17:38)
Wohnort: Berlin/Hamburg


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste