verschwörungstheorie?

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon 2kTRe(Zab(jw)) » 03.04.2003 (22:38)

@vac: heutzutage kann man ja eigentlich keinem medium trauen - nur noch seinen eigenen sinnen vor ort.

du weisst doch, wie das ist: "wir haben die stadt eingenommen", später: "wir werden die stadt bald eingenommen haben" ... tage später "die stadt wird belagert/ist eingekesselt"
"Das heißt NUKULAR!" Homer Simpson
Benutzeravatar
2kTRe(Zab(jw))
 
Beiträge: 140
Registriert: 02.02.2003 (19:26)
Wohnort: DD

111

Beitragvon John Birch » 04.04.2003 (15:39)

nun man muss auch mal überlegen das zb beim pentagon die boing ca 38 m breit ist aber das was wegerissen wurde beim pentagon ist nur 19 m breit wäre möglich aber nur wenn sich die flügel mit ins haus gebort hätten nur die waren leider vorher schon ab oder wurden auf dem flugplatz beim start vergessen wer weiß jedefalls ist es unmöglich man solle sich mal bilder anschauen davon!

um die 23 ganz einfach für die die es nnoch immer nicht verstanden haben: 11/sep.also 11+sep/09+das jahr 2001 also +2+1 das macht 23

dann wurde ja dieses oder mehrere teppichmesser gefunden die die terroristen angeblich gehabt haben sollen nun zufälliger weiße wurden solche messer dann in afgahnistan gefunden das den ami schlußfolgern lassen hat das es nur diese jene leute also bin laden und co gewesen sein konnten(sehr komisch zufällig findet man docrt sowas in einem karton und dazu in einem zerschossenem haus)

zum 11.09.gibt es noch andere lustige zahlen zb.das es bis jahreswechsel noch 111 tage waren so nun ist es so das islamisten nie numerologie benützen oder astologie und die zahl 111 hat was mit der talmundischen/judischen Kabbala (schon wieder ein zufall)

und noch mehr zahlen zum 11.09. zb:am 11.09.1978 wurde der camp david-vertrag unterzeichnet , am 11.09.1990 kurz nach dem irak krieg 1 hielt bush sen. eine rede und schwafelte von einer neuen WELTORDNUNG
und siehe da genau 11 jahre später am 11.09.01 der anschlag auf wtc und pentagon (wieder ein zufall)

und mehr das pentagon bzw die grundsteinlegung davon war am 11.09.1941(auch ein zufall)

?

Haunebu23
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon vac » 04.04.2003 (15:52)

hm.. ich glaube manche leute haben zuviel zeit ;) ich kann solche sachen nicht wirklich ernst nehmen, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand anschläge nach "passenden" zahlen verübt.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon neuro the pzycho dancer » 04.04.2003 (16:14)

mann sollte sich wirklich nicht an zahlen verschwenden !
zu diesen thema gab es mal einen guten beitrag bei
alpha centauri ! kurz gesagt : wie schon 2kTRe :
man kann alles schieben wie mann es gern haben will oder andere es verstehen sollen > und wenn es nicht 111 tage bis zum jahreswechsel
sind - dann sind es eben 55 bis zum 1.11. oder 23 bis ostern ,
vieleicht hat auch bin ladens friseur 22 tauben im käfig
und schugrösse 24 auf rechten fuss - ups dazwischen ist die 23.
die von alpha centauri haben übrigens massenhaft physikalische formeln
von einem alten klappfahrrad abgeleitet - und zwar auf eine wirklich schmackhafte art u. weisse , dass man dachte der schlüssel zum universum wurde gerade entdeckt.
wir leben im jahre 2003 > ist das nicht unheimlich :wink:
> m�gen die maschinen mit euch sein <
Benutzeravatar
neuro the pzycho dancer
 
Beiträge: 468
Registriert: 26.09.2002 (20:20)
Wohnort: Erfurt Gotha

sr5

Beitragvon John Birch » 04.04.2003 (16:59)

nichts ist wie es scheint man soll sich nicht täuschen und einschüchtern lassen -lets spread the thruth!
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon Cripple » 04.04.2003 (22:52)

neuro the pzycho dancer hat geschrieben:wir leben im jahre 2003 > ist das nicht unheimlich :wink:



Und vor allem ein Wunder, das wir es überhaupt soweit geschafft haben! :wink:
Cripple
 

Beitragvon haiwire » 06.04.2003 (9:42)

wenn man sich mal etwas näher mit zahlenmystik und co beschäftigt, stellt man fest, das das keineswegs abstruse theorien sind.
alles läuft in festen bahnen ab, das schon seit jahrmillionen, nicht erst seit 2003 jahren. der mensch kann dem kosmos nicht seine zeitrechnung aufdrücken. die 23 ist die zahl des kontinuierlichen zufalls, jeder illuminat, verschwörungstheoretiker oder was auch immer macht sich diese rechnung nur zu nutze. je weiter wir die gegebenen natürlichen regeln in ihre bestandteile dividieren, entfernen wir uns von der wahrheit.
der mensch lebt nach seiner eigenen inneren uhr (nämlich der kosmischen), und die geht verdammt genau, daher ergibt sich die synchronizität verhängnisvoller ereignisse.
im nachhinein stellt man dann natürlich die altbekannten zahlenfolgen fest.
warum das so ist, kann bis jetzt noch kein wissenschaftler erklären, bzw. es wird verheimlicht. das gesamte weltbild würde sich ins gegenteil verkehren, das ende jeder religion bzw. fremdbestimmung wäre erreicht, wer will das schon.
statt dessen werden zweifelhafte geheime schriften veröffentlicht, die möglichst lächerlich klingen, warum wohl?

wer noch mehr verhängnisvolle zahlen möchte, beschäftige sich mal mit dem gerade begonnenen bau des holocaust mahnmals in berlin.



das wort vom berge zion soll sein der welten gesetz
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

CIA

Beitragvon John Birch » 08.04.2003 (20:03)

Interim Report of the Presidential Advisory Committe on HUMAN Experiments...-Project Bluebird






mind control23
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon vac » 08.04.2003 (20:14)

haiwire: also mir kommt es immer so vor, als wenn bei der zahlenmystik immer ein wenig nach irgendwelchen zusammenhängen und dollen zahlen gesucht wird, damit es möglichst beeindruckend kling. neuro hatte das ganz gut ausgedrückt. zumindest drängt sich mir der eindruck auf, wenn ich im netz beispiele lese, die eben diese zusammenhänge belegen sollen.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Verschwörungs-Terror oder doch nicht?

Beitragvon worldnihil » 06.07.2003 (5:12)

Also ich "glaube" eigentlich auch nicht an "Verschwörungstheorien", aber ich bin mir sicher, daß die Welt nicht so ist wie sie scheint zu sein. Die Leute die angeblich Macht haben, sind meiner Auffassung nach grossteils einfach nur Handlanger. Wer nun die wirkliche Macht hat kann ich nicht sagen, aber es ist nicht George W. Bush und Konsorten.

Zu Numerologie: Also Numerologie ist ja nicht erst vor 20, 30 oder 40 Jahren erfunden worden, sondern existiert schon seit Jahrtausenden. Ob was dran ist kann ich nicht sagen. Aber möglich wär`s. Vielleicht, vielleicht aber auch nicht!

Illuminaten? Weiß nicht ob`s die noch gibt? Vielleicht sind`s ja auch die Freimauerer (die Grundungsmitglieder der USA waren ja Freimaurer) oder die Juden? Oder der Schlupp vom Mars? Das Krümelmonster? Dieter Bohlen?
Nein ernsthaft! Wer weiß schon ob es das gibt? Wohl nur die "Verschwörer" selbst!
Man muß bei diesen Theorien bedenken:
Entweder A) Es gibt diese Verschwörung und dann profitieren die Verschwörer von der Unglaubwürdigkeit dieser Theorien oder B) es ist einfach nur ausgemachter Schwachsinn !?
Ich muß allerdings sagen, auf den "aufgeklärten, modernen Menschenver- stand" würde ICH mich im allgemeinen nicht alzusehr verlassen (auch nur Ideologie!).
"We are vain and we are blind. I hate people when they're not polite."

http://www.myspace.com/worldnihil
http://www.hnpe.blogspot.com
Benutzeravatar
worldnihil
 
Beiträge: 235
Registriert: 10.05.2003 (20:13)
Wohnort: Gross-Gerau

und

Beitragvon John Birch » 06.07.2003 (22:29)

wenn es nur eine lustige geschichte wäre, dann ist sie wirklich gut gelungen,wer denkt sich denn bestimmte sachen aus die weit in die vergangenheit greifen..sei es überlieferungen von alten gesellschaften oder wie auch immer sowas kann ich nicht glauben das es einfach nur erfunden ist denn zu viel spricht für diese leute das sie letztlich davon provitieren und das wird von zeit zu zeit immer deutlicher,man sollte sich mal den weltgeschichtlichen verlauf der letzten 50 jahre reinziehen!





dadinumoc al23
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon partydevil » 07.07.2003 (0:08)

hmm ich finds manchmal schwer deiner argumentation zu folgen john...wie wäre es, wenn du mehr mit konkreten beispielen arbeitest, würde das verständnis erleichtern
partydevil
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.05.2003 (0:37)
Wohnort: Leipzig

nun

Beitragvon John Birch » 07.07.2003 (16:45)

es passieren einfach nur zu viel dinge die ich mir nicht erklären kann das heißt nicht normaldenkent sondern das ist einfach was faul und zufälle die gibt es nicht!alles hat seine bestimmung und ursache + wirkung und gerade die herren vom cia und darüber hinaus haben am weltgeschehen gerade nach 45 wohl den größten einfluss und anteil was hier und heute oder gestern passiert oder mkeinst du etwa nicht?





DADINUMOC AL23
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Re: nun

Beitragvon partydevil » 08.07.2003 (1:09)

John Birch hat geschrieben:es passieren einfach nur zu viel dinge die ich mir nicht erklären kann das heißt nicht normaldenkent sondern das ist einfach was faul und zufälle die gibt es nicht!alles hat seine bestimmung und ursache + wirkung und gerade die herren vom cia und darüber hinaus haben am weltgeschehen gerade nach 45 wohl den größten einfluss und anteil was hier und heute oder gestern passiert oder mkeinst du etwa nicht?
schon, aber was hat die cia mit verschwörungstheorien zu tun?
ist doch allg. bekannt das sie dreck am stecken hat und sich aus geldern des drogenhandels finanziert...die einzige organisation, die ihre arbeit wirklich prefekt tarnen kann is der mossard...empfehle hier mal das buch Die Geheimakte von Ostrovsky, wirklich sehr interessant
man kann sich früher oder später alles erklären :D is nur ne frage der zeit bis was durchsickert, archive geöffnet werden
der neid in der politik ist das große plus des journalisten. wenn jemand am stuhl des anderen sägen will oder zu einem gewissen thema eine gegenteilige meinung hat, dann rennt er immer zu den medien um die öffentl. meinung hinter sich zu bringen
obs klappt is dann die andere frage
partydevil
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.05.2003 (0:37)
Wohnort: Leipzig

Vorherige

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron