neues altes Veranstaltungskonzept vs. Locationrecycling

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Calle » 11.02.2006 (18:37)

Da merkt man mal wieder die Auslegungen von "Freier Meinungsäusserung".
Man darf alles sagen, muss es aber nicht.
Der 2. Teil des Satzes wird leider oft vergessen.
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon And242 » 11.02.2006 (18:51)

Ob Witz oder Ironie, flacher und anspruchsloser geht es wohl kaum.
(Das bezieht sich jetzt auf den Witz, nicht auf die Kernaussage)
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon vac » 11.02.2006 (21:05)

kann mich stöfi, calle und and242 nur anschließen. selten blöder kommentar, der aber das ziel der provokation (uuuuuh) ganz gut erfüllt. :roll:

vac, endlich wieder mit pc
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon white room » 11.02.2006 (21:19)

vac, endlich wieder mit pc



:D
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon sex machine » 12.02.2006 (18:01)

Calle hat geschrieben:Da merkt man mal wieder die Auslegungen von "Freier Meinungsäusserung".
Man darf alles sagen, muss es aber nicht.
Der 2. Teil des Satzes wird leider oft vergessen.

*lob*
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Re: neues altes Veranstaltungskonzept vs. Locationrecycling

Beitragvon ohmnoise » 13.02.2006 (12:22)

white room hat geschrieben:
ohmnoise hat geschrieben:
S[o]nEx hat geschrieben:][url entfernt]S[o]nEx




Wißt ihr übrings warum Islamisten keine Abbildungen ihres Schöpfers erlauben?

Weil Allah einen kleinen Schwanz hat!


ich weiss, das ist zwar ironisch gemeint - wie auch jene Karikaturen in DK - aber eben sowas halte ich in einem Forum, für das jemand anderst die Verantwortung tragen muss - für fragwürdig. :?

Zumal ein solcher Spruch nicht grad eine konkrete Aussage enthält.


Vielleicht hast du Recht und Allah hat gar keinen kleinen Schwanz, sondern eine kleine Ritze, die nach der Mistgeburt Jesus afrikagemäß zugenäht wurde.

Noise-Culture ist übrings ein wenig mehr als das Ausfüllen des Mailorderbestellbogens, sondern auch im günstigen Falle die Bewußtwerdung und Auseinandersetzung der gesellschaftlichen Mißstände, wie Volksverdummung durch Religion.
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Re: neues altes Veranstaltungskonzept vs. Locationrecycling

Beitragvon And242 » 13.02.2006 (12:32)

ohmnoise hat geschrieben: Noise-Culture ist übrings ein wenig mehr als das Ausfüllen des Mailorderbestellbogens, sondern auch im günstigen Falle die Bewußtwerdung und Auseinandersetzung der gesellschaftlichen Mißstände, wie Volksverdummung durch Religion.


Wohl wahr. Wenn schon Religionsfreiheit, dann muss der Atheismus auch akzeptiert werden. Warum erwartet man von uns den Respekt gegenüber dem Islam? Kann doch nicht unser Problem sein, wenn die ihre Relgion und das gesellschaftliche Leben nicht voneinander trennen können.

Außerdem, wenn es ihnen hier nicht gefällt, dann können sie gerne abhauen. Ich werde sie nicht überreden zu bleiben.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: neues altes Veranstaltungskonzept vs. Locationrecycling

Beitragvon ohmnoise » 13.02.2006 (12:44)

And242 hat geschrieben:Wohl wahr. Wenn schon Religionsfreiheit, dann muss der Atheismus auch akzeptiert werden. Warum erwartet man von uns den Respekt gegenüber dem Islam? Kann doch nicht unser Problem sein, wenn die ihre Relgion und das gesellschaftliche Leben nicht voneinander trennen können.

Außerdem, wenn es ihnen hier nicht gefällt, dann können sie gerne abhauen. Ich werde sie nicht überreden zu bleiben.


Nun, in den USA sagen sie auch "Love it or leave it", nur wenn man mal irgendwo aufgewachsen ist und nicht völlig verarmt und perspektivlos ist, mag man häufig in seiner "Heimat" bleiben.
Religionsfreiheit heißt für mich auch Freiheit von der Religion, welche fast alle sexualfeindlich und obrigkeitsgehörig sind.
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Re: neues altes Veranstaltungskonzept vs. Locationrecycling

Beitragvon SK » 13.02.2006 (13:27)

ohmnoise hat geschrieben:..., welche fast alle sexualfeindlich und obrigkeitsgehörig sind.


schön wärs. wobei ich mir schwer vorstellen kann, was unter obrigkeitsgehörig gemeint ist.
ich kann euch auch nicht leiden...
www.mentalpress.org
Benutzeravatar
SK
 
Beiträge: 398
Registriert: 12.05.2003 (23:07)

Re: neues altes Veranstaltungskonzept vs. Locationrecycling

Beitragvon ohmnoise » 13.02.2006 (13:40)

SK hat geschrieben:
ohmnoise hat geschrieben:..., welche fast alle sexualfeindlich und obrigkeitsgehörig sind.


schön wärs. wobei ich mir schwer vorstellen kann, was unter obrigkeitsgehörig gemeint ist.


Was wäre schön?

Unter "obrigkeitsgehörig" stellt man sich Leute (wie z.B. Luther, Papst Pius XII.) vor, die einen Vorschreiben wollen nicht die Authorität des (Geld-)Adels oder der Regierung anzutasten.
D. h. man solle der "Obrigkeit" (Herrscher) gehörig (Sklavenverhalten) sein.

Lieber SK verzeih mir sonst die Nutzung altdeutscher Begriffe, versuche mich nun im modernen Hochdeutsch auszudrücken.
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Re: neues altes Veranstaltungskonzept vs. Locationrecycling

Beitragvon Calle » 13.02.2006 (13:56)

ohmnoise hat geschrieben: Noise-Culture ist übrings ein wenig mehr als das Ausfüllen des Mailorderbestellbogens


Uuuuuh, ich konnte auch schon vor dem Kennenlernen einer gewissen "Noise Culture" schon frei denken. Soll auch Leute geben, die das ganz ohne können...
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Re: neues altes Veranstaltungskonzept vs. Locationrecycling

Beitragvon ohmnoise » 13.02.2006 (14:02)

Calle hat geschrieben:
ohmnoise hat geschrieben: Noise-Culture ist übrings ein wenig mehr als das Ausfüllen des Mailorderbestellbogens


Uuuuuh, ich konnte auch schon vor dem Kennenlernen einer gewissen "Noise Culture" schon frei denken. Soll auch Leute geben, die das ganz ohne können...


Da gebe ich dir mal Recht und rezitiere von Ironflame:

"Bildung und Kultur sind fast allen zugänglich, aber der Zugang zu diesen Sphären ist freiwillig; wer keine Lust hat, sich darauf einzulassen, kommt ohne sie aus, eine Option, von der Millionen Menschen gerne Gebrauch machen."[Hans Magnus Enzensberger: Mittelmaß und Wahn]
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Re: neues altes Veranstaltungskonzept vs. Locationrecycling

Beitragvon sex machine » 13.02.2006 (14:23)

ohmnoise hat geschrieben: Noise-Culture ist übrings ein wenig mehr als das Ausfüllen des Mailorderbestellbogens


Natuerlich. Man darf "unbequeme" Ansichten haben und man sollte sie auch aeussern duerfen. Aber staendige Provokation allein aufgrund einer Subkulturzugehoerigkeit wuerde ja plumpe Klischee-Erfuellung bedeuten.
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Re: neues altes Veranstaltungskonzept vs. Locationrecycling

Beitragvon ohmnoise » 13.02.2006 (14:59)

sex machine hat geschrieben:Aber staendige Provokation allein aufgrund einer Subkulturzugehoerigkeit wuerde ja plumpe Klischee-Erfuellung bedeuten.


Das war keine Provokation, sondern eine Kriegserklärung an euch Juden, Christen und Moslems dieses Forums.
Ihr kleinen Schizzos, die den Heiligen Geist ständig zwischen den Ohren erdulden müßt vergeßt nie euer erstes Gebot nach Moses:
"Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst nicht andere Götter haben neben mir.
Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder des, das oben im Himmel, noch des das unten auf Erden, oder des, das im Wasser unter der Erde ist. Bete sie nicht an und diene ihnen nicht."
Schmerz- und Leidvoll ist euer Leben auf Erden. Himmlisch und gerecht möchtet ihr nach dem Tode ins Paradies kommen.
Ich spuck` auf euch mit breitem Grinzen!
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon sex machine » 13.02.2006 (15:06)

Na, dann: viel Spass. :wink:
Zuletzt geändert von sex machine am 13.02.2006 (15:06), insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste