Zeithain!!

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Zeithain!!

Beitragvon chikan » 25.02.2003 (15:53)

Weiß nicht genau, wo ich es sonst reinhängen soll, aber ich suche Material über Zeithain.
Es geht um die Gestaltung es Covers für meine erste NORM Vinyl. Es muß auch leider recht schnell gehen.
Hat jemand ein schönes Bild von der SVA Zeithain? Der gute Bau dürfte allerdings sich seit 1988/89 auch etwas verändert haben.
Für Sachdienliche Hinweise bin ich dankbar. Außerdem können sie natürlich immer noch Conrad Hönz und Peter Nedetzky informieren!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Re: Zeithain!!

Beitragvon .siamesiC Twin. » 25.02.2003 (16:10)

chikan hat geschrieben:Weiß nicht genau, wo ich es sonst reinhängen soll, aber ich suche Material über Zeithain.
Es geht um die Gestaltung es Covers für meine erste NORM Vinyl. Es muß auch leider recht schnell gehen.
Hat jemand ein schönes Bild von der SVA Zeithain? Der gute Bau dürfte allerdings sich seit 1988/89 auch etwas verändert haben.
Für Sachdienliche Hinweise bin ich dankbar. Außerdem können sie natürlich immer noch Conrad Hönz und Peter Nedetzky informieren!



was heißt denn SVA???
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Re: Zeithain!!

Beitragvon .siamesiC Twin. » 25.02.2003 (16:50)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:
chikan hat geschrieben:Weiß nicht genau, wo ich es sonst reinhängen soll, aber ich suche Material über Zeithain.
Es geht um die Gestaltung es Covers für meine erste NORM Vinyl. Es muß auch leider recht schnell gehen.
Hat jemand ein schönes Bild von der SVA Zeithain? Der gute Bau dürfte allerdings sich seit 1988/89 auch etwas verändert haben.
Für Sachdienliche Hinweise bin ich dankbar. Außerdem können sie natürlich immer noch Conrad Hönz und Peter Nedetzky informieren!



was heißt denn SVA???


hat sich erledigt...sollte vielleicht mal nachdenken..... :oops:
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron