Jazz.

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon hoelk » 18.01.2006 (19:05)

Ulbricht hat geschrieben:Kommt drauf an... Guts Of A Virgin is z.B. Hektik pur, Execution Ground wiederum ist absoluter Minimalismus... inklusive Dub-Versionen.


naja die ersten beiden sind halt naked city für arme und die dub sachen sind halt ganz nett aba das war schon imho.
auserdem hat painkiller jetzt nicht sooo viel mit jazz zu tun. wenn jazz und john zorn dann halt masada oder downtown lullaby (oder vonmir aus die erste naked city)
Keine Komrpomisse Können Konvertieren
hoelk
 
Beiträge: 176
Registriert: 16.12.2004 (9:25)
Wohnort: Mädling

Beitragvon charmehaar » 18.01.2006 (19:07)

archre hat geschrieben:wenns etwas experimenteller sein soll kann ich auch noch Yoshihide Otomo's New Jazz Quintet empfehlen...
(die spinnen, die Japaner ;) )


yay, da stimm ich zu ! ! :lol:
charmehaar
 
Beiträge: 49
Registriert: 19.08.2005 (17:33)
Wohnort: Essen

Beitragvon Ulbricht » 18.01.2006 (19:09)

hoelk hat geschrieben:auserdem hat painkiller jetzt nicht sooo viel mit jazz zu tun. wenn jazz und john zorn dann halt masada oder downtown lullaby (oder vonmir aus die erste naked city)


Stimmt auch wieder.
"Der Feind hat Radar."
Benutzeravatar
Ulbricht
 
Beiträge: 772
Registriert: 20.07.2004 (11:39)
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Fleischfresse » 03.03.2006 (16:31)

Die Dame meines Herzens stimmt im Vehikel immer Denzel Sinclaire an. Keine Ahnung ob das überhaupt Jazz ist, doch nach dem Hören-Sagen würde ich es dort einordnen. Man kann es empfehlen, nicht auf Dauer aber immerhin. Zum kurzen entspannen im Stau (vor allem als entwöhnter Raucher) reicht es alle Mal. Es entsteht eine gewisse Fahrstuhl - Romantik.
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Benutzeravatar
Fleischfresse
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.08.2005 (14:11)
Wohnort: Zelle 19

Vorherige

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste