klingklang

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Re: klingklang

Beitragvon ImStarvation » 23.02.2003 (21:09)

haiwire hat geschrieben:hat jemand ein paar hilfreiche hinweise zu gutsortierten plattenläden ...
essen: direkt neben dem wom war vor ca 5 jahren ein kleiner laden mit top angebot, gibts den noch dort oder auch wo anders?
...


Der in Essen ist seit ner Ewigkeit leider nich mehr :( , ich komm aber nicht mehr auf den Namen von dem Shop *Alzheimer*
Aber die Auswahl war klasse! :D
Unschuldig? Wer ist unschuldig? Bild
Benutzeravatar
ImStarvation
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2003 (19:08)

Re: klingklang

Beitragvon Paradroid » 24.02.2003 (22:42)

meint ihr vielleicht "Power"?

der zog dann irgendwann ein paar meter weiter in den citycenter und machte kurze zeit später ganz dicht (bzw. ist wohl in eine andere stadt gezogen oder sowas)

war jedenfalls ein feiner laden damals :-)


btw: hi imstar ... wo man dich so überall trifft ;-)
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon ImStarvation » 25.02.2003 (5:54)

Jaaaaaaa genau! Power hieß der!
Ich weiß nur, daß der irgendwann nicht mehr da war :(

In Bochum gibbet/gabet auch Power, in so ner komischen Passage am ehemaligen Lurie... Ist aber nicht so der Knaller...

@ Para: Tja, so klein ist die Welt ;)
Unschuldig? Wer ist unschuldig? Bild
Benutzeravatar
ImStarvation
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2003 (19:08)

Beitragvon Calle » 25.02.2003 (9:56)

Der 'Discover' in Bochum war mal richtig gut. Leider haben die jetzt fast nur noch "komische Musik"... Und im Mediamarkt in Bochum-Hofstede konnte man bis vor kurzem noch richtig gut einkaufen. Der dortige Einkäufer interessiert sich aber nicht mehr für diese Musik, also merkt man das auch am Programm. Ant-Zen und Hands z.B. sind dort nur noch mit Restbeständen vertreten. :? Ich bin inzwischen komplett auf Mailorder umgestiegen...
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon haiwire » 25.02.2003 (18:05)

Ich bin inzwischen komplett auf Mailorder umgestiegen...


ich auch, aber trotzdem finde ich es toll, stundenlang die cd und plattenkisten eines ladens zu durchstöbern, meistens findet man was, woran man nie gedacht hätte, es zu suchen. mailorder kataloge zu wälzen hat irgendwie etwas ernüchterndes, kommt keine freude auf, vor allem, wie a.d. bei indietective: 10 verschiedene sachen bestellt und 1 platte bekommen... im plattenladen kann man die raries in die hand nehmen - und nicht wieder loslassen.
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon .siamesiC Twin. » 25.02.2003 (18:56)

mir gehts da bestimmt wie irgendwelchen disco-tussen beim kleidchenkauf:
ich könnte ewigkeiten in nem guten plattenladen zubringen. und eh man die kisten alle durch hat, ist meist ne stunde rum...... jaja *schwelg
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon Berchtesgarden » 01.03.2003 (15:35)

Den "Last Chance" in Dortmund gibt's immer noch.
Aber das ist wirklich nicht der Rede wert. Da kriegste genau so viel wie bei McDonalds. Figurativ gesehen.

Dann hatten wir mal noch einen am anderen Ende der Stadt, "Subway" oder so. Der war sehr gut, aber ich glaub, dass der wieder dicht ist.
Konzept : Stadtguerilla 2003
Benutzeravatar
Berchtesgarden
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.07.2002 (12:32)
Wohnort: nähe Dortmund

Vorherige

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron