Gebt den Juden Schleswig-Holstein!

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Gebt den Juden Schleswig-Holstein!

Beitragvon SK » 09.12.2005 (15:24)

ESSAY
Gebt den Juden Schleswig-Holstein!

Von Henryk M. Broder


Der Vorschlag des iranischen Staatspräsidenten Mahmud Ahmadinedschad, Israel nach Deutschland zu verlegen, ist nicht so absurd, wie er klingt. Betrachtet man die Idee vorurteilsfrei, zeigt sich dahinter eine historische Bodenreform zum Nutzen aller beteiligten Parteien.


Quelle und kompletter Artikel: SPON
ich kann euch auch nicht leiden...
www.mentalpress.org
Benutzeravatar
SK
 
Beiträge: 398
Registriert: 12.05.2003 (23:07)

Beitragvon vac » 09.12.2005 (16:00)

bitte keine fullquotes und immer quellenangaben dazupacken. habe deinen beitrag mal entsprechend editiert ;)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Goat93 » 09.12.2005 (16:01)

öhh... :shock:
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon And242 » 09.12.2005 (16:37)

Witziger Artikel.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Toxxiq » 09.12.2005 (16:39)

Wozu denn umsiedeln? Integration ist das Schlagwort in aller Munde. Klappt doch bei uns auch perfekt.
Ein paar gemeinsame Bastelabende, gegenseitige Führungen durch Moscheen und Synagogen sowie Familientäusche für einige Tage und schon laufen Juden und Palästinenser gemeinsam ringelreigentanzend durch die Straßen. Wäre doch gelacht, wenn nicht. Gebt ihnen einfach noch ein bißchen Zeit.

Love and peace
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon And242 » 09.12.2005 (16:41)

*rofl* Mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon SimonSchall » 09.12.2005 (23:00)

Toxxiq hat geschrieben:Ein paar gemeinsame Bastelabende, gegenseitige Führungen durch Moscheen und Synagogen sowie Familientäusche für einige Tage und schon laufen Juden und Palästinenser gemeinsam ringelreigentanzend durch die Straßen.


Also benötigen die da unten im Endeffekt nur einen RTL2 ...
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Beitragvon Eisquader » 10.12.2005 (0:13)

Och menno, lasst ihn doch! So kriegen wir wenigstens das allmorgendliche Muizin (wie schreibt man das?)- Geschrei los und Moscheen können dann endlich abgerissen werden. Und das Kopftuch- Problem erledigt sich von selbst, ha! Wo ist eigentlich das Problem?! ;)
Humor ist der Regenschirm der Weisen. Kästner
Benutzeravatar
Eisquader
 
Beiträge: 209
Registriert: 24.06.2004 (11:45)
Wohnort: Konstanz

Beitragvon unter null » 10.12.2005 (0:26)

:shock:

wenn die zu mir kommen dann gibt es krieg. wir holsteiner lassen uns nicht "belagern".
+ + + + + + + + + + + + + + + +
www.myspace.com/firstordermusik
Benutzeravatar
unter null
 
Beiträge: 228
Registriert: 04.01.2003 (12:46)
Wohnort: burg a.f.

Beitragvon existence » 10.12.2005 (16:41)

unter null° hat geschrieben::shock:

wenn die zu mir kommen dann gibt es krieg. wir holsteiner lassen uns nicht "belagern".


seht ihr.... wenn die einen ein Problem gelöst haben, so bekommen die anderen ein Neues...
Ich halte die Einstellung des iranischen Präsidenten, der selbt noch im Mitteralter lebt, für rein antisemitisch. Defacto war dieses Land wo jetzt Israel ist zuerst ihr Land gewesen... Moses hat sie durchs Wasser dahin geführt und so.. das nach zig tausend Jahren endlich die "Heimat" nahe ist, ist doch wunderbar. Leider haben auch radikale Juden dieses gleich ausgenutzt und ebenfalls dieses Leid was ihr Volk erlitten hat, anderen zugefügt. Wie es ein freies Palästina geben sollte, sollte es auch ein freies Israel geben... das "Problem" welches Gebiet wen gehört ist, sollte nun endlich vorbei sein... Wenn man bedenkt das sich vor nichtmal 60 Jahren noch Frankreich und Deutschland um den Elsass gestritten haben und wir mittlerweile ein Europa sind, ich glaube daran sollten sich alle Religionspsychopathen mal ein Beispiel nehmen...
novus ordo seclorum
Benutzeravatar
existence
 
Beiträge: 33
Registriert: 11.09.2005 (15:18)
Wohnort: Nordhausen

Beitragvon SK » 19.12.2005 (1:54)

existence hat geschrieben:..., ich glaube daran sollten sich alle Religionspsychopathen mal ein Beispiel nehmen...


nein danke
ich kann euch auch nicht leiden...
www.mentalpress.org
Benutzeravatar
SK
 
Beiträge: 398
Registriert: 12.05.2003 (23:07)

Beitragvon cole » 19.12.2005 (4:25)

existence hat geschrieben:
unter null° hat geschrieben::shock:

wenn die zu mir kommen dann gibt es krieg. wir holsteiner lassen uns nicht "belagern".


seht ihr.... wenn die einen ein Problem gelöst haben, so bekommen die anderen ein Neues...
Ich halte die Einstellung des iranischen Präsidenten, der selbt noch im Mitteralter lebt, für rein antisemitisch. Defacto war dieses Land wo jetzt Israel ist zuerst ihr Land gewesen... Moses hat sie durchs Wasser dahin geführt und so.. das nach zig tausend Jahren endlich die "Heimat" nahe ist, ist doch wunderbar. Leider haben auch radikale Juden dieses gleich ausgenutzt und ebenfalls dieses Leid was ihr Volk erlitten hat, anderen zugefügt. Wie es ein freies Palästina geben sollte, sollte es auch ein freies Israel geben... das "Problem" welches Gebiet wen gehört ist, sollte nun endlich vorbei sein... Wenn man bedenkt das sich vor nichtmal 60 Jahren noch Frankreich und Deutschland um den Elsass gestritten haben und wir mittlerweile ein Europa sind, ich glaube daran sollten sich alle Religionspsychopathen mal ein Beispiel nehmen...


Sehr sachliche Argumentation ...

Wenn du so daran gehst, das Christentum hat u.a. auch seine Wurzeln im heutigen Israel - mal abgesehen davon, nur wiel da vor 2000 Jahren mal was war, sollte man selbige 2000 Jahre nicht völlig ignorieren.
Benutzeravatar
cole
 
Beiträge: 146
Registriert: 26.10.2004 (14:01)
Wohnort: Gotha

Beitragvon existence » 20.12.2005 (11:31)

@cole

Da hasste recht, Ich habe ja auch geschrieben:
"...das "Problem" welches Gebiet wen gehört ist, sollte nun endlich vorbei sein..."
wenn wir uns alle darum streiten was uns mal wann gehört hat, na dann prost mahlzeit.. und die Christen wollen die Juden aus Jerusalem ja nicht vertreiben..

uns alle frohe "christliche" Feiertage :)
novus ordo seclorum
Benutzeravatar
existence
 
Beiträge: 33
Registriert: 11.09.2005 (15:18)
Wohnort: Nordhausen

Beitragvon ka-vau-drummer » 21.12.2005 (0:17)

Was ist das den für ein bescheuerter Treatname? Sorry, selbst wenn es nur die Rezi von jemanden ist, das geht so garnicht. Der präsi im Iran ist Panne, total aber sowas ... und dann noch Schleswig-Holstein ...
Benutzeravatar
ka-vau-drummer
 
Beiträge: 21
Registriert: 14.12.2005 (18:43)
Wohnort: Hemmingen


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste