zeig uns deinen desktop

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Calle » 05.02.2003 (12:01)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:mann oh mann. manche machen sich ja wirklich viel arbeit mit dem desktop design..... :o
da mir das bonbon design von xp aber völlig querliegt.... bleibt ich doch lieber beim 09/16 look-a-like :roll:


Naja, habe während einer längeren Auflegepause mangels anderer kreativen Möglichkeiten mit dem "Skinnen" angefangen. da bleiben nette Desktops nicht aus... :wink:
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon .siamesiC Twin. » 05.02.2003 (12:11)

Sountox hat geschrieben:
.siamesiC Twin. hat geschrieben:mann oh mann. manche machen sich ja wirklich viel arbeit mit dem desktop design..... :o
da mir das bonbon design von xp aber völlig querliegt.... bleibt ich doch lieber beim 09/16 look-a-like :roll:


Naja, habe während einer längeren Auflegepause mangels anderer kreativen Möglichkeiten mit dem "Skinnen" angefangen. da bleiben nette Desktops nicht aus... :wink:


naja, is ja auch scheen anzusehen, aber auf dauer könnt ich nich damit arbeiten.
und für eigene skins fehlt mir einfach die zeit......sonst wäre das vielleicht ne option.....
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon Calle » 05.02.2003 (12:20)

[.siamesiC Twin]naja, is ja auch scheen anzusehen, aber auf dauer könnt ich nich damit arbeiten.
und für eigene skins fehlt mir einfach die zeit......sonst wäre das vielleicht ne option.....


Im Gegenteil, für mich dient das der übersicht. ;) Aber das ist sicherlich Gewöhnungssache. Habe selbst meine PC's auf der Arbeit dezent geskinnt, weil ich "nackte" Oberflächen inzwischen furchtbar finde. ;) Aber mit dem normalen XP-Design haste auch recht, das ist grässlich...
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Vorherige

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron