Materialismus = Untergang

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon zz » 19.01.2003 (13:26)

natürlich nur geld und autos :D :D
Bild
Wähle die Tatsachen aus, und du manipulierst die Wahrheit!
---
schluss mit bunt
www.xyzz.de
Benutzeravatar
zz
 
Beiträge: 44
Registriert: 25.12.2002 (17:45)

Beitragvon vac » 19.01.2003 (13:57)

äh.. den cartoon verstehe ich nicht. was soll denn das auf dem letzten bild? :?
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Berchtesgarden » 19.01.2003 (14:19)

:?
Geht mir genauso...
Konzept : Stadtguerilla 2003
Benutzeravatar
Berchtesgarden
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.07.2002 (12:32)
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon neuro the pzycho dancer » 19.01.2003 (14:34)

vieleicht gibt es keine pointe und der tiger ist
einfach nur gegangen weil er keine antwort weiss !?
oder er sucht sich ne frau !?
oder er lässt gerade sein fell herunter und will den jungen zur frau
nehmen (die stelle wurde dann allerdings zensiert)!?
> m�gen die maschinen mit euch sein <
Benutzeravatar
neuro the pzycho dancer
 
Beiträge: 468
Registriert: 26.09.2002 (20:20)
Wohnort: Erfurt Gotha

Beitragvon zz » 19.01.2003 (21:09)

oh man seid ihr schlecht *fg*
Wähle die Tatsachen aus, und du manipulierst die Wahrheit!
---
schluss mit bunt
www.xyzz.de
Benutzeravatar
zz
 
Beiträge: 44
Registriert: 25.12.2002 (17:45)

Beitragvon plastic » 19.01.2003 (22:18)

ich würd sagen, der tiger sagt nix, weil der junge des schu auf'n punkt gebracht hat... !? kommt aba halt ne wirkich lustig rüber, wirkt so, als wenn da was fehlt...
für welche altersklasse is des eigentlich gedacht?



plastic
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Beitragvon zz » 20.01.2003 (16:44)

hmm.. dann halt nen anderer zum thema passender strip,
diesmal materialismus der industrie *fg*
Bild
Wähle die Tatsachen aus, und du manipulierst die Wahrheit!
---
schluss mit bunt
www.xyzz.de
Benutzeravatar
zz
 
Beiträge: 44
Registriert: 25.12.2002 (17:45)

Beitragvon vac » 20.01.2003 (18:14)

*lol* das ist geil :D
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

THX 23

Beitragvon John Birch » 21.01.2003 (19:53)

nun ich finde es sehr interessant wie die meinung über das thema ist eines kann ich nur sagen man darf nicht den begriff Materialismus falsch verstehen sicherlich ist es im ganzen jedes einzelne atom Aber betrachtet man diese ganze sache mal von einer anderen seite was für werte hat die heutige gesellschaft wo ist die moral es dreht sich alles nur ums geld ficken und saufen ich glaube nicht das das den sinn des lebens ist nun den meisten menschen geht es gut und fühlen sich wohl aber das liegt nur daran weil sie verblendet sind von diesen dingen man schaue doch mal auf zivilisationen zurück wie einst die Atlanter , die alten Ägypter , Babyloner , Mayas usw...das sind völker gewesen! jeder vernünftige mensch denk auch mal so weit das er irgendwie sich sagt halt mal irgendwas stimmt hier nicht auf dieser welt nun man nehme doch ein vergleich wie den film Matrix stell dir vor es ist so versuch nur dir die vorstellung zu machen das es so ist ivh glaube daran würden viele menschen zu grunde gehen....autos , frensehapparate oder einfach nur eigenheime in jeglicher form - davon werden die leute nicht den hals genug voll bekommen und letztlich nur ans raffen denken soll das schön sein?....die Banken oder sag ich mal besser die GLOBALE ORANISATION die das geldwesen beherrscht macht uns und viele viele andere völker abhänging bleibe ich in deutschland wir haben immer mehr schulden eine scheiße nach der anderen soll das schön sein?....die söhne abrahams sagen nur gold ist die macht und wir haben das gold als zweite macht wollen sie wohl die presse meinen nun wenn man sich die zeitungen so ansieht und es mit dem text hier verbindet wird da wohl was drann sein!
ach bevor ich ende ich bin kein linker oder rechter bzw.sonst irgendwas von diesen gesellschaftsformen falls das jemanden interessiert hat nun warum ich mich rechtfertige nun lach weil es diese falsche und verlogene geselschaft von mir verlangt aber es wird sich ändern....

5/23-VRIL
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon haiwire » 21.01.2003 (21:29)

als lektüre empfehle ich, falls nicht schon geschehen, oswald spengler - der untergang des abendlandes.
ich kann dir versichern, wir werden nie wieder im einklang mit der natur leben. jede lebensform ist unvollkommen und wir sind nur die konsequenz
der menschlichen entwicklung, ein ständiger weg nach unten, den notausgang versperrt. da hilft uns kein vril, thule, gesetzt der fünf, o.n.t., o.t.o., stahlhelm oder wer auch immer.
der übermensch - hat den mensch überwunden.
schau mal nachts aus dem fenster gen himmel, da siehst du wahre vollkommenheit, alles läuft in festen bahnen, auch wenn wir so vieles nicht verstehen.
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Re: THX 23

Beitragvon .siamesiC Twin. » 22.01.2003 (8:02)

John Birch hat geschrieben:nun ich finde es sehr interessant wie die meinung über das thema ist eines kann ich nur sagen man darf nicht den begriff Materialismus falsch verstehen sicherlich ist es im ganzen jedes einzelne atom Aber betrachtet man diese ganze sache mal von einer anderen seite was für werte hat die heutige gesellschaft wo ist die moral es dreht sich alles nur ums geld ficken und saufen ich glaube nicht das das den sinn des lebens ist nun den meisten menschen geht es gut und fühlen sich wohl aber das liegt nur daran weil sie verblendet sind von diesen dingen man schaue doch mal auf zivilisationen zurück wie einst die Atlanter , die alten Ägypter , Babyloner , Mayas usw...das sind völker gewesen! jeder vernünftige mensch denk auch mal so weit das er irgendwie sich sagt halt mal irgendwas stimmt hier nicht auf dieser welt nun man nehme doch ein vergleich wie den film Matrix stell dir vor es ist so versuch nur dir die vorstellung zu machen das es so ist ivh glaube daran würden viele menschen zu grunde gehen....autos , frensehapparate oder einfach nur eigenheime in jeglicher form - davon werden die leute nicht den hals genug voll bekommen und letztlich nur ans raffen denken soll das schön sein?....die Banken oder sag ich mal besser die GLOBALE ORANISATION die das geldwesen beherrscht macht uns und viele viele andere völker abhänging bleibe ich in deutschland wir haben immer mehr schulden eine scheiße nach der anderen soll das schön sein?....die söhne abrahams sagen nur gold ist die macht und wir haben das gold als zweite macht wollen sie wohl die presse meinen nun wenn man sich die zeitungen so ansieht und es mit dem text hier verbindet wird da wohl was drann sein!
ach bevor ich ende ich bin kein linker oder rechter bzw.sonst irgendwas von diesen gesellschaftsformen falls das jemanden interessiert hat nun warum ich mich rechtfertige nun lach weil es diese falsche und verlogene geselschaft von mir verlangt aber es wird sich ändern....
[/quote ]

sind satzzeichen materialistisch? nix für ungut, aber so fast ganz ohne ists nicht grade leicht zu lesen.... ;)


John Birch hat geschrieben:5/23-VRIL


ich hab aber den eindruckals gibtst du nur einschlägige bücher unreflektiert wider. wissen kommt aber nicht nur vom lesen (pseudodokumentarischen konstirativer ammenmärchen), sondern auch von hinterfragen und weiterdenken.

illumina.23! prost.

Bild
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Re: THX 23

Beitragvon plastic » 22.01.2003 (17:31)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:sind satzzeichen materialistisch? nix für ungut, aber so fast ganz ohne ists nicht grade leicht zu lesen.... ;)


ich wollts ja nich sagen...
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Re: THX 23

Beitragvon Berchtesgarden » 22.01.2003 (17:58)

plastic hat geschrieben:
ich wollts ja nich sagen...


Aber ich. Wenn's der twin nicht schon getan hätte...
Konzept : Stadtguerilla 2003
Benutzeravatar
Berchtesgarden
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.07.2002 (12:32)
Wohnort: nähe Dortmund

Re: THX 23

Beitragvon zz » 22.01.2003 (20:47)

John Birch hat geschrieben:nun ich finde es sehr interessant wie die meinung über das thema

da fehlt doch was zB: ... auseinander gehen

... ficken und saufen ...

ich möcht ma behaupten das letzte um was sich richtiger Materialismus dreht ist "ficken und saufen" das sind doch bestimmt bloss wieder provokante Schlagwörter oder ?! *fg*

... Atlanter ...
das es die gab glaub ich erst wenn se die ausgebuddelt haben *fg*

nun man nehme doch ein vergleich wie den film Matrix

ausser das die Menschheit sichma wieder voll in die Sche#### geritten hat hat der Film doch nich all zu viel mit Materialismus zu tun oder?

bleibe ich in deutschland

sorry wenn das jetz hart klingt, aber ich glaube die deutsche Regierung wird dich nicht daran hindern in ein anderes Land umzusiedeln, nen bissel Schreibkram hier und da und schwups weg könntest sein
Ich glaube Norwegen steht mit der Haushaltsbilanz ganz gut da *fg*

ach bevor ich ende ich bin kein linker oder rechter bzw.sonst irgendwas von diesen gesellschaftsformen falls das jemanden interessiert hat nun warum ich mich rechtfertige nun lach weil es diese falsche und verlogene geselschaft von mir verlangt aber es wird sich ändern...


dich in eine der links rechts Schubladen zu schieben wäre mir zb garnich in den Sinn gekommen, von den meisten aanderen hier im Forum nehme ich ma das gleiche an
aber wenn du das so sagts provoziert das doch dirket eine denkweise dahingehend, oder seh ich das falsch

ok soviel zum Senf meinerseits dazu
mfg
zz
Wähle die Tatsachen aus, und du manipulierst die Wahrheit!
---
schluss mit bunt
www.xyzz.de
Benutzeravatar
zz
 
Beiträge: 44
Registriert: 25.12.2002 (17:45)

23

Beitragvon John Birch » 23.01.2003 (18:38)

nun fein erst einmal was interessieren mich satzzeichen es wird schon gehen....nun man sagt mir ich solle sprengler lesen fein ist in der tat ein schönes buch! norwegen wurde angesprochen ja richtig ich will dahin in 7 jahren!aber ich glaube nicht und ich bin mir da sehr sicher selbst wenn man aus dem fenster schaut und den mond und alles was halt da ist stelle ich mir die frage ob es überhaupt real ist?bringt mir ein beweiß nun man kann sich auf so tolle sachen stützen wie physik usw...aber wer sagt das es stimmt es sind nur maßstäbe die wir (mensch)uns so festgelegt haben nach den wir leben...nehme man aber zb. die ägypter wie haben sie die pyramiden gebaut das weiß man heute nicht und genau so wie das falsch berechnet wird kann auch der rest falsch sein...ein gutes beispiel sind die dimensionen wir sehen drei es wird geredet von vier nun stelle man sich aber mal vor es gibt elf man kann das vergleichen mit einem haar so sieht es aus wie eine linie aber betrachtet man es unterm mikro so nimmt es eine andere form an und genau so könnte es auch mit der erde sein aber das würde alles ändern...ich finde nur schade das so viele menschen auch hier bei krachcom so blind sind und alles glauben was ihnen vorgesetzt wird...und warum soll mir dabei eine bessere welt für mich!! zu finden nicht thule oder ein vril oder 23 oder ein mitternachtsberg usw..helfen was spricht denn dagegen soll mir etwa eine bildzeitung oder die sinnlosen geschäfte mit wertlosen müll dabei helfen ich glaube nicht aber das ist meine meinung und zum glück habe ich die.!

ps:illuminaten sind nicht zu unterschätzen!
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron