Hallo erstmal

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Hallo erstmal

Beitragvon KaOz » 13.01.2003 (4:24)

Hi, fresh angemeldet und wollt mich nur mal zu erkennen geben und nen nettes hallo loswerden

also....ähm...hallo ;)

cheers
Ursache und Wirkung sind eins.
KaOz
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2003 (4:20)
Wohnort: ludwigshafen

Re: Hallo erstmal

Beitragvon chikan » 13.01.2003 (10:36)

KaOz hat geschrieben:Hi, fresh angemeldet und wollt mich nur mal zu erkennen geben und nen nettes hallo loswerden

also....ähm...hallo ;)

cheers


Na das ist aber mal nett.
Moin Moin!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon vac » 13.01.2003 (12:05)

yup :) tach auch!
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon chikan » 13.01.2003 (14:10)

Habe gelesen, daß Du bei der SAE arbeitest, was machst Du denn da?

Ausbildung, Toning oder Tonassi, oder Tonmeister?

Bin mal so neugierig. Hatte eigentlich auch mal vor bei der SAE was dazu zu lernen. Könntest Du mal bitte die aktuellen Preise für Schulungen geben?
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon KaOz » 13.01.2003 (15:17)

:o jo richtig. mach SAE. ich mach allerdings nen richtigen studien lehrgang dort und nicht nen üblichen EMP. also ich studier die scheisse bis zum bachelor, oder master ( aber da sist eher unwahrscheinlich ) sae selbst ist ganz cool und macht fun, weil kockeres Klima et.c. allerdings ist das einpendeln etwas strange, weil wenn man sich mal intensiv mit dingen dieser art befasst hat ist der anfang ( die theroie ) etwas langweilig. dafür kann man sich ja aber intensiver um die praxis kümmern. ( weil frei einteilbar ). falls du dich im software berreich bissel schulen willst, solltest du nen emp machen ( der geht 6 monate und kostet ca 1500 ? ) ich dagegen bin dort 33 monate :( mit gerade mal 10 wochen frei in den 33.. naja
check www.sae.edu

cheers chris
Ursache und Wirkung sind eins.
KaOz
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2003 (4:20)
Wohnort: ludwigshafen

Beitragvon chikan » 13.01.2003 (19:28)

KaOz hat geschrieben::o jo richtig. mach SAE. ich mach allerdings nen richtigen studien lehrgang dort und nicht nen üblichen EMP. also ich studier die scheisse bis zum bachelor, oder master ( aber da sist eher unwahrscheinlich ) sae selbst ist ganz cool und macht fun, weil kockeres Klima et.c. allerdings ist das einpendeln etwas strange, weil wenn man sich mal intensiv mit dingen dieser art befasst hat ist der anfang ( die theroie ) etwas langweilig. dafür kann man sich ja aber intensiver um die praxis kümmern. ( weil frei einteilbar ). falls du dich im software berreich bissel schulen willst, solltest du nen emp machen ( der geht 6 monate und kostet ca 1500 ? ) ich dagegen bin dort 33 monate :( mit gerade mal 10 wochen frei in den 33.. naja
check www.sae.edu

cheers chris


Yup, Software wäre nicht so schlecht. Benutze zwar schon ewiglich Cubase und Wavelab, aber ehrlich gesagt habe ich mich bisher nie so recht für Software interessiert, immer mehr Hardware gekauft.
Habe mich halt immer solange mit den Dingen gerungen bis sie sich ergeben haben oder ich kein Bock mehr hatte (kommt aber eher seltener vor). Und Softwaresynths waren mir immer bis jetzt zu, wie sage ich es jetzt...unelegant. Gleiches gilt für Plug ins, wobei ich da mehr Sinn sehe.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron