http://www.sz-online.de/nachrichten/art ... ?id=839754
bei solchen richterlichen entscheidungen frage ich mich, ob politische randale nicht auch de jura gewollt ist.... *unverständnis*
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Toxxiq hat geschrieben:Leider durchschauen die Idioten auf der einen Seite die hinter der Streckenführung liegende Absicht der anderen Idioten meistens nicht.
Toxxiq hat geschrieben:Wenn der Gesetzgeber präventiv solches Unheil verhindern wollte, müßten Millionen den Tag geknebelt und gefesselt verbringen, um sich vor sich selbst zu schützen.
Der Berliner Verfassungsschutz geht davon aus, dass die linke Szene nach Leipzig reist und rechnet in der Hauptstadt mit deutlich geringeren Ausschreitungen als in den Vorjahren.
MINOR hat geschrieben:And242 hat geschrieben:Connewitz, wo auch das Werk II ist!
ich weiß nicht, was Du für ein Problem hast...
bist Du Leipziger?
frank93 hat geschrieben:And242 hat geschrieben:Diese ganzen Aussagen beziehen sich auch nur auf den WGT Zeitraum.
und haben damit jetzt was genau mit einer demo am 1.5. zu tun?
gruß,
f.
And242 hat geschrieben:frank93 hat geschrieben:And242 hat geschrieben:Diese ganzen Aussagen beziehen sich auch nur auf den WGT Zeitraum.
und haben damit jetzt was genau mit einer demo am 1.5. zu tun?
gruß,
f.
Zumindest ist es doch merkwürdig, dass man die Route durch diesen Stadtteil gewählt hat. Eine Bestätigung dafür, dass es auch außerhalb des WGT-Zeitraums ein Brennpunkt ist.
Der für den 1. Mai geplante Neonazi-Aufmarsch in Leipzig darf gegen den ausdrücklichen Willen der Stadt durch den linksalternativ geprägten Stadtteil Connewitz führen.
.siamesiC Twin. hat geschrieben:.. solchen richterlichen entscheidungen frage ich mich, ob politische randale nicht auch de jura gewollt ist.... *unverständnis*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste