30.11.02

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon haiwire » 02.12.2002 (18:04)

geiselnahme: ein mit revolver-attrappe bewaffneter vermummter hat einen gast gezwungen, flugblätter im volk zu verteilen, dabei war musik aus und licht an, einfach zwischendrin, ohne ankündigung. auf dem flugblatt stand sinngemäß: das system bleibt das selbe, nur die waffen ändern sich.

schrott: kombination aus 3 "echten2 drummern mit schlagzeug und percussiongerät und dazu 50 holzstöcke, jeder der einen wollte bekam einen, diverse schrotteile und fässer--> effekt: wildes eindreschen auf alles, was irgendwie krach machte, laustärke jenseits von gut und böse, selbst die anlage wurde übertönt.

dekronstruktion: aufbau einer stilisierten maschine aus metallschrott, anschließendes zerlegen mit flex und vorschlaghammer.

übrigens war das thorofon/void/source direkt konzert die bestbesuchte industrialisation ever.
aber da sowas nicht ins konzept von einer sterilen disco paßt, wird es das nicht mehr geben.

was jetzt geboten wird, ist zwar auch recht selten zu finden, da in den meisten clubs (oder heißt es jetzt lounge) die berühmte darkwave/neofolk/ebm/industrial schiene läuft, was letztendlich heißt wumpscut abwechselnd mit lacrimosa und umgedreht.
aber nichtsdestotrotz ist die industrialisation jetzt auch irgendwo anders möglich, die bindung zum absolut passenden ort werkII ist verloren.
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon vac » 02.12.2002 (20:27)

haiwire hat geschrieben:was jetzt geboten wird, ist zwar auch recht selten zu finden, da in den meisten clubs (oder heißt es jetzt lounge) die berühmte darkwave/neofolk/ebm/industrial schiene läuft, was letztendlich heißt wumpscut abwechselnd mit lacrimosa und umgedreht.
aber nichtsdestotrotz ist die industrialisation jetzt auch irgendwo anders möglich, die bindung zum absolut passenden ort werkII ist verloren.


du sagst es. ich war (rückblickend) leider nie bei einer dieser legendären "industrialisationen" (oder so), aber es ist immer noch die beste veranstaltung die man im "erfahrbaren" umkreis besuchen kann. und das sagt einiges aus.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Vorherige

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron