http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,309901,00.html

Die Spinne, die vom Fernsehen!
fritze.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
ich warte la sehnsüchtig auf die lustige organspende show, wo du live deine organe oder blutkonserven anbietest. hab nur noch keine ahnung, was der gewinner dann noch gewinnen sollte?
Ulbricht hat geschrieben:Vielleicht verwechsele ich esja aber eine Freundin erzählte mir daß es eine Art "Adoptionsshow" gibt - ich weiß bloß nicht mehr ob es hier oder in den US of A war... also Begleitung der Antragsteller zum Amt und so weiter bis zum bitteren Ende.
arbeitsdrone_544 hat geschrieben: das wurde von denen tatsächlich Sperma-Roulette genannt.....
white room hat geschrieben:Immer wenn ich glaub, was schlimmeres kann nicht mehr kommen (beziehe ich jetzt auf Pop/Chart-Musik), legt irendeine Pissnelke noch eine Schippe drauf.
.siamesiC Twin. hat geschrieben:aber irgendwie ist das fernsehen schon ein spiegel der gesellschaft....schlimm schlimm. da hilft nur n großer stein vom himmel.
Hier fehlt echt ein Statement von Frau Schwarzer... !
Toxxiq hat geschrieben:Oder die Gesellschaft ist (größtenteils) das Resultat dessen, was windige und nicht gerade altruistisch veranlagte Meinungs- und Medienmacher aus ihr gemacht haben. Ein Haufen hirnweichgeklopfter Lemminge.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast