SCHWANZVERGLEICH!

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

SCHWANZVERGLEICH!

Beitragvon stahlfritz » 23.07.2004 (9:35)

Jetzt aber! Für alle die's immer schon wissen wollten!

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,309901,00.html

:shock:

Die Spinne, die vom Fernsehen!

fritze.
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
stahlfritz

Beitragvon Toxxiq » 23.07.2004 (10:10)

Das ist langweilig. Habe ein viel besseres Konzept für kurzweilige Fernsehunterhaltung ausgearbeitet.

Endemol und ähnliche hirnlose, geldgeile Produzenten von überflüssigem Sonderschul- und Hauptschul-TV werden in eine Reihe gestellt und anschließend werden 7,62mm Salven auf sie abgefeuert.

Der Produzent, dessen Blut am weitesten spritzt, bekommt als Hauptpreis einen besonders schönen Granitgrabstein mit Schnörkelinschrift.

Bewerben Sie sich jetzt, bald kann auch Ihr Finger am Abzug sein!
Toxxiq

Beitragvon Cripple » 23.07.2004 (10:15)

:shock: Das wird ja immer blödsinniger, was die sich da ausdenken!
Da fragt man sich immer wieder, wer sich so einen Schund eigentlich anschaut!
Cripple

Beitragvon white room » 23.07.2004 (10:52)

ist wie bei der Musik.

Immer wenn ich glaub, was schlimmeres kann nicht mehr kommen (beziehe ich jetzt auf Pop/Chart-Musik), legt irendeine Pissnelke noch eine Schippe drauf.

Hier fehlt echt ein Statement von Frau Schwarzer... 8) !
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon .siamesiC Twin. » 23.07.2004 (13:41)

ich warte la sehnsüchtig auf die lustige organspende show, wo du live deine organe oder blutkonserven anbietest. hab nur noch keine ahnung, was der gewinner dann noch gewinnen sollte? 8)
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

Beitragvon white room » 23.07.2004 (13:58)

ich warte la sehnsüchtig auf die lustige organspende show, wo du live deine organe oder blutkonserven anbietest. hab nur noch keine ahnung, was der gewinner dann noch gewinnen sollte?

nun ja, meine Vorschläge dazu:

1. Bei einer Leberspende: 1 Kiste Mineralwasser

2. Bei einer Niere: 10 KG Burgundersosse für "Nierle sauer" von Knorr

3. Bei einer Herzspende: Leichentransport in Schumis Ferrari, Urne mir RTL-Aufdruck; Begräbnis gesponsort von Liebherr-Bagger und

4. Bei einer Hirnspende: nun ja, wo nix is....

Das mit den Blutkonserven finde ich cool. 2 Liter Blut raus, dafür wahlweise:

1 Liter Bier, 1 Liter Schaps, 1 Liter Altöl, 1 Liter Blut von Daniel Küblböck, 1 Liter Pisse von Verona Feldbusch (obwohl, da gibts bestimmt welche, die das noch machen...), ....einfüllen.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon Ulbricht » 23.07.2004 (14:24)

Vielleicht verwechsele ich esja aber eine Freundin erzählte mir daß es eine Art "Adoptionsshow" gibt - ich weiß bloß nicht mehr ob es hier oder in den US of A war... also Begleitung der Antragsteller zum Amt und so weiter bis zum bitteren Ende.
Ansonsten kann ich noch diese "Plastikchururgieshow" auf MTV "empfehlen... ohne Worte... :roll:
Ulbricht

Beitragvon Cripple » 23.07.2004 (14:37)

Ulbricht hat geschrieben:Vielleicht verwechsele ich esja aber eine Freundin erzählte mir daß es eine Art "Adoptionsshow" gibt - ich weiß bloß nicht mehr ob es hier oder in den US of A war... also Begleitung der Antragsteller zum Amt und so weiter bis zum bitteren Ende.

Hab ich hauch von gehört, müßte aber in den Staaten sein!
Cripple

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 23.07.2004 (15:05)

Das ganze erinnert mich an das Sperma-Roulette in deutschen talkshows, wo eine mutter den vater ihres kindes per vaterschaftstest herausfinden möchte. das wurde von denen tatsächlich Sperma-Roulette genannt..... :roll:
arbeitsdrone_544

Beitragvon .siamesiC Twin. » 23.07.2004 (18:57)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben: das wurde von denen tatsächlich Sperma-Roulette genannt..... :roll:

..ich möchte da nicht kugel sein! :lol: :lol:

aber irgendwie ist das fernsehen schon ein spiegel der gesellschaft....schlimm schlimm. da hilft nur n großer stein vom himmel. :twisted:
.siamesiC Twin.

Beitragvon eSpunkt » 24.07.2004 (2:15)

white room hat geschrieben:Immer wenn ich glaub, was schlimmeres kann nicht mehr kommen (beziehe ich jetzt auf Pop/Chart-Musik), legt irendeine Pissnelke noch eine Schippe drauf.

ist das denn bei "unserer" musik anders?

eS.
eSpunkt

Beitragvon Toxxiq » 24.07.2004 (9:25)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:aber irgendwie ist das fernsehen schon ein spiegel der gesellschaft....schlimm schlimm. da hilft nur n großer stein vom himmel. :twisted:

Oder die Gesellschaft ist (größtenteils) das Resultat dessen, was windige und nicht gerade altruistisch veranlagte Meinungs- und Medienmacher aus ihr gemacht haben. Ein Haufen hirnweichgeklopfter Lemminge.
Toxxiq

Beitragvon Alice Schwarzer » 24.07.2004 (11:53)

Hier fehlt echt ein Statement von Frau Schwarzer... !

lieber white room,

mein statement ist hier, dass ich keines abgebe. schon in rücksichtnahme auf den herrn aus dem "mad"-heft.
das ist ja auch wirklich zu dämlich, um kommentiert zu werden...

a.s.
Mehr Krieg - weniger Menschen!
Alice Schwarzer

Beitragvon .siamesiC Twin. » 24.07.2004 (14:34)

Toxxiq hat geschrieben:Oder die Gesellschaft ist (größtenteils) das Resultat dessen, was windige und nicht gerade altruistisch veranlagte Meinungs- und Medienmacher aus ihr gemacht haben. Ein Haufen hirnweichgeklopfter Lemminge.

aktion hirnweich kommt bestimmt zum großenteil von der momentanen medienlandschaft, aber die lemminge waren vorher schon ferngesteuert. es ist doch so, dass die überwiegende mehrheit keine eigene meinung hat, sondern sich gern und beliebig eine ausborgt. aber das ist , glaube ich, keine besonderheit des massenmedienzeitalters.

ganz seriös wichtige institute haben ja immer prognostiziert, dass bei der schwachen geburtenrate die deutschen irgendwann aussterben. ich hingegen denke, dass die deutschen vorher vor verblödung umkommen...

...oder werden wir dann nur amerikaner? :wink:
.siamesiC Twin.

Beitragvon Alice Schwarzer » 25.07.2004 (12:51)

bevor es soweit ist, dass ich verblöde, bewerbe ich mich bei al kaida. der american way of life kann mich sowieso am ...lecken.

die grossproleten sind ein enorm raffgieriges, aber verklemmtes und prüdes volk. so viel gegensätze wie in amerika gibt es wohl in keinem land.
Mehr Krieg - weniger Menschen!
Alice Schwarzer

Nächste

Zurück zu streettalk