*gröhl*

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

*gröhl*

Beitragvon plastic » 21.09.2002 (19:28)

"Satanismus bedeutet fast wie Gothic ein böser, von der Gesellschaft verstoßender Mensch zu sein.
Satanisten beten zu Satan und opfern Nachts auf dem Friedhof Tiere, und manchmal auf Jungefrauen. Für Satanisten gibt es keine Liebe. Für Satanisten gibt es nur Haß. Nach einer schmerzvollen Erfahrung in Sachen Liebe gibt es für mich auch nur noch Haß!Ich glaube seid neustem fest an Satan. Er gibt mir die Kraft euch alle zu vernichten, und danach meinen Selbstmord endlich auszufühen.Wie ihr seht bin ich eine ganz böse Person. Ihr solltet besser alle Angst vor mir haben, sonst werde ich euch verfluchen!:"
http://www.deathforever.de.vu/
(ohne kommentar - viel spass beim schlabblachen :D )

:twisted: :twisted: :twisted:


plastic
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Beitragvon Berchtesgarden » 22.09.2002 (8:55)

:lol:
Ich hoff nur dass dat keiner liest.
Ihr wisst ja wie die Leute mit Ironie umgehen können...
Ich seh schon die ersten paar Sätze inner Bild.
:?
Konzept : Stadtguerilla 2003
Benutzeravatar
Berchtesgarden
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.07.2002 (12:32)
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon vac » 22.09.2002 (10:35)

sag mal, was machstn du sonntags 9.55h hier? bist du wahlhelfer? ;)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon kHaosGOtt » 22.09.2002 (14:56)

das waer fein, dann koennte er uns ja mal bei der wahl helfen... nach wie vor hab ich keinen plan :(

obwohl.. nu is eh zu spaet!

heut abend wird man sich dann wohl nur noch besaufen koennen 8)

have fun
der kHaosGOtt. :)
Benutzeravatar
kHaosGOtt
 
Beiträge: 96
Registriert: 02.07.2002 (17:47)
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitragvon vac » 22.09.2002 (16:04)

wart ihr nich wählen?
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Berchtesgarden » 22.09.2002 (16:16)

sag mal, was machstn du sonntags 9.55h hier?

Schlafstörungen. :P
...Und wählen gegangen.
Konzept : Stadtguerilla 2003
Benutzeravatar
Berchtesgarden
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.07.2002 (12:32)
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon kHaosGOtt » 23.09.2002 (10:51)

doch doch.. waehlen warn wir schon... bloss ohne gross nen plan zu haben! hab mich dann eigtl in letzter sekunde entschieden :)

vac, haste Schill gewaehlt ?! :P damit hier mal ne rechtsstaatliche Ordnung ins Forum reinkommt, so wie sich das gehoert :lol:

tschö,
der kHaosGOtt.
Benutzeravatar
kHaosGOtt
 
Beiträge: 96
Registriert: 02.07.2002 (17:47)
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitragvon vac » 23.09.2002 (11:52)

na klar. ich war der eine der schill gewählt hat ;)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon liquid_1 » 24.09.2002 (15:25)

und danach meinen Selbstmord endlich auszufühen.Wie ihr seht bin ich eine ganz böse Person.


Gölschtal ruf.
Die Welt ist ein Leierkasten,
auf die der Herrgott spielt.
Und wir alle müssen tanzen,
nach der Musik, die er vorgibt!
liquid_1
 
Beiträge: 203
Registriert: 08.07.2002 (14:40)
Wohnort: Plauen

Beitragvon vac » 24.09.2002 (15:36)

vac hat geschrieben:na klar. ich war der eine der schill gewählt hat ;)


apropos: klick

Direkt hinter der FDP ging "Die Tierschutzpartei" ins Ziel, mit vier Stimmen (0,9 Prozent), klar vor der Partei Bibeltreuer Christen (3 Stimmen, 0,7 Prozent) sowie den versprengten Rechten. Die Republikaner kamen in der Karmeliterschule auf zwei Stimmen und waren damit immerhin doppelt so stark NPD, ÖDP oder Schill-Partei (jeweils eine Stimme, 0,2 Prozent). Dagegen zogen sich die Grauen und BüSo mit jeweils zwei Stimmen (rund 0,5 Prozent) respektabel aus der Affäre.


:D
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon kHaosGOtt » 24.09.2002 (22:24)

*lach* Wahllokal im Frankfurter Bahnhofsviertel mit 873 Wahlberechtigten :D
Kein Wunder, die Mehrzahl der "Bewohner" dort muss doch mindestens ein paar Tausend Kilometer fahren, um am Hauptwohnsitz waehlen zu koennen.
Aber dass die Tierschutzpartei dort so gut(TM) abschneidet, wundert mich... bei den Mengen an Doenerbuden :?::?::?:

:P
Benutzeravatar
kHaosGOtt
 
Beiträge: 96
Registriert: 02.07.2002 (17:47)
Wohnort: Karl-Marx-Stadt


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron