AG ist tot [?] <<< :-(

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

AG ist tot [?] <<< :-(

Beitragvon Daimion » 03.07.2002 (20:09)

Ja seid ein paar Tagen nun gibt AG bei niemanden mehr ein Lebenszeichen :cry: unsere geliebte Tauschbörse ist tot :( naja wenn jemand mal ein wirkliche alternative hat ... immer her damit ... wir hören nunmal keine Popmusik :twisted: hab momentan im eDonkey überwiegend Industriel und Neofolk im Angebot (werd ich auch drin lassen) ich hoffe ich macht das selbe ... :wink:
Daimion
 

Beitragvon vac » 03.07.2002 (20:21)

yo.. ag ruhe in frieden :cry:

napster und audiogalaxy zeigen: die zukunft gehört peer2peer-programmen, dummerweise bevorzugt diese entwicklung häufig gehörte musik (einfache wahrscheinlichkeitsrechnung) :evil: was man bei ag nicht so alles gefunden hat :( edonkey ist gut, hat aber den nachteil, daß man dort nicht nach benutzern suchen kann ("not yet implemented") :(

winmx soll noch ganz gut sein, dummerweise funktioniert dieses teil bei mir nicht so wie es es sollte. kurz nach dem connect wird es schweinelangsam. und das heißt wirklich langsam. zwischen einem mausklick und der reaktion vergehen etwa 1-2sek. ist das in java geschrieben? *lol*

dann gibts noch "direct connect". andererseits hab ich da bisher keine gruppe gefunden, die irgendwas in "krachige" richtung anbietet :(

naja.. und mir soll keiner kommen, von wegen "copy kills music". das ist (zumindest bei mir) schlicht eine lüge.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Daimion » 03.07.2002 (20:27)

naja man kann ja auch mal hier aufrufen wer wo ist und evtl. sich bei einem sammeln ... aber ja Copy Kills Musik ist bei Popmusik so ... aber der Underground lebt dadurch ... denn dadurch kahm ich erst zu Neofolk und Industriel weil jemand sagt hier lad dir das mal ...
Daimion
 

Beitragvon plastic » 03.07.2002 (20:32)

mit winmx ärger mich zur zeit auch... bzw hab ichs jetz gelassen was zu suchen... blödes prog... sau langsam, unvollständige lieder :evil: ... und gefunden hab ich da auch noch nie wirklich was in richtung noise und industrial...

*aghinterherheul*

plastic
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Beitragvon vac » 03.07.2002 (20:35)

sehe ich auch so. siehe die galakthorrö-releases. für die wenigsten echten fans ist wohl der bloße mp3-besitz unbefriedigend und eine "notlösung"...
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Daimion » 04.07.2002 (12:20)

vac hat geschrieben:sehe ich auch so. siehe die galakthorrö-releases. für die wenigsten echten fans ist wohl der bloße mp3-besitz unbefriedigend und eine "notlösung"...


Im falle von galakthorrö ist es sogar ehr so das grade dadurch die verkauften Exemplare Wertvoll werden, eben weil immer mehr leute diese Musik kennen und lieben lernen und weil man nicht dran kommt. Zudem sollte die Ambition eines echten Künstlers sein das viele Leute seine Kunst wahrnehmen und nicht das man Geld damit macht.
Daimion
 

Beitragvon dArkest » 14.07.2002 (15:59)

:evil: hey....wer von euch noch nicht selbst drauf gestossen ist sollte sich die Tauschbörse unter www.soulseek.org runterladen da gibt es so ziemlich alles was unser herz begehrt und der chartschmand bleibt drausen..............in diesem Sinne!!!! Feiert schön
vielleicht ist es so.....
Benutzeravatar
dArkest
 
Beiträge: 179
Registriert: 14.07.2002 (15:56)
Wohnort: Dresden/Germany

Beitragvon vac » 14.07.2002 (17:45)

wow! :shock: ich glaube, ich weiß was ich in zukunft nutze *lol* danke für den tip :)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon .siamesiC Twin. » 14.07.2002 (21:15)

habe gerade mal reingeschnuppert und n paar testsuchen gestartet....

8) auf n ersten blick ne geile sache 8)

endlich lohnt sich die dsl-flat wieder.... :lol: :lol: :lol:
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon plastic » 15.07.2002 (8:38)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:endlich lohnt sich die dsl-flat wieder....


hehe, ich glaub so langsam begeistern sich hier alle für das ding.... meine testsuchen hats auch erfolgreich überstanden... bleibt nur noch zu hoffen, dass es nicht zu bekannt wird und am ende auch dicht machen muss...


plastic


ps: vac: entscheid dich mal mit deinem bildlie ;)
sternzeit ist für alle da...
Benutzeravatar
plastic
 
Beiträge: 587
Registriert: 28.06.2002 (16:00)
Wohnort: chemnitz

Beitragvon .siamesiC Twin. » 15.07.2002 (9:08)

bleibt nur noch zu hoffen, dass es nicht zu bekannt wird und am ende auch dicht machen muss...


dann wolln wir mal bis dahin keine zeit verlieren....saug...saug...saug... :twisted:

ps: vac: entscheid dich mal mit deinem bildlie ;)


...vielleicht lebt er ja so seine verschiedenen persönlichkeiten aus??? :wink:

aber hast recht, noch hundert oder zweihundert weitere wechsel und ich bin auch confused... :mrgreen:
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon vac » 15.07.2002 (9:21)

na ist ja gut, ihr ollen meckerfritzen :P werd jetzt aber wohl bei der h2-bombe bleiben, wenn ich euch mit meinen spielereien zu sehr verwirre ;) wollte halt mal bissel probieren, was (mir) am besten gefällt :)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon vac » 15.07.2002 (17:32)

vielleicht könnte man ja (per private message) die soulseek-namen austauschen? :)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Daimion » 15.07.2002 (23:02)

ich schau es mir auch grade mal an
Daimion
 

Beitragvon vac » 16.07.2002 (8:31)

hm.. hab gestern nen sehr netten kontakt mit jemanden aus amiland gehabt, was mir eine nette kleine "zugangsmöglichkeit" außerhalb von soulseek eingebracht hat ;) also ich mag soulseek 8)

wie schon gesagt.. man könnte ja mal die soulseek-nicks austauschen... private message genügt ;)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Nächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron