tv-tipp

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

tv-tipp

Beitragvon vac » 26.10.2003 (20:00)

heute (26.10.) kommt um 22.20 auf vox "der schmale grat" (the thin red line). einer der besten antikriegsfilme den ich kenne.

vor allem verbinde ich damit ein nettes erlebnis. damals im kino saßen vor uns so ein paar bürschchen, die ja achso cool daherkommen wollten und mit der andersartigkeit dieses filmes nicht so richtig klarkamen, bzw. einen zweiten james ryan erwartet hatten. zwei plätze neben mir saß ein übelster brocken (typ 24/7 im fitnesscenter) mit bürstenschnitt und im muskelshirt. (:D) allerdings war er von dem film so ergriffen, dass ihm das geseier der jungs vor uns ebenfalls dermaßen auf die nüsse ging, dass er einem von denen "leicht" auf die schulter tippte und freundlich vorschlug, dass man doch mal zusammen draußen über den film diskutieren könnte. dann war ruhe :D
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Re: tv-tipp

Beitragvon Donar » 26.10.2003 (23:37)

vac hat geschrieben:heute (26.10.) kommt um 22.20 auf vox "der schmale grat" (the thin red line). einer der besten antikriegsfilme den ich kenne.

vor allem verbinde ich damit ein nettes erlebnis. damals im kino saßen vor uns so ein paar bürschchen, die ja achso cool daherkommen wollten und mit der andersartigkeit dieses filmes nicht so richtig klarkamen, bzw. einen zweiten james ryan erwartet hatten. zwei plätze neben mir saß ein übelster brocken (typ 24/7 im fitnesscenter) mit bürstenschnitt und im muskelshirt. (:D) allerdings war er von dem film so ergriffen, dass ihm das geseier der jungs vor uns ebenfalls dermaßen auf die nüsse ging, dass er einem von denen "leicht" auf die schulter tippte und freundlich vorschlug, dass man doch mal zusammen draußen über den film diskutieren könnte. dann war ruhe :D


kommt mir irgendwie bekannt vor nur ich hab meistens das glück dass bei besagten anti kriegsfilmen, oder sonstigen streifen (wo man vielleicht auch mal a bissel zuhören muss, und nicht alle 2 sek ein hochhaus in die luft fliegt) kein "böser grosser" mann neben mir sitzt der für ruhe sorgt. Und meist waren dass dann auch ungefähr 6 brüder zu viel ;) die ich ansprechen hätte müssen.
Alles außer schreiben ist eine Unterbrechung. Isaac Asimov
Benutzeravatar
Donar
 
Beiträge: 203
Registriert: 29.08.2003 (11:40)
Wohnort: schönem süden

Re: tv-tipp

Beitragvon Paradroid » 26.10.2003 (23:55)

vac hat geschrieben:heute (26.10.) kommt um 22.20 auf vox "der schmale grat" (the thin red line). einer der besten antikriegsfilme den ich kenne.


*zustimm* sehr genialer Film.
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast