tötet bill!

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon MK » 18.10.2003 (14:08)

Maschinensturm hat geschrieben:Und so etwas Wachsinniges wie bei Matrix 2, wo am Schluß steht: Wird fortgesetzt !!!!, traue ich Ihm auch nicht zu.


Ach ja, "Matrix"... Sehr amüsanter Epos - auch wenn ich über den ersten Teil nicht hinausgekommen bin...

Zuviel schlechtes Keanu-Acting versaut mir den Tag... Was'n Hengst! :cry:

MK
MK
 
Beiträge: 461
Registriert: 28.05.2003 (7:31)
Wohnort: Todtmoos

Beitragvon Alracono » 18.10.2003 (14:19)

Die Story von Kill Bill hat zwar so ein paar Macken, aber wer erwartet auch schon ein tiefgehende Geschichte von Tarantino?!

Alles in allem ein richtig guter Film mit einigen - vor allem optisch - reizvollen Szenen und jeder Menge Blut. Halt eine sehr nette kurzweilige Unterhaltung.

Und die Kampfszenen sind immerhin nicht so Comichaft wie in Matrix 2 ( Neo gegen 10000 Agent Smith), da wirkt Kill Bill dann doch noch "realistischer".

Dann wollen wir mal sehen, was Teil 2 bringt. Wobei ich aufgrund von Teil 1 schon davon ausgehe, dass die Geschiche lediglich weitererzählt wird, aber ich kann mich ja täuschen.

Wann gibt es Teil 2 eigentlich? Weiss das hier jemand?
Man verliert die Kontrolle und die Musik bekommt ein Eigenleben!
Benutzeravatar
Alracono
 
Beiträge: 161
Registriert: 08.05.2003 (22:37)
Wohnort: Hannover

Beitragvon frank93 » 18.10.2003 (14:21)

Alracono hat geschrieben:Wann gibt es Teil 2 eigentlich? Weiss das hier jemand?

"im februar", las ich.

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon Donar » 18.10.2003 (15:02)

war gestern drin und muss sagen ICH BIN BEGEISTERT

Musik war wie immer genial

Film schauspieler und alles drumherum(besonders die manga einlage war mal was anderes) genial

Da soll noch einer sagen dass filme nicht aggressiv machen :)

Mein kumpel fand ihn beschissen, naja zum glück hatt ich keinen son säbel dabei sonst hätt ich ihm und dem rest von nürnberg einiges abgeschnitten ;)

Jedem das seine, ich fand ihn halt einfach super aber das sei mal jedem selber überlassen. Schaut ihn euch einfach an.

gruss

Donar
Alles außer schreiben ist eine Unterbrechung. Isaac Asimov
Benutzeravatar
Donar
 
Beiträge: 203
Registriert: 29.08.2003 (11:40)
Wohnort: schönem süden

Beitragvon vac » 18.10.2003 (15:40)

frank93 hat geschrieben:
Alracono hat geschrieben:Wann gibt es Teil 2 eigentlich? Weiss das hier jemand?

"im februar", las ich.

gruß,
f.


im februar imo nur in amiland.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon frank93 » 18.10.2003 (16:12)

vac hat geschrieben:im februar imo nur in amiland.

laut vdf hat das ding in der tat hierzulande noch keinen starttermin - aber da man auch bei vol. 1 sehr nah am originaltermin dran war, soweit ich weiß, werden die das bei vol. 2 sicher nicht anders machen.

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon vac » 18.10.2003 (16:19)

coole seite :) *bookmark* gibt es eigentlich noch eine gute filmseite? mit kurzer inhaltsangabe, userkommentaren etc? film.de fand ich persönlich immer ganz gut, leider ist die seite ja auch in die ewigen jagdgründe eingegangen. :(

ach und noch was: ist jemanden über idiotische "kill bill"-werbung bei gmx gestolpert? "diese sitzung wird ihnen präsentiert von: [killbill-banner]". beim ausloggen "diese sitzung wurde ihnen präsentiert von: [killbill-banner]" *gaga* :roll:
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Maschinensturm » 18.10.2003 (16:45)

Die Seite ist echt geil...... Nächste Woche "Alien - Directors Cut" GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :D
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon <<Azid>> » 18.10.2003 (18:31)

Alracono hat geschrieben:
Und die Kampfszenen sind immerhin nicht so Comichaft wie in Matrix 2 ( Neo gegen 10000 Agent Smith), da wirkt Kill Bill dann doch noch "realistischer".



Ah ja, gut zu wissen, John Moe + The Crazy 88 waren aber auch nicht viel weniger, gelle? ;)
Der Nachteil des Himmels besteht darin, daß man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Benutzeravatar
<<Azid>>
 
Beiträge: 111
Registriert: 13.05.2003 (16:04)
Wohnort: Göttingen

Beitragvon azephalia » 20.10.2003 (7:51)

neuro the pzycho dancer hat geschrieben:ne aber jetzt mal im ernst ...
mich kotzt der ganze triologie-scheiss an...
und ich kann mir nicht vorstellen das jetzt schon wieder
so ein "hingezerre" angesagt ist ... da trau ich
tarantino einfach mehr zu!!
ich erwarte da ne getrennte story (a la pulp fiction)
welche sich an verschiedenen punkten trifft !
und nicht "killbill2 -die schlacht geht weiter"


Also meinetwegen haette der Film gut und gerne noch 9o Minuten weitergehen koennen...er ist in keiner Szene langweilig geworden...auch nicht in den Kampfszenen - durch den Splatter verlangten die - augenscheinlich fantasie- und nicht realitaetsnahen Kampfmomente entgegen dem morgenakrobatischen Rumgehoppse sponsored by Hansi&Mausi in Matrix - wenigstens nicht ernst genommen zu werden und man konnte da endlich auch mal lachen.
Benutzeravatar
azephalia
 
Beiträge: 413
Registriert: 20.05.2003 (14:45)
Wohnort: Dort wo Industrie zur Kultur wird

Beitragvon Alracono » 20.10.2003 (12:36)

<<Azid>> hat geschrieben:
Alracono hat geschrieben:
Und die Kampfszenen sind immerhin nicht so Comichaft wie in Matrix 2 ( Neo gegen 10000 Agent Smith), da wirkt Kill Bill dann doch noch "realistischer".



Ah ja, gut zu wissen, John Moe + The Crazy 88 waren aber auch nicht viel weniger, gelle? ;)


Immerhin sah es nicht wie ein Computerspiel aus ;-)
Man verliert die Kontrolle und die Musik bekommt ein Eigenleben!
Benutzeravatar
Alracono
 
Beiträge: 161
Registriert: 08.05.2003 (22:37)
Wohnort: Hannover

Beitragvon NedeN » 20.10.2003 (15:08)

http://www.moviegod.de

Hier finden sich immer ganz gute Rezi`s zu den Filmen und auch einigen anderen Sachen. 8)
Tonal Y Nagual - http://www.soundcloud.com/tonalynagual
Benutzeravatar
NedeN
 
Beiträge: 259
Registriert: 08.06.2003 (13:21)

Beitragvon <<Azid>> » 20.10.2003 (18:28)

Alracono hat geschrieben:
<<Azid>> hat geschrieben:
Alracono hat geschrieben:
Und die Kampfszenen sind immerhin nicht so Comichaft wie in Matrix 2 ( Neo gegen 10000 Agent Smith), da wirkt Kill Bill dann doch noch "realistischer".



Ah ja, gut zu wissen, John Moe + The Crazy 88 waren aber auch nicht viel weniger, gelle? ;)


Immerhin sah es nicht wie ein Computerspiel aus ;-)


Na lieber ein Computerspiel, als minderbegabte Schauspieler ;) Wobei das hier nicht der Fall ist...
Aber trotz allem muss ich sagen, wenn der ganze Film einheitlich ist und solche Szenen dann zu künstlich wirken, kann es mir auch in Matrix2 gefallen... :D
Hoffentlich geht keiner von euch zum dritten Teil, ich hab den Trailer gesehen, das wär nix für euch ;)
Der Nachteil des Himmels besteht darin, daß man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Benutzeravatar
<<Azid>>
 
Beiträge: 111
Registriert: 13.05.2003 (16:04)
Wohnort: Göttingen

Beitragvon .siamesiC Twin. » 20.10.2003 (19:19)

<<Azid>> hat geschrieben:Hoffentlich geht keiner von euch zum dritten Teil, ich hab den Trailer gesehen, das wär nix für euch ;)


wieso? ist der teil dann endgültig auf dem niveau von 'enter the matrix'? :evil:
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon <<Azid>> » 21.10.2003 (8:48)

Kommt drauf an, wie man wohl allgemein zu dieser Trilogie steht...
Auf jeden Fall kommt definitiv noch mehr aus Computern. Unter anderem wieder eine Kampfszene mit 100x AgentSmith ;)
Der Nachteil des Himmels besteht darin, daß man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Benutzeravatar
<<Azid>>
 
Beiträge: 111
Registriert: 13.05.2003 (16:04)
Wohnort: Göttingen

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste