William Bennett lecture

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

William Bennett lecture

Beitragvon terror incognita » 06.11.2011 (12:53)

Zwei alte Videos von William Bennett, der Vorlesungen am IMM in Düsseldorf hält.
http://vimeo.com/21158662
http://vimeo.com/22599494
es geht nicht wirklich um Musik
terror incognita
 
Beiträge: 44
Registriert: 04.12.2010 (13:37)

Re: William Bennett lecture

Beitragvon Schmerzsucht » 07.11.2011 (8:10)

Echt nicht wieder zu erkennen! Für mich jedenfalls.
Vor allem kommt er völlig sympathisch rüber. Gut muss er in dieser Sache ja auch, keine Frage.
Zuletzt geändert von Schmerzsucht am 18.11.2011 (16:45), insgesamt 1-mal geändert.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Re: William Bennett lecture

Beitragvon And242 » 12.11.2011 (14:58)

So etwas finde ich bemerkenswert!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: William Bennett lecture

Beitragvon Goat93 » 12.11.2011 (20:03)

Ob er das alles bei Whitehouse Shows gelernt hat :mrgreen:
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: William Bennett lecture

Beitragvon Kenaz » 13.11.2011 (16:17)

Wie geil! Vielen Dank für den güldenen Tipp! *lob*

"Über Selbstbewusstsein" hab' ich mir jetzt tatsächlich am Stück angeguckt - hurra, endlich weiß ich, wie man Frauen anspricht! :mrgreen: -, "Über Überzeugungskraft" führ' ich mir in den nächsten Tage zu Gemüte. Aber überaus interessant: Mir wenigstens war's neu, dass der Bennett auch an der Coachingfront aktiv ist ...
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Re: William Bennett lecture

Beitragvon Lautlos » 20.11.2011 (20:50)

Besonders der Vortrag über Überzeugungskraft hat mich "überzeugt".
Art und Stilmittel zeugen von hohem handwerklichem Können und Hintergrundwissen. Respekt!
Da ich im Jahr des Vortrages ein Whitehouse Konzert besucht habe, kommen allerdings die damaligen Fragezeichen in vergrößerter Form wieder zurück.
Sprach's und verschwand lautlos...
Benutzeravatar
Lautlos
 
Beiträge: 152
Registriert: 14.08.2007 (19:11)

Re: William Bennett lecture

Beitragvon And242 » 23.11.2011 (17:58)

Lautlos hat geschrieben:Da ich im Jahr des Vortrages ein Whitehouse Konzert besucht habe, kommen allerdings die damaligen Fragezeichen in vergrößerter Form wieder zurück.

Welche Fragen stehen denn vor den besagten Zeichen?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste