EF hat geschrieben:das ist der nachteil wenn man in einem schloss wohnt,da sind die zimmer tierisch weit von einander entfernt
Verarmter Adel? Sonst hätte ich selbst auf jedem der 23 WCs Internet, TV und HiFi vermutet.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
möchte ich auch was in der hand haben,mit nem booklet.....
...grad noch rechtzeitig eingefallen. Hast Glück gehabt, sonst wär ja gleich wieder was *offtopic* dahergekommen.mit nem booklet
white room hat geschrieben:möchte ich auch was in der hand haben,mit nem booklet.....
...na, ist Dir der Zusatz......grad noch rechtzeitig eingefallen. Hast Glück gehabt, sonst wär ja gleich wieder was *offtopic* dahergekommen.mit nem booklet
das stöfi ein ferkel
EF hat geschrieben:And242 hat geschrieben:Bei Filmen brauche ich überhaupt nicht an einen Download zu denken. Hab auch das EF-Problem.
das stöfi ein ferkel ,oder das die qualität meistens einfach unterirdisch und damit spassraubend ist ???
And242 hat geschrieben:EF hat geschrieben:And242 hat geschrieben:Bei Filmen brauche ich überhaupt nicht an einen Download zu denken. Hab auch das EF-Problem.
das stöfi ein ferkel ,oder das die qualität meistens einfach unterirdisch und damit spassraubend ist ???
Ich meinte das 56k-Problem
naja ich lade mir eh nix runter.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste