Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Karid hat geschrieben::shock: (aber "staun" meinend) wo wohnst du denn, dass es nicht mal einen antennenanschluss gib?
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:ich habe so ziemlich freiwillig darauf verzichtet, hätte SAT-TV haben können, mir nur ne leitung hochlegen lassen müssen, und ich habe den aufwand für nicht nötig befunden. wenn ich fernsehen will gehe ich zu freunden, die fernsehen haben, aber eigentlich ist es eher eine entscheidung von mir gewesen. ich vermisse da auch garnichts, denn was kommt schon vernünftiges im fernsehen? filme, die durch werbung unterbrochen werden? talkshows? richtersendungen? 24 stunden quizshows und des nachts erotiksendungen? nein danke, darauf kann ich gerne verzichten.
haiwire hat geschrieben:laut einer statistik (jaja, traue keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast) sehen die leute, die vorgeben, kein tv zu sehen, im schnitt 10h pro woche.
ich bin tv glotzer und stehe dazu. es gibt hier wie bei allen anderen medien eine menge müll und einige wenige lohnenswerte sachen. das netz ist mir als informationsquelle oft zu mühselig, umsonst ist es schließlich auch nicht.
Karid hat geschrieben:Pilawa ist beim ersten! und ich find den noch am erträglichsten vom ganzen moderatorengewänz.
haiwire hat geschrieben:laut einer statistik (jaja, traue keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast) sehen die leute, die vorgeben, kein tv zu sehen, im schnitt 10h pro woche.
ich bin tv glotzer und stehe dazu. es gibt hier wie bei allen anderen medien eine menge müll und einige wenige lohnenswerte sachen. das netz ist mir als informationsquelle oft zu mühselig, umsonst ist es schließlich auch nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste