r.i.p.

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Karid » 02.06.2004 (16:59)

:shock: (aber "staun" meinend) wo wohnst du denn, dass es nicht mal einen antennenanschluss gib?
If you can't convince them, confuse them!
Karid

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 02.06.2004 (22:31)

Karid hat geschrieben::shock: (aber "staun" meinend) wo wohnst du denn, dass es nicht mal einen antennenanschluss gib?

Ich wohne in dortmund und habe sogar DSL :-P aber das ist bei dem fernseher so, dass ich ihn schon habe, seit ich denken kann, und das ist schon ziemlich lange ;) ich habe so ziemlich freiwillig darauf verzichtet, hätte SAT-TV haben können, mir nur ne leitung hochlegen lassen müssen, und ich habe den aufwand für nicht nötig befunden. wenn ich fernsehen will gehe ich zu freunden, die fernsehen haben, aber eigentlich ist es eher eine entscheidung von mir gewesen. ich vermisse da auch garnichts, denn was kommt schon vernünftiges im fernsehen? filme, die durch werbung unterbrochen werden? talkshows? richtersendungen? 24 stunden quizshows und des nachts erotiksendungen? nein danke, darauf kann ich gerne verzichten. dafür hänge ich mehr am PC und gehe euch hier auf die nerven :-P[/img]
arbeitsdrone_544

tv oder kein tv?

Beitragvon eSpunkt » 03.06.2004 (0:24)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:ich habe so ziemlich freiwillig darauf verzichtet, hätte SAT-TV haben können, mir nur ne leitung hochlegen lassen müssen, und ich habe den aufwand für nicht nötig befunden. wenn ich fernsehen will gehe ich zu freunden, die fernsehen haben, aber eigentlich ist es eher eine entscheidung von mir gewesen. ich vermisse da auch garnichts, denn was kommt schon vernünftiges im fernsehen? filme, die durch werbung unterbrochen werden? talkshows? richtersendungen? 24 stunden quizshows und des nachts erotiksendungen? nein danke, darauf kann ich gerne verzichten.

wäre ja fast einen poll wert. *g* wer im forum hat seine kiste ebenfalls ausgemustert? ich hab meinen vor längerer zeit entsorgt. zum dvd gucken hab ich meinen rechner, die interessanten sachen auf 3sat & arte nehmen i.d.r. immer irgendwelche bekannten auf und den ganzen gameshow & actionfilm kram kann ich mir wirklich sparen.

letztes WE konnte ich im büro noch mal überprüfen, ob mir ohne TV was fehlt: 60 sender und auf keinen lief was, was mich nur im ansatz interessiert hätte.

eS.
eSpunkt

Beitragvon Cell Shade » 03.06.2004 (0:57)

Ich brauch meine Glotze eigentlich nur fuer DVDs und abends zum einpennen. Das spricht auch fuer's TV-Programm, wenn man's zum Einschlafen missbraucht ...
Verfatz dich, Schmalzbacke!
Cell Shade

Beitragvon EF » 07.06.2004 (16:02)

ihr vergesst die ganzen tollen fussballspiele.
sowas darf man doch nicht verpassen.
ausser man kommt aus bayern. :lol:
EF

Beitragvon haiwire » 07.06.2004 (20:35)

laut einer statistik (jaja, traue keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast) sehen die leute, die vorgeben, kein tv zu sehen, im schnitt 10h pro woche.
ich bin tv glotzer und stehe dazu. es gibt hier wie bei allen anderen medien eine menge müll und einige wenige lohnenswerte sachen. das netz ist mir als informationsquelle oft zu mühselig, umsonst ist es schließlich auch nicht.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire

Beitragvon eSpunkt » 07.06.2004 (21:06)

haiwire hat geschrieben:laut einer statistik (jaja, traue keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast) sehen die leute, die vorgeben, kein tv zu sehen, im schnitt 10h pro woche.
ich bin tv glotzer und stehe dazu. es gibt hier wie bei allen anderen medien eine menge müll und einige wenige lohnenswerte sachen. das netz ist mir als informationsquelle oft zu mühselig, umsonst ist es schließlich auch nicht.

wenn ich die sender, die mich interessieren würden über antenne empfangen könnte, würd ich mir sicher auch wieder n glotze in die bude stellen. aber beim derzeitigen angebot lohnt sich das einfach nicht für mich.

eS.
eSpunkt

Beitragvon Paradroid » 07.06.2004 (21:20)

ich abin hier sozusagen pflichtverkabelt. sprich: ich hatte gar keine wahl. dafür ist der anschluß allerdings auch ziemlich günstig. und ich finde, es gibt eine ganze reihe schauenswerter sendungen. man muß sich eben die perlen raussuchen. tendenziell wird man natürlich eher bei den ör sendern fündig.
Paradroid

Beitragvon Rico » 08.06.2004 (9:12)

Privatfernsehen versuche ich so gut es geht zu vermeiden, da es an Peinlichkeiten nicht zu übertreffen ist. Wenn Allzweckwaffe Bilawa (?) über die Mattscheibe flimmert zwingts einen ja regelrecht umzuschalten.
Medizin nach Noten
Rico

Beitragvon Karid » 08.06.2004 (11:46)

Pilawa ist beim ersten! und ich find den noch am erträglichsten vom ganzen moderatorengewänz.
If you can't convince them, confuse them!
Karid

Beitragvon Rico » 08.06.2004 (12:11)

Karid hat geschrieben:Pilawa ist beim ersten! und ich find den noch am erträglichsten vom ganzen moderatorengewänz.

Kann sein das ich mich geirrt abe.
Ich meine den, der auch mal die Talkshow moderierte und jetzt eingesetzt wird um diese unsäglichen Charts, 70er, 80er usw. Shows zu moderieren. Geissen heist der wohl.
Medizin nach Noten
Rico

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 08.06.2004 (13:18)

haiwire hat geschrieben:laut einer statistik (jaja, traue keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast) sehen die leute, die vorgeben, kein tv zu sehen, im schnitt 10h pro woche.

Ich gebe zu, dass ich mal in gewisser art TV-süchtig gewesen bin, der fernseher lief sozusagen ununterbrochen bei mir, so in form einer geräuschkulisse. als ich in der alten wohnung war hatte ich auch zwangsweise kabel-TV und habe es auch genutzt, bei meinem umzug habe ich allerdings darauf verzichtet, mir wieder fernsehen zu beschaffen. dafür schaue ich aber fernsehen, wenn ich bei ner freunden und bekannten oder verwandten von mir bin, kann auch sein, dass ich da auf 10 stdd. komme, habe es aber noch nie überprüft. mittlerweile kann ich aber sagen, dass mich TV nicht mehr so wirklich interessiert.
arbeitsdrone_544

Vorherige

Zurück zu streettalk