warum man sich immer anschnallen sollte

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon camasotz » 31.03.2005 (10:02)

...darum müssen wir ja als Teil der deutschen alternativen und kritischen Bevölkerung zusammenstehen und dafür sorgen, dass nichtt das ganze Land/die ganze Welt verdummt :lol: :lol: :lol:
Hab noch keine Signatur, vieleicht bald :-)
camasotz

Beitragvon white room » 31.03.2005 (13:52)

camasotz hat geschrieben:...darum müssen wir ja als Teil der deutschen alternativen und kritischen Bevölkerung zusammenstehen und dafür sorgen, dass nichtt das ganze Land/die ganze Welt verdummt :lol: :lol: :lol:

drum hab ich seit Jahren das gleiche, altmodische Handy, und darauf immernoch den Werkssound Nummer eins, der da am Anfang drauf war - und das wird sich nicht ändern, selbst wenns mal von G.O. "Klaus Barbie" als Klingelton geben sollte (na, das will ich aber mal nicht hoffen...)
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon And242 » 31.03.2005 (18:33)

white room hat geschrieben:
camasotz hat geschrieben:...darum müssen wir ja als Teil der deutschen alternativen und kritischen Bevölkerung zusammenstehen und dafür sorgen, dass nichtt das ganze Land/die ganze Welt verdummt :lol: :lol: :lol:

drum hab ich seit Jahren das gleiche, altmodische Handy, und darauf immernoch den Werkssound Nummer eins, der da am Anfang drauf war - und das wird sich nicht ändern, selbst wenns mal von G.O. "Klaus Barbie" als Klingelton geben sollte (na, das will ich aber mal nicht hoffen...)

Klaus? Ich dachte der heißt Ken? :lol:
(Filmtipp: Rat Race!)
And242

Vorherige

Zurück zu streettalk