wurden sie das nicht schon letztes jahr oder 2002? *grübel*
naja.. die nominierung erfolgt nicht ohne grund. wenn diese welt erst unterm sternenbanner vereiningt ist und einem fü.. äh demokratisch gewählten präsidenten folgt, wird es keinen krieg mehr geben
Krieg ist Frieden ! Und wer Frieden schafft muss auch einen Preis dafür bekommen und wenn an ihm noch so viel Blut klebt...
my product is only second grade i hate to discuss what this man has made forming in my hands i know it all too well staring at the glass i know myself to well
my product is only second grade i hate to discuss what this man has made forming in my hands i know it all too well staring at the glass i know myself to well
@s1ck: Ich war mal so frei und habe deine Website angeklickt. Was ist passiert? Ich wurde mit einer Flut aus grinsenden nicht mehr aufzuhaltenden Smileys überflutet. Mein PC ist hoffnungslos abgestürzt inklusive Datenverlust. Naja vieleicht war ich auch wieder mal zu neugierig
also im firebird hab ich keine probleme damit ok, das fenster lässt sich nur über den taskmanager schließen, aber sonst passiert nüx gebt guten browsern eine chance und tretet den ie endlich in die tonne. veraltet und voller bugs.
ich hab die seite dennoch aus dem profil entfernt.
dann sieht es so aus, als wenn die mozilla-/firefox-einstellung zum verhindern von sich selbst öffnenden javascript-fenstern die rettung ist. aber das hat man(n) eh aktiviert, da es ein guter popup-killer ist.