Hygnôse EP - "fünffarben" zum kostenlosem Download

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

Hygnôse EP - "fünffarben" zum kostenlosem Download

Beitragvon Hygnose » 11.04.2010 (16:50)

hui,

bin wirklich seit 3 Jahren nicht mehr hier gewesen, hab aber nie aufgehört Kleinigkeiten aufzunehmen und dabei ist dann meine kleine EP "fünffarben" dabei herausgekommen. Wer Lust hat sich das mal anzuhören kann es sich Hier herunterladen. Gab / Gibt es auch als Mini-CD limitiert auf 5 Exemplare wovon jede CD eine andere Farbe hat.

Es handelt sich aus einem Querschnitt von kleinen Experimenten und Versuchsaufbauten die sich in den letzten 4 jahren angesammelt haben. Würd mich freuen von euch verrissen zu werden :wink:

Hygnôse
Benutzeravatar
Hygnose
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.07.2006 (0:17)
Wohnort: Hamburg

Zurück zu releases: net Label, mp3, official download

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron