Kacketon Verlag [NETLABEL]

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

Beitragvon Daniel Maso » 24.08.2009 (3:50)

tEuToN hat geschrieben:wenn man kunst macht muss man sie auch erklären können...oder stellt das für dich jetzt ein soo großes problem dar?


kacketon ist weder kunst

noch muss ein künstler seine kunst erklären können

hahah wo hast du denn den scheiß bitte her?

was für'n nazigeschwätz schon wieder
Daniel Maso
 
Beiträge: 38
Registriert: 18.11.2008 (0:56)
Wohnort: Berlin

Beitragvon M-P » 24.08.2009 (4:09)

ich hab gefragt warum man unbedingt einen schwarzen kopf nehmen musste.

nur zu info: wenn es ein gelber oder weißer kopf gewesen wäre hätte ich auch nachgefragt.


die frage macht doch dann überhaupt keinen sinn!?
............................yo.
Benutzeravatar
M-P
 
Beiträge: 30
Registriert: 11.05.2007 (10:35)
Wohnort: Berlin

Beitragvon tEuToN » 24.08.2009 (23:58)

And242 hat geschrieben:
tEuToN hat geschrieben:wenn man kunst macht muss man sie auch erklären können...oder stellt das für dich jetzt ein soo großes problem dar?

Das ist mir völlig neu! Es ist nicht die Aufgabe des Künstlers, alles zu erklären, sondern die Aufgabe des Betrachters, die Kunst zu verstehen bzw. sich bei Unverständnis davon abzuwenden.


richtig, da hast du recht...man MUSS sie nicht erklären können...aber wenn ein künstler auf diverse sachen angesprochen wird KANN/KÖNNTE er eigentlich drauf antworten...oder zumindest sagen das man sich selber ein bild machen soll...das man sich bei unverständnis gleich davon abwenden sollte finde ich persönlich sehr oberflächlich und überheblich.

Daniel Maso hat geschrieben:kacketon ist weder kunst

noch muss ein künstler seine kunst erklären können

hahah wo hast du denn den scheiß bitte her?

was für'n nazigeschwätz schon wieder


was kunst ist hab ich in der schule gelernt:

"kunst ist ein menschliches kulturprodukt, das ergebnis eines kreativen prozesses. das kunstwerk steht meist am ende dieses prozesses, kann aber seit der moderne auch der prozess selber sein..."

wen "kacketon" keine kunst ist und auch keine kunst durch "kacketon" verbreitet wird...was ist "kacketon" dann, deiner meinung nach?

deiner verbindung von kunst und nazis kann ich jetzt zwar nicht ganz folgen aber da ich NICHT möchte das dieser thread wegen gehirnerweichung deinerseits geschlossen wird.
werde ich nicht näher auf deine letzte zeile eingehen.

tcm hat geschrieben:oh Mann, verfolge das hier ja jetzt schon eine ganze Weile...eigentlich dachte ich, dass mit meinem Kommentar alles geklaärt ist, aber es ist unfassbar, manche scheinen wirklich nichts besseres zu tun zu haben...mich würden eher die Meinungen zu den hier angepriesenen Releases interessieren, als diese unnötige Coverdiskussion...ist doch eh schon alles gesagt...


tut mir leid, dass alles so ausgeartet ist...liegt aber sicher auch an einigen "schlauen" kommentatoren...aber was solls.
ich persönlich finde dein "kacketon-release" sehr fein.
weiter sooo...wünsch dir noch viel erfolg
tEuToN
 
Beiträge: 50
Registriert: 11.01.2009 (12:37)
Wohnort: ESSEN

Beitragvon M-P » 25.08.2009 (16:58)

teuton, mach am besten einfach KOMPLETT die schotten dicht und geh weg oder so.
............................yo.
Benutzeravatar
M-P
 
Beiträge: 30
Registriert: 11.05.2007 (10:35)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Komastern » 25.08.2009 (17:11)

Nun schmust doch wieder miteinander !
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Beitragvon Daniel Maso » 25.08.2009 (22:16)

lasst den teuton in ruhe, der hat kunst in der schule gelernt hahaha ... hAHA ...

das schöne an krachcom
ist die blacklist :)

Bild

problem gelöst.



so.




genug hirnrissiges gelaber, zeit für hirnrissige downloads:

Bild

kacke004
Lolita Vibrator Torture – “Schwanengesang”




Bild

kacke005
Ecoute La Merde – “Privation Sensorielle”




Bild

kacke006
Izanami's Labour Pains – “Kuso No Oto”




http://soundomaso.biz/kacketon/
http://soundomaso.biz/kacketon/
http://soundomaso.biz/kacketon/
Daniel Maso
 
Beiträge: 38
Registriert: 18.11.2008 (0:56)
Wohnort: Berlin

Beitragvon NedeN » 25.08.2009 (23:15)

Kacke pieken! :lol:
Tonal Y Nagual - http://www.soundcloud.com/tonalynagual
Benutzeravatar
NedeN
 
Beiträge: 259
Registriert: 08.06.2003 (13:21)

Beitragvon a.nienie » 26.08.2009 (11:35)

... mit nem gackeligen stöckchen - großes kino ;)
a.nienie
 

Beitragvon Al.Machine.O » 26.08.2009 (14:01)

Lass schnippsen, Kollege! :D
http://zornwerk.blogspot.de/ <- Mini-Label
http://steinbeisz.bandcamp.com/ <- Sounds
Benutzeravatar
Al.Machine.O
 
Beiträge: 468
Registriert: 17.04.2008 (18:23)

Beitragvon Phelios » 26.08.2009 (14:58)

Daniel Maso hat geschrieben:
das schöne an krachcom
ist die blacklist :)

Bild



Das ist korrekt. Leider führt das dazu, dass Threads hier häufig aus seitenweise "Du hast diesen Benutzer zu Deiner Blacklist hinzugefügt. Klicke hier um das Posting anzuschauen." bestehen. Meist passiert das dann, wenn ein Thread länger als 3 Seiten geht.
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon white room » 26.08.2009 (16:17)

Daniel Maso hat geschrieben:
Bild



warum habt ihr da einen weissen roboter im cover verwendet? ich finde das sehr rassistisch.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon Phelios » 26.08.2009 (17:14)

Man kann auch die Sterne so miteinander verbinden, dass ein Scherenschnitt vom Föhrer sichtbar wird.
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Goat93 » 26.08.2009 (17:48)

white room hat geschrieben:
Daniel Maso hat geschrieben:
Bild



warum habt ihr da einen weissen roboter im cover verwendet? ich finde das sehr rassistisch.


Ein Roboter ?????????????

Das ist ein MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECH.....

Ein Roboter nicht von einem MECH unterscheiden :cry:
wie rassistisch :cry:
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Vorherige

Zurück zu releases: net Label, mp3, official download

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron