KOMPRESSOR - i know industrial

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

KOMPRESSOR - i know industrial

Beitragvon Kompressor » 16.05.2009 (9:38)

So hier noch mal nen Track, der mit NOISE nicht viel zu tun hat, aber der Herr AL MASCHINE oder so hat mich jetzt mal inspiriert ihm zu beweisen, das ich ganz genau weiss, was Maschinen so können deshalb....hier

REAL INDUSTRIAL HARDCORE

...ab sofort auch ohne Bild um keine Voreingenommenheit
gegenüber des Sounds zu fördern. Hier der Link:

http://speedshare.org/download.php?id=CD2D4E5E11

BITTE BEACHTEN, DER BUTTON FÜR DEN DOWNLOAD LIEGT AM
UNTEREN RAND DER SEITE!!
KOMPRESSOR DATES:
4.8.-7.8. MEHR DRUCK CAMP @ NATURE ONE CAMP
Kompressor
 
Beiträge: 33
Registriert: 07.12.2008 (17:59)
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Pro-Sexist » 16.05.2009 (9:46)

Nach meinem bescheidenen Verständnis macht in diesem Forum niemand was, das mit Industrial Culture zu tun hat, die Mission war 1981 doch beendet, als Kunstströmung? Oder alles Falschmeldungen vom Feind? Macht auch nix, Kompressors Spookysounds sind nur unwesentlich beknackter als der Großteil sonstiger Onlinekapellen. Und nicht nur da. :lol:
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Beitragvon [.dust] » 16.05.2009 (16:42)

Erstmal dazu: Ich hab mir diesen Track mal angehört und finde ihn so gut, dass er jetzt auf meinem iPod ist. Deine anderen Sachen, die du hier gepostet hast, hab ich mir noch nicht angehört.

Hat mit meiner Definition von Industrial auch nicht viel zu tun. Aber das macht ja auch nix! 8) Liegt für mich irgendwo in der Ecke von Xotox und Combichrist und so... also irgendwie sowas wie härterer Dark Electro ohne oder mit wenig Vocals. REAL INDUSTRIAL HARDCORE als Genre hab ich noch nie gehört. Aber ich denke, sobald man sich grob in der Welt von "elektronischer Nicht-Mainstream-Musik" befindet hat eh jedes Projekt ein eigenes Genre erfunden. :wink:

Wobei ich dir - von den ganzen "Old-School"-Sachen mal abgesehen - auch kein Projekt nennen könnte, das ich so richtig als "Industrial" (ohne irgendwelche Zusätze oder so) bezeichnen würde.

Schubladen sind irgendwie ein schwieriges Thema. :lol:

So... ich geh mal wieder auf den Dachboden und mache weiter powerelectronic-drone'n'noise-nooneisinterestedincore.
Benutzeravatar
[.dust]
 
Beiträge: 125
Registriert: 11.11.2008 (14:06)

Beitragvon KaftKrammer » 16.05.2009 (17:10)

Fein fein fein der Track. Über den Begriff Industrial will ich mich mal nicht auslassen...
Wenn du dich umsiehst auf den Straßen und Plätzen, in den Clubs und Diskotheken, in den Foren und Chaträumen; wenn du aufmerksam bist und genau beobachtest, wenn du klaren Geistes bleibst und deine Auffassung nicht trüben lässt, wirst du jemanden finden, der mehr Industrial ist als du...
KaftKrammer
 
Beiträge: 173
Registriert: 21.07.2008 (22:20)

Beitragvon sex machine » 16.05.2009 (19:23)

Boese Worte waeren hier fehl am Platze, hier ist Hopfen und Malz verloren! Das hat (natuerlich) weniger mit Industrial zu tun als Fortuna Duesseldorf mit dem Ausgang der Champions League. Egal. Gemaess einiger Kuenstler hier scheint ja "konstruktive Kritik" nur zu bestehen, wenn sie in "Bauchpinselei" ausartet. Schade eigentlich. Dann geht man hoch wie`n HB-Maennchen und will`s der Menschheit (mal) so richtig zeigen. Darauf folgt dann der "musikalische Offenbarungseid" und glaub mir: man kann als Kuenstler schoener scheitern! Viel schoener!
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon chikan » 16.05.2009 (21:07)

ich habe den Verweis auf Industrial in einem Krachcomforum nie wirklich verstanden. Solange dies kein Industrialforum ist (was ich ja wohl mal hoffen will!) sollte Industrial auch kein Maßstab sein. Die Begriffe sind absolut nicht deckungsgleich oder alternativ zu verwenden.
Allerdings gefällen mir die Stücke nicht besonders. Das wirkt alles etwas lieblos finde ich. Wird aber vielleicht noch...
Zuletzt geändert von chikan am 16.05.2009 (22:58), insgesamt 1-mal geändert.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon weinsi » 16.05.2009 (21:17)

@Chikan
den Begriff Industrial hat Kompressor ins Spiel gebracht!
Also muss er sich daran auch messen lassen..ansonsten geb ich Dir recht.
Und auch den Track find ich furchtbar..tut mir leid
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg

Beitragvon Kompressor » 26.08.2009 (19:53)

o.k. ..hiermit entschuldige ich mich den Begriff Industrial fehlinterpretiert zu haben. Ich verstehe jetzt auch, warum der Track hier gar nicht hätte gepostet werden dürfen. Würde mich trotzdem freuen, wenn jemand etwas konstruktives zu dem Track schreiben würde, ausser das dies die falsche Schublade ist. OK wahrscheinlich isses auch das komplett falsche Forum.
KOMPRESSOR DATES:
4.8.-7.8. MEHR DRUCK CAMP @ NATURE ONE CAMP
Kompressor
 
Beiträge: 33
Registriert: 07.12.2008 (17:59)
Wohnort: Dortmund

Beitragvon tEuToN » 28.08.2009 (0:59)

Kompressor hat geschrieben:OK wahrscheinlich isses auch das komplett falsche Forum.

könnte sein, muss aber nicht. :D
ich denke in wirklichkeit sind diese vielen "motztaschen" viel besser drauf...bist du beim "maschinenfest"?
tEuToN
 
Beiträge: 50
Registriert: 11.01.2009 (12:37)
Wohnort: ESSEN

Beitragvon Kompressor » 28.08.2009 (18:44)

tEuToN hat geschrieben:
Kompressor hat geschrieben:OK wahrscheinlich isses auch das komplett falsche Forum.

könnte sein, muss aber nicht. :D
ich denke in wirklichkeit sind diese vielen "motztaschen" viel besser drauf...bist du beim "maschinenfest"?


Ja wollte auf jeden Fall dieses Jahr hin.
KOMPRESSOR DATES:
4.8.-7.8. MEHR DRUCK CAMP @ NATURE ONE CAMP
Kompressor
 
Beiträge: 33
Registriert: 07.12.2008 (17:59)
Wohnort: Dortmund

Re: KOMPRESSOR - i know industrial

Beitragvon SoM » 09.06.2010 (12:52)

Leider offline. Kannst du es nochmal hochladen?
SoM
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.06.2010 (20:13)


Zurück zu releases: net Label, mp3, official download

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron