Vorstellung

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

Beitragvon sieghai » 17.07.2007 (9:43)

verstaerker hat geschrieben:ach Quatsch - jeder der Musik macht, will auch das sie gehoert wird

aber: kein Mensch gibt 10 euro aus fuer etwas das er nicht kennt - wir haben heutzutage ein grosses Angebot an kostenloser guter Musik in mp3-Form als webrelease - warum fuer das Selbe plotzlich n 10er blechen? Da fehlt der Anreiz!

Zu der Musik an sich: Experimente sind immer gut, also weitermachen !


Da kann ich dir leider nicht zustimmen, natürlich hast du Recht wenn du sagst das viele Menschen nur Musik machen damit sie gehört wird. Wir wollen aber das sich Personen intensiv mir ihr auseinandersetzen, denn wenn du unsere "Musik" nur hören willst kannst du dich auf eine Großbaustelle stellen. Lifestream + Umsonnst. :wink: und der Anreiz könnte dabei liegen bei einer Entwicklung mit zu wirken.
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von Dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 355 Buchstaben.

Dies ist ein Signatur.

Ich mache keine Musik, ich interessiere mich nur für Geräusche.
Benutzeravatar
sieghai
 
Beiträge: 18
Registriert: 28.06.2007 (12:01)
Wohnort: xxx

Beitragvon Goat93 » 17.07.2007 (11:47)

Also, damit man sich mit der Musik und euren Inhalten intensiv
auseinandersetzt, müßtet ihr ein völlig anderes Intentions-
layout präsentieren, denn mit den Titten Goth Kitsch schließt
man schonmal einen "Inhalt" völlig aus :lol:

Also, ich mach mir jedenfalls keine Gedanken über den Inhalt,
wenn ich so einen Tonträger präsentiert bekomme :lol:

Is nich bös gemeint, ich find das sogar ganz gut, wenn ihr diese
Aufmachung nehmt, Aisan Stile + Goth Titten, da man dadurch
mal was Musikalisch Ordentliches Vorweisen kann 8)

Mir gefällts och, aber einen ernsten Inhalt damit transportieren,
womit man sich dann wirklich auseinandersetzt? :oops:
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon And242 » 17.07.2007 (11:50)

Goat93 hat geschrieben:Also, damit man sich mit der Musik und euren Inhalten intensiv
auseinandersetzt, müßtet ihr ein völlig anderes Intentions-
layout präsentieren, denn mit den Titten Goth Kitsch schließt
man schonmal einen "Inhalt" völlig aus :lol:

Wohl wahr!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon DRF » 17.07.2007 (16:00)

Nur einmal schnell reingehoert in myspace, so keine komplette Meinung:

end of the end - gibt nix her, Vokale schlecht aufgenommen

Epsilon ist fein. Ein wenig chaotisch und keonnte etwas mehr Struktur haben. Mit Strukture meine ich besonders mehr als einen Frequenzbereich zu verwenden, da fehlt der Boden.

Apache Kills - weniostens einmal ein Bass, wenn auch versehentlich aus dem Sample von den Apachies (ist bekannt uebrigens, ich habe es auch - ich glaube es ist das wo Menschen beobachtet werden und dann getoetet). Als intro brauchbar, gekuertzt aber bitte.

Paranoia Agent - Wahrscheinlich das beste der 4 meiner Meinung nach, aber auch hier fehlt mir etwas. Wieder wird nur ein relative (und diesmal hoher) Frequenzbereich benutzt - einige Zeit finde ich das ja ganz nett, aber irgendwann darf dann doch einmal etwas Bass reinkommen. So Sachen nehme ich auf mit einem Kontaktmikrophon auf Maschienen. Da fehlt mir der Wille zur Manipulation und auch Energie - nach 4 Minuten wird es etwas besser. Aber der Rhytmus muss da viel staerker "ballern" - mach den einmal 50% langsamer und haue jede Menge Bass rein. Wirst Dich wundern. Es schleppt sich so dahin.
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon sieghai » 17.07.2007 (19:57)

DRF hat geschrieben:Nur einmal schnell reingehoert in myspace, so keine komplette Meinung:

end of the end - gibt nix her, Vokale schlecht aufgenommen

Epsilon ist fein. Ein wenig chaotisch und keonnte etwas mehr Struktur haben. Mit Strukture meine ich besonders mehr als einen Frequenzbereich zu verwenden, da fehlt der Boden.

Apache Kills - weniostens einmal ein Bass, wenn auch versehentlich aus dem Sample von den Apachies (ist bekannt uebrigens, ich habe es auch - ich glaube es ist das wo Menschen beobachtet werden und dann getoetet). Als intro brauchbar, gekuertzt aber bitte.

Paranoia Agent - Wahrscheinlich das beste der 4 meiner Meinung nach, aber auch hier fehlt mir etwas. Wieder wird nur ein relative (und diesmal hoher) Frequenzbereich benutzt - einige Zeit finde ich das ja ganz nett, aber irgendwann darf dann doch einmal etwas Bass reinkommen. So Sachen nehme ich auf mit einem Kontaktmikrophon auf Maschienen. Da fehlt mir der Wille zur Manipulation und auch Energie - nach 4 Minuten wird es etwas besser. Aber der Rhytmus muss da viel staerker "ballern" - mach den einmal 50% langsamer und haue jede Menge Bass rein. Wirst Dich wundern. Es schleppt sich so dahin.


Danke für deinen Kommentar.

Dann möchte ich mal mit ein paar Ausreden um mich schmeißen.

Bei the end of the end musste ich mit dem arbeiten was mir aus japan gesendet wurde. Bei Epsilon habe ich versucht etwas zu codieren ist mir aber wenn ich es mir im nachhinein anhöre nicht besonders gut gelungen.
Und als letztes...das das Apache kills vid so bekannt ist war mir nicht bekannt [was für eine Satzverwürfelung] Das wurde mir im nachinein mehr als einmal mttgeteilt. Das mit dem Bass werde ich berücksichtigen, ich habe da schon einige Versuche unternommen die aber nicht dem entsprechen was ich mir vorgestellt habe. Jedenfalls wird noch viel gebastelt.
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von Dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 355 Buchstaben.

Dies ist ein Signatur.

Ich mache keine Musik, ich interessiere mich nur für Geräusche.
Benutzeravatar
sieghai
 
Beiträge: 18
Registriert: 28.06.2007 (12:01)
Wohnort: xxx

Beitragvon Rattenjule » 17.07.2007 (20:04)

sieghai hat geschrieben:Bei the end of the end musste ich mit dem arbeiten was mir aus japan gesendet wurde.

Hehe, der Herr Siratori hat mich auch schon mal gebeten seine Vocals mit Musik zu untermalen, hatte ich aber keine Böcke zu, deshalb kam mir wohl auch die Stimme direkt so bekannt vor
Rattenjule
 
Beiträge: 183
Registriert: 09.02.2007 (3:07)

Beitragvon sieghai » 18.07.2007 (16:04)

Rattenjule hat geschrieben:
sieghai hat geschrieben:Bei the end of the end musste ich mit dem arbeiten was mir aus japan gesendet wurde.

Hehe, der Herr Siratori hat mich auch schon mal gebeten seine Vocals mit Musik zu untermalen, hatte ich aber keine Böcke zu, deshalb kam mir wohl auch die Stimme direkt so bekannt vor


Der hat in vielen Projekten seine Finger drinn. :wink:
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von Dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 355 Buchstaben.

Dies ist ein Signatur.

Ich mache keine Musik, ich interessiere mich nur für Geräusche.
Benutzeravatar
sieghai
 
Beiträge: 18
Registriert: 28.06.2007 (12:01)
Wohnort: xxx

Beitragvon Rattenjule » 18.07.2007 (16:12)

Hab ich schon mitbekommen, den Namen liest man ja an jeder Ecke
Rattenjule
 
Beiträge: 183
Registriert: 09.02.2007 (3:07)

Beitragvon verstaerker » 18.07.2007 (16:26)

sieghai hat geschrieben:
Da kann ich dir leider nicht zustimmen, natürlich hast du Recht wenn du sagst das viele Menschen nur Musik machen damit sie gehört wird. Wir wollen aber das sich Personen intensiv mir ihr auseinandersetzen, denn wenn du unsere "Musik" nur hören willst kannst du dich auf eine Großbaustelle stellen. Lifestream + Umsonnst. :wink: und der Anreiz könnte dabei liegen bei einer Entwicklung mit zu wirken.


das hab ich aber so nicht gemeint - ich meinte eigentlich nur, das ja niemand
der sich im Internet praesentiert, Musik nur fuers Kaemmerchen zu Hause macht

um die Hoerer zu motivieren sich mit der Musik auseinanderzusetzen, muss man eine Grundlage bieten - die kann z.B. ein interessanter, fesselnder Sound sein - den kann ich euch leider nicht zusprechen
Benutzeravatar
verstaerker
 
Beiträge: 103
Registriert: 17.01.2004 (19:31)

Beitragvon sieghai » 19.07.2007 (17:48)

verstaerker hat geschrieben:
sieghai hat geschrieben:
Da kann ich dir leider nicht zustimmen, natürlich hast du Recht wenn du sagst das viele Menschen nur Musik machen damit sie gehört wird. Wir wollen aber das sich Personen intensiv mir ihr auseinandersetzen, denn wenn du unsere "Musik" nur hören willst kannst du dich auf eine Großbaustelle stellen. Lifestream + Umsonnst. :wink: und der Anreiz könnte dabei liegen bei einer Entwicklung mit zu wirken.


das hab ich aber so nicht gemeint - ich meinte eigentlich nur, das ja niemand
der sich im Internet praesentiert, Musik nur fuers Kaemmerchen zu Hause macht

um die Hoerer zu motivieren sich mit der Musik auseinanderzusetzen, muss man eine Grundlage bieten - die kann z.B. ein interessanter, fesselnder Sound sein - den kann ich euch leider nicht zusprechen


Ok, dann habe ich dich falsch verstanden. Das unsere "Musik" bisher noch nicht sooooo interessant ist kann ich dem Forum entnehemen.
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von Dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 355 Buchstaben.

Dies ist ein Signatur.

Ich mache keine Musik, ich interessiere mich nur für Geräusche.
Benutzeravatar
sieghai
 
Beiträge: 18
Registriert: 28.06.2007 (12:01)
Wohnort: xxx

Beitragvon DRF » 19.07.2007 (18:35)

Wenigstens nimmst Du Kritik als solche hin - und das ist ein guter Anfang. Mit dem Bass kann ich helfen - musst mir nur sagen auf welchem Track. Kann Dir auch einige Ratschlaege geben (pm).

Dieses Sitatori Zeug geht mir langsam (aber sicher) auf den Geist uebrigens - Masse statt Klasse.......wenn der mir jemals was zuschickt wird das mindestens 200% hochgeschiftet im Pitch.....und dann ansonsten unveraendert rausgegeben. Zum Glueck habe ich aber keine Vokale bekommen (jubel).

Ansonsten einfach weiter machen. Uebung macht den Meister oder so, jedenfalls manchmal.
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon Goat93 » 19.07.2007 (19:49)

Das unsere "Musik" bisher noch nicht sooooo interessant ist kann ich dem Forum entnehemen.


ich glaube, das hast du etwas falsch verstanden :oops:

Die Musik wird hier einfach als Musik bewertet, dein
Konzept dagegen wird eben als Konzept bewertet.

Aber du versuchst die Musik für dein Konzept zu nutzen, dieses
ist aber nicht das, was einen zu einer wirklich intensiven
Auseinandersetzung reizt, das hört sich negativ an, ist aber
gar nicht so negativ oder bösartig gedacht, sondern eine
Feststellung, die man mit allen möglichen anderen Sachen
auch hat.
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon sieghai » 20.07.2007 (12:56)

DRF hat geschrieben:Wenigstens nimmst Du Kritik als solche hin - und das ist ein guter Anfang. Mit dem Bass kann ich helfen - musst mir nur sagen auf welchem Track. Kann Dir auch einige Ratschlaege geben (pm).

Dieses Sitatori Zeug geht mir langsam (aber sicher) auf den Geist uebrigens - Masse statt Klasse.......wenn der mir jemals was zuschickt wird das mindestens 200% hochgeschiftet im Pitch.....und dann ansonsten unveraendert rausgegeben. Zum Glueck habe ich aber keine Vokale bekommen (jubel).

Ansonsten einfach weiter machen. Uebung macht den Meister oder so, jedenfalls manchmal.


Zu der Hilfe: Danke die nehem ich gerne an. Tips sind immer wilkommen.
Zu der Kritik: Ich möchte mich entwickeln und dazu lernen, das kann ich meiner Meinung nach nicht wenn ich jede Kritik zum Teufel verdamme.
:twisted:
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von Dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 355 Buchstaben.

Dies ist ein Signatur.

Ich mache keine Musik, ich interessiere mich nur für Geräusche.
Benutzeravatar
sieghai
 
Beiträge: 18
Registriert: 28.06.2007 (12:01)
Wohnort: xxx

Beitragvon sieghai » 20.07.2007 (12:57)

Goat93 hat geschrieben:
Das unsere "Musik" bisher noch nicht sooooo interessant ist kann ich dem Forum entnehemen.


ich glaube, das hast du etwas falsch verstanden :oops:

Die Musik wird hier einfach als Musik bewertet, dein
Konzept dagegen wird eben als Konzept bewertet.

Aber du versuchst die Musik für dein Konzept zu nutzen, dieses
ist aber nicht das, was einen zu einer wirklich intensiven
Auseinandersetzung reizt, das hört sich negativ an, ist aber
gar nicht so negativ oder bösartig gedacht, sondern eine
Feststellung, die man mit allen möglichen anderen Sachen
auch hat.


Ok, dann habe ich was in den falschen Hals bekommen.
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von Dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 355 Buchstaben.

Dies ist ein Signatur.

Ich mache keine Musik, ich interessiere mich nur für Geräusche.
Benutzeravatar
sieghai
 
Beiträge: 18
Registriert: 28.06.2007 (12:01)
Wohnort: xxx

Beitragvon sieghai » 22.07.2007 (17:31)

Die neue Webseite ist hochgeladen worden, bitte um Kritik für verbesserungen bezüglich des handlings [Benutzerfreundlichkeit] im Menü. Danke Natürlich auch Lob und Kritik zum Design.

www.haifanpage.de
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von Dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 355 Buchstaben.

Dies ist ein Signatur.

Ich mache keine Musik, ich interessiere mich nur für Geräusche.
Benutzeravatar
sieghai
 
Beiträge: 18
Registriert: 28.06.2007 (12:01)
Wohnort: xxx

Vorherige

Zurück zu releases: net Label, mp3, official download

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste