[Enoughrecords Release] Das Haus des Hundes (Dark-Ambient)

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

[Enoughrecords Release] Das Haus des Hundes (Dark-Ambient)

Beitragvon exMachina » 14.05.2007 (22:38)

Bild

Heute erschien die EP "Das Haus des Hundes", die unter meiner Mitwirkung entstand, auf Enough Records.
Zu beschreiben wäre das Projekt als minimalistische, atonale und metallische Darkambient Collagen die auf Field-Recordings basieren.

Neben dem Webrelease biete ich für Leute die das ganze gerne in der Hand hätten noch ein kleines, streng limitiertes CD-R Release an, dass sich Inhaltlich nicht vom Webrelease unterscheidet. 15 vorbestellungen bräuchte ich - Der Preis wird wie letztes mal etwa meinen Kosten + einem beliebigen Solibetrag entsprechen. Also etwa 7 Euro. Incl. Versand.
Das Gute missfält uns, wenn wir ihm nicht gewachsen sind. ~ Friederich Nietzsche, Menschliches, Allzumenschliches II
Benutzeravatar
exMachina
 
Beiträge: 84
Registriert: 31.01.2006 (20:10)

Zurück zu releases: net Label, mp3, official download

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste